Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskette zum abschließen

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Halskette zum abschließen
Hallo ich suche eine Halskette die meine Herrin auch abschließen kann, da ich Beruflich auf mein Halsband verzichten muss trage ich zur Zeit eine normale Halskette mit Marken dran, mir wäre aber sehr wichtig das diese auch abgeschlossen werden kann, Sie sollte natürlich auch möglichst"normal" aussehen, bzw nicht auffallen das die Verschlossen ist, wer könnte mir sagen wo ich so was finde. Danke im Vor raus.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
google mal nach rs-metal design .. der liebe Rolf fertigt dir sowas auch nach Wunsch extra an *zwinker*
puuuhh... das ne gute Frage... du möchtest also ne ganz normale Halskette mit kleinen Gliedern haben und diese zum verschließen...

meistens sind sowas Einzelanfertigungen... versuch es mal bei Axsmar... die sind zwar recht teuer, aber bekommen auch das unmöglichste hin *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@ xMiststueckx
Danke für den Tipp, werde ich mir mal in rihe Ansehen.

@ Femoen

Japp genau das möchte ich gerne haben.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
********raut Frau
438 Beiträge
??
Hallo Rico,
Ich kenne mich auf dem Gebiet noch garnicht aus, aber ist es denn nicht Auch Sinn und Zweck, das jeder sieht das du Eigentum von jemandem bist. Was hat ein unauffälliges Kettchen denn für einen nutzen?
@ Hoellenbraut
Nicht immer muss jeder sehen das man "Eigentum" ist .. grade im normalen Alltag nicht .. dennoch ist es schön dann etwas von seinem Herrn/Herrin zu tragen um dessen bedeutung eben nur 2 Leute wissen
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@ Hoellenbraut das Schrieb ich schon in meinem Erstem Posting warum das so ist:
da ich Beruflich auf mein Halsband verzichten muss trage ich zur Zeit eine normale Halskette mit Marken dran,

weil ich beruflich mit Kunden Umgang habe kann ich mein Halsband schlecht bei der Arbeit tragen, die Lösung sehe ich halt in der Kette, und na ja hey ich bin Gechippt also schon als Eigentum markiert.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
******i79 Frau
75 Beiträge
Googel mal Träume aus Edelstahl, dort werden sehr schöne Halsreifen gefertigt, die abschließbar sind, ohne das man ein Schloß sieht. Sieht extravagant aber sehr edel aus, auch für Männer.
Ein Mann hat mir damals die Seite gezeigt, da er seinen Schmuck dort angefertigt hat.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
L.S.D. Berlin die haben so was oder ein guter Hautnah Laden oder Internet
Zwar keine Kette aber schaut euch mal den Halsreif von EISENJÖRG an,

einfach mal nach googlen.
Seit August diesen Jahres trage ich Talena, es ist abgeschlossen und sieht durch seine Titanoptik sehr gut aus.

Da ich selbst jeden Tag mit vielen Kunden in Kontakt trete, war/ist es mir wichtig, dass mein Herr und ich um die Bedeutung wissen, sonst kann es niemand erkennen. Und wer es erkennt, der hat sicherlich mit der "Szene" zu tun.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Talena
???? was genau is denn das oder wo bekannt vorausgesetzt es ist das richtige Teil her?? Goggel wirft nur Blödsin auf den Schirm, eine CM mit Link oder I Net Addi geht auch.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Halsreif Talena aus Edelstahl

anatomisch geformter Halsreif unserer Serie Talena auch als Arm- oder Fussreif lieferbar. Die Oberfläche ist hier microgerillt. Auch erhältlich in perlmatt und hochglanz, Materialstärke 8 mm, mit oder ohne Verschlussmechanismus erhältlich. Bitte bestellen Sie den Verschlussmechanismus (Inbus) gesondert.
--
anatomisch geformter Titan Halsreif unserer Serie Talena, auch als Arm- oder Fussreif lieferbar. (Bitte senden Sie uns für die Fussreifbestellung eine E-Mail.) Die Oberfläche wird mit Glasperlen perlmatt gestrahlt perlmatt. Materialstärke 8 mm.


Wenn du einen der beiden Texte bei Google eingibst, dann kannst du verschiedene Anbieter finden.
******nig Mann
24.799 Beiträge
einen talena-halsreif sieht man immer mal. und ja: ich denke auch wer ihn erkennt hat mit der szene was zu tun. allerdings habe ich die bislang nur an frauen gesehen, ich weiß nicht wie das an einem mann aussieht. aber fragen kostet ja nichts, und viell schicken sie ja mal was zur ansicht bzw man kann vorher eine eventuelle rückgabe mal besprechen. da das in der regel aber nicht auf maß gearbeitet ist und somit keine sonderanfertigung sollte das auch kein problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.