Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Mein Dom ist bei seiner Ex devot40
Mein Freund trifft sich ab und an mit seiner Ex. Das allein finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM

******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Vermischt?
Beim genaueren hinschauen, vermischt sich Themen der Macht-Ohnmacht (die Spielaspekte des BDSM) die eher persönliche Begegnung zwischen 2 Menschen, und die breitere, politisiche Implikationen der Macht bzw Ohnmacht.

Es kann sich im 2en Fall, sowie im ersten Bereich, ein "Switch" stattfinden, wenn der "Ohnmachtige(r)" merkt da läuft was ab, womit er nicht einverstanden ist, und erstmal empört darüber ist.

Kedenfalls ist der Thread etwa ein wenig durcheinander, und fast im falschen Bereich - die Diskussion gehört eher in einem anderen Bereich - Politik oder Sozialkritik
DOM
Wir sind keine Versuchsoblekte für gelangweilte .
DOM
UNd was sind Sie den nun?das würde ich nun gerne wissen
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Quot4
a) wer ist "wir" (bzw an wem schreibst du ......
2) wer ist gelangweilt
3) wie weiss du dass "die" gelangweilt sind
4) dein Bekannter ist ein Wolf in Schafpelz
5) jemand ist auf sein Spiel reingefallen
sorry sie sind zu negativ
>>>>>>>><(((((AUSSTELLUNG)))><<<<<<<

mit LYRIK Lesung
,,ELFENFREIZEIT,,

von EWA KOWSKA danach Heppening


Das Happening ist neben Fluxus eine der wichtigsten Formen der Aktionskunst der 1960er Jahre. Ein Happening ist ein improvisiertes Ereignis direkt mit dem Publikum. Eine der frühen Formen des Happenings ist die décollage. Dazu gehören das Werfen von Gegenständen ins Publikum, Exhibitionismus, Blut- und Farborgien, Zerstören, Zerreißen, Verdrecken von Gegenständen. Ziel ist die durch unterschiedlichste Handlungen verursachte Schockwirkung auf ein Publikum, das in das Ereignis einbezogen wird. Dieses ist dabei Teil der vom Künstler erdachten Aktion. Es wird mit in die künstlerischen Handlungen einbezogen, wobei der Geschehensablauf nicht von vornherein festgelegt ist. Je nach Reaktion der Zuschauer kann unterschiedlich improvisiert werden.


Nun am dieses Wochenende Sonntag im LABOR
DASLABOR - der Experimentalraum

Geöffnet Freitags von 20.00 - 02.00 Uhr
und nach Ankündigung unter

Das Öl -Mischtechnik Bild ,,CASINO von EWA KOWSKA ist in der Gruppenausstellung zu sehen.
**********************************
Aus diesem Beitrag wurden Anschriften und Telefonnummern entfernt!
LG Krolock
Mod Team
DOM
melde mich zum beitrag wieder muss mal was tun gerade

Sorry echt danke bis bald
****r56 Frau
2.581 Beiträge
zum Thema:
Wenn sich herausstellt, dass derjenige mich bewust oder unwissend bzgl. seiner Neigung getäuscht hat, sage ich "Danke, das war's" und verabschiede mich aus seinem Intimleben. Ganz einfach.
Es ist nicht mein Problem, dass er sich über sich selbst nicht im Klaren ist. Und nicht immer mag ich jemandem helfen beim Nachdenken.


off topic:
Ich wundere mich, dass ausgerechnet diejenige, die hier am häufigsten fordert, dass zum Thema geschrieben wird, selbst immer wieder mit Beiträgen daherkommt, die mit dem Threadthema nicht das mindeste zu tun haben.

*ironie* > in Anlehnung an Harry und Sally: Mit bitte nicht das, was die Dame da hatte.
******nig Mann
24.798 Beiträge
*zumthema*

ich möchte darum bitten zurück zum thema zu kommen. ansonsten wird der thread geschlossen. zum quasseln gibt es die BDSM für Anfänger: Quasselecke 2

derfoenig *koenig* (co-mod)
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hm ich dachte auch mal es wäre leicht eine Sub zu sein ..Aber das ist es wohl nicht obwohl es für eine Sub leichter sein sollte ..Da sie in jedem fall ihre vorstellungen ansagen kann und Tabus gleich klarmacht ..Für denn Dom ist es da sehr einfach sich darauf einzustellen ..Und wenn es doch zu verschiedene meinungen kommt dann Past man als Spiel oder Part nicht zusammen ..Wo ist denn da das Problem ich kann doch nicht hingehen wenn etwas nicht so ist wie es sein soll oder wie man es sich vorstellt gleich vorschnell urteilen ..Da sollt doch ein gespräch zur lösung beitragen ..
******_nw Frau
73 Beiträge
dieser Thread ist wirklich eine Herausforderung für mich... ob das an den blonden Haaren liegt... grübel

jedenfalls:
ich bin gerne devot aber nun reichts mir

ich dachte, Du wärst dominant?! Ich komm' einfach nicht mit... *nixweiss*
zwar nicht so blond....
....aber ich verstehe ihn auch nicht....*gruebel*....habe somit nicht wirklich eine Ausrede....

Komme auch noch aus der Stadt der Documenta und verstehe doch die Künstler anscheinend gar nicht.....
What the fuck are you all Talking about ? um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen...

Oder auch...Bahnhof... Wo ist der Zug ? und wo will der Hin ?
****yAC Frau
466 Beiträge
Danke!

..an alle, die endlich den Mut haben auszusprechen, daß sie den TE auch nicht verstehen *g*

Ich finde den ganzen Thread auch "etwas wirr"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.