Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS sucht DICH/Euch

****muc Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
TS sucht DICH/Euch
Ich suche: Eine Beziehung als Sklavin, Zofe, Freundin. Jemand besonderes, dem ich dienen kann. Mit meiner Seele, meinen Diensten, meinem Körper, meinem (Lust)Schmerz und meiner Demut.

Sei es einem Paar oder einer Single-Einzelperson. Bitte jemand der auch als Ziel eine längerfristige Versklavung+Zofenhaltung anstrebt.

Ich: Ende 30, Transexuelle, Trainiert im Verhalten, Aufgaben und Auftreten einer Sklavin + Zofe, Bisexuell, Single und Brüste+Genitalbereich (Keuschheitspiercing) sind gepierct

Habe also reale Erfahrung und bin keine Online-Phantastin Ich habe bis Ende 2006 u.a. einem Paar für 22 Monate als 24-7-TPE-Sklavin gedient. Konkrete Erfahrung sind also bei mir vorhanden. Werden aber bei der Herrschaft nicht vorausgesetzt. Aber das wichtigste ist und bleibt das DIENEN.

Ich bin auch neuem Offen und folge keiner Wunschliste
@ sinamuc
hallo ,


magst du mich vieleicht mal per pm anschreinem?





LG
Michi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Keine privaten Gespräche hier bitte.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.