Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM

**WO Mann
344 Beiträge
DOM oder SUB
Hallo mir ist es so gegangen , dass ich zu beginn meiner Entdeckung zum Sadomasochismus nur die devote Lage ausüben wollte da ich die Andere nie probiert hatte. Doch auch in der Lage der Dominanten Person fühlte ich mich wohl. Ich meine einfach mal alles ausprobieren und mann wird schon sehen. Und wenn Dir einer was Vorspielt aber es gut macht ist es doch ok oder???
DOM
No!

Also auf fackes habe ich keine lust den was sollich mich ständig mit F oder M die als Subs sich ausgeben und ich dann echt nicht auf mein Vergnögen komme sondernn sich dei Leute mal so weil sie gerade gelesen habe das Sm ja so toll sein soll.
DOM
Habe gestern mal ein höllischen spass gehabt,er musste geffesellt meine weissen stiefeln lecken überhaupt finde ich schuhe vsich leken zu lassen super geil vorher ging er in die badewanne das mache ich auch gerne die sklven baden vorher und wer das gerne durchzieht ohne wenn und aber und es so gut macht das ich das gefühl habe dem macht es auch spass
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Dom oder nicht....
Viel hat damit zu tun wie der/die Dom sich selbst sieht. Manche Subs meinen die/der Dom ist evlt. nicht dominant wenn ein bestimmtes Verhalten nicht gezeigt wird - aber dass wiederum stellt in Frage, WER das sagen hat, WIE der/die Dom zu sein hat.

Und soweit die Tests betrifft: JEDER Mensch hat beide Seiten. Es ist eher eine Frage, welche Seite in jemand in einer gegebenen Zeitpunkt "dominant" ist... und welche nicht.

Und ja, es gibt Kopfkino Devoten, die a) komplett staunen wenn es um reale submission geht und sagen sie hätten sie nicht so betrachtet ... (so etwa, Dominant sein "dürfen" mit Zustimmung..... ) Das wiederum zeigt eine sehr dominante Ader in dem Sub, inwieweit sie DEREN "Wünsche" durchsetzen - "wie es zu sein hat" wollen....

Es ist ein komplexes Spiel zwischen 2 Menschen, die sich finden müssen.
finden müssen.

Ok und was ist wenn wir uns immer wieder suchen und das der kwatsch mit dauer love nun ein fake ist

also wie zum thema ich denke das ich eher nicht zufriden bin wenn jemand am anfang etwas behauptet was nicht stimt und es verdrecht die warheit zu sprechen ist ein vorausetzung die ich sehr schätze
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Quot4
Manchmal sagen Menschen Dinge die sie nicht meinen, obwohl sie glauben, das was sie sagen, ist "wie sie sind."...

Das lässt sich niemals im Vorfeld klären. Ein Glück wenn es doch stimmt. Und passt.


Verstehe nicht was du meinst mit "dauer love" nun ein Fake ist...
zurück zum Thema
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Das ist Thema.

Verstehe nicht was du meinst mit "dauer love" nun ein Fake ist...
******nig Mann
24.815 Beiträge
@***t4:
wenn jemand BEI MIR nicht devot ist, dann heißt das doch nicht dass derjenige GAR NICHT devot ist. er ist es dann nur bei mir nicht, viell weil wir einfach nicht auf einer wellenlänge liegen...

so wie sich das bei dir liest ist das aber alles eine sehr schnelle / schnellebige sache: offenbar nimmst du dir nicht wirklich die zeit, denjenigen auch kennenzulernen bevor dann "mehr" passiert.

also ich jedenfalls drehe das eher rum: ich möchte zuerst jemanden kennenlernen, und wenn ich merke dass das funktioniert, dass ihre devotion mich anspricht und dass sie auf meine dominanz reagiert, erst dann kommt die frage nach "mehr". manchmal braucht sowas einen längeren kontakt, manchmal merkt man aber auch gleich dass es stimmt und es kann dann durchaus mal recht schnell gehen.

das ist vermutlich "arbeits"intensiver als deine version, aber ich behaupte mal es ist zielführender. und die aussicht, dass das spiel ein gutes wird und es einfach fluppt ist wohl auch deutlich größer denke ich. *zwinker*
keiner hat von dsir gesprochen

so und nun lesen sie bitte was nun follgt als öffentliche form der heutigen unterhaltung nichts als follgene beleidigungen

thema geschlossen für mich
******nig Mann
24.815 Beiträge
stimmt: keiner hat von mir gesprochen. aber ich von dir. *zwinker* oder besser gesagt über dich oder an dich.

den zweiten absatz habe ich aber leider nicht verstanden...
mit dem Heutigen Tage wird öffentlich bekannt das Europa und Ihre Gestzgebung am Morden beteiligt werden nicht nur in IRAK sonder auch gegenüber Ihren Volkes

ich bin gerne devot aber nun reichts mir

es ist egal was hier geschieht bald lössvvvvvvvvvchen sie uns wir nehmen aber hier alles digital auf
**WO Mann
344 Beiträge
Ist denn den richtigen Spielpartner finden Liebe???
Ich lese da was von Liebe, hat denn das Spielen wirklich was mit Liebe zwischen zwei Menschen zu tuen ???? Es ist die Liebe am Spiel aber wenn ich das Spiel egal ob als Dom oder als Sub wirklich Liebe muss ich doch den Partner nicht Lieben oder sehe ich das falsch ???
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
XYWO
Es geht auch ohne Liebe. Dann ist es wie du sagts, die Liebe zum Spiel.
**WO Mann
344 Beiträge
Die Liebe zum Spiel
Und wenn Du diese Liebe zum Spiel mit Leidenschaft ausübst wird der Partner es Spüren das ist faszinierend Mann spürt Liebe ohne geliebt zu werden
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
XYWO
ja, irgendwie ist es so. Das finde ich toll beschrieben - Liebe spüren ohne geliebt zu werden...!
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Na es ist Doch so die meisten Menschen machen sich bei Ihrer Spielpartner suche Gedanken über aussehen und wie wird Er oder Sie mich finden usw usw alls wenn Sie zu einem Date gehen. Dabei ist es doch viel ichtiger das Der Partner das Spiel mit Liebe und voller Hingabe betreibt. Dann kommen beim Gegenüber nicht nur die Gefühle von ganz alleine. grins
@ Quot4
mit dem Heutigen Tage wird öffentlich bekannt das Europa und Ihre Gestzgebung am Morden beteiligt werden nicht nur in IRAK sonder auch gegenüber Ihren Volkes

ich bin gerne devot aber nun reichts mir

es ist egal was hier geschieht bald lössvvvvvvvvvchen sie uns wir nehmen aber hier alles digital auf

...ich bin gern dominant...und finde der wetterbericht war auch gelogen heute...kündige deshalb morgen meinen vertrag mit der GEZ...

...nun reichts mir...


---


...sorry, aber es ist jetzt keine beleidung, sondern eine feststellung:

...ein guter freund von mir ist arzt und würde jetzt deinen puls fühlen...
**WO Mann
344 Beiträge
He ???
Und noch mal auf Deutsch ??
lens_touch
Nein, Quod4 ist wohl mit einer Situation nicht fertig geworden, die außerhalb dieser Beiträge liegt. Puls fühlen würde ihr nicht helfen.
Mir fällt da nur noch ein..
...da gab es doch mal was von Hape Kerkeling....

"...das Lamm....und der Wolf... schrie... HURZ..."

Anderes kann ich nun nicht mehr sagen oder verstehen....
DOM
Nein momentan verklage ich gerade das Gericht Tempelfof Kreuzberg
und der brief den ich bekam hattte so ein Mordgelöst in mir ausgelöst so das ich festellte was für ein Devotes Volk dei BRD besitzt und das nun soger Judengen wohl existiert.lach Also zurück zum Thema
bitte um Tips wie erwürge ich mit leichten Fesselspielen einen Lögner
DOM
Ein Hoch auf die heutige Kultur
*****nta Frau
148 Beiträge
Hmm, geht es mir gerade alleine so oder wo ist der Rote Faden in diesem Tread?

Ich weiß nicht, allerdings würde ich mir wünschen das die TE ihren Dialekt verraten würde, dann könnte ich vielleicht besser verstehen worum es ihr eigentlich geht. *gruebel*

Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich den Unmut der TE zuziehe, frage ich mich was das hier soll. In deinem Profil schreibst du, das du respektloses Verhalten nicht gut findest und zugleich gehst du respektlos mit dir selber und anderen um. Du macht dir hier dein eigenes Thema durch nicht adequate und schon gar nicht themenbezogene Äußerungen kaputt. Warum machst du das?

Vielleicht wird es Zeit das du mal darüber etwas genauer nachdenkst. Wenn dein Führungsstil so ungeordnet ist wie dein Diskussionsstil, dann ist es kein Wunder, das einige einen Rückzieher machen. Für mich wäre ein "Spiel" in jeglicher Form unmöglich, wenn ich kein Vertrauen aufgebaut hätte. Für mich ist das ein sehr wesentlicher und sehr wichtiger Bestandteil. Ich denke, da geht es mir nicht alleine so. Egal ob es ein kurzes Aufeinandertreffen oder eine längerfristige Beziehung ist. Vertrauen baut ich nicht auf nur weil einer es will, sondern es ist ein beiderseitiges Geben und Nehmen. Quid pro quo, einen Schritt vor den anderen und nicht einer macht 50 Schritte im Schnelldurchgang und wundert sich dann das der andere nicht mehr hinterherkommt.

Eigentllich ist es doch eine spannende Fragestellung.
Wie vorbeugen oder rausfinden ob es sich um ein Fake handelt.
Und warum funktioniert und paßt es bei der einen Konstellation und warum nicht in einer anderen?
Das Thema wahr!wenn ich jemand treffe der mir erzählt das er so und so vile erfahrungen hatte mit Doms und er gerne ein Sklave währe jedoch sich herausstellt das gekonnt wider alles gelogen ist wie reagiert man mit deartigen belästigungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.