Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
zum Thema
Frivoler Junggesellenabschied: Was hast du schon erlebt?68
Hand hoch: Wer war schon mal auf einem Junggesellenabschied?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junggesellenabschied ...

********atia Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
junggesellenabschied ...
hallo zusammen ,

da ich nicht weiss in welches thema dies gehört , setz ich es einfach mal so rein ... *g*

ich soll einen junggesellenabschied in der Grande Opera organisieren ... und bräuchte noch ein paar ideen ...

habt ihr vorschläge ...

aber nicht zu extreme ... nicht das der zukünftige bräutigam die GO fluchtartig verlässt *zwinker*
********atia Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
na super und schon fehlen 2 g ...

aber meine finger sind halt zu schnell ...
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich habe dann mal ein paar "g"s hinterhergeworfen. *zwinker*

und noch ein tip: solange noch niemand auf deinen beitrag geantwortet hat, also solange der als letztes im thema steht, kannst du mit dem bleistiftsymbol oben rechts in der kopfzeile von deinem eigenen beitrag diesen nochmal bearbeiten und somit die tipfehler selbst korrigieren.

liebe grüße, und viel erfolg! *top*

derfoenig *koenig* (co-mod)
Was fuer Ideen fehlen denn und warum du als Frau ?
So ne grobe vorstellung solltest du doch haben oder nicht ?
******nig Mann
24.797 Beiträge
und ist denn der junggeselle eher dom oder dev? oder sad oder maso? oder gar nichts von alledem...?
in welche richtung soll es denn gehen?
********atia Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
der bräutigam ist weder noch *g*

klar hab ich so einige vorstellungen ... es soll nicht so eine typische " blödel-spiele " feier werden ...

er soll " unserer welt " nahe gebracht werden , aber halt nicht auf die extreme art
******nig Mann
24.797 Beiträge
na wie wärs denn dann damit, ihn sprichwörtlich zwischen die stühle zu setzen:

auf der einen seite kommt ein mädel mit gesenktem haupt auf allen vieren zu ihm gekrochen, und genau gegenüber kommt eine femdom starken schrittes auf ihn zu. so in der art... und dann mal schauen wie er auf die verschiedenen varianten reagiert! *zwinker*

allerdings sollte dafür eine gewisse grundoffenheit in dieser richtung schon zu erwarten sein, sonst wird das unter umständen zu nem ziemlichen fiasko...
Vielleicht dazu etwas Bondage...

Die moeglichkeit unter Anleitung zu knoten oder verknotet zu werden ?

Bzw. Bondage als Ambiente ?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Prima!
Das ist ja mal ne Prima Idee!

Geht das Überhaupt Organisatorisch? Dachte da wäre Dresscode?

Nicht das die Hälfte der Jungens nicht rein Dürfen...

BDSM als Überraschung kann ins Auge gehen, auch wenn es nur easy angedacht ist... ich habe mich da auch schon verzettelt....

Aber Spiele fände ich schon Aufregend genauso wie Kostüme anziehen und ein paar pikante Strafen.....

Vor Allem sollten mindestens Fünf sechs Leute ohne zu zicken mitmachen, wegen dem Gruppeneffekt.

Geile Spiele und Alles Liebe Ihr Bärversen euer oyo
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Beziehung
Welche Art von Beziehung führen denn der Bräutigam und seine zukünftige Frau? Sollten sie keine offene Beziehung haben oder nicht schon allgemein eher frivol veranlagt sein, könnten derart sexy Spielchen mit anderen Frauen auch gehörig nach hinten losgehen.

Die Idee vom Foenig gefällt mir ansonsten sehr gut, schöne Gegensätze und er kann sich entscheiden oder einfach in der Mitte stehen bleiben, nach dem Motto 1, 2 oder 3...
Allerdings müsste er bei der devoten Dame ja selbst aktiv werden und bräuchte dafür ggf. etwas Anleitung, da er ja noch keine Erfahrung zu haben scheint. Bei der dominanten Dame müsste er einfach nur spuren. Wirklich eine schöne Idee.

Außerdem können ja die Partygäste einfach nicht nur auf Männlein beschränkt sein, sondern auch deren Partnerinnen oder Spielgefährten, die dann quasi als Anschauungsmaterial dienen würden.

Wie wäre es dann auch zu überlegen, die Braut mit zu integrieren, dass sie gemeinsam testen? Oder ist sie schon in "unserer Welt"?
****ma Frau
5.325 Beiträge
wow Lady, da hast du ja was vor....... schmunzel
******nig Mann
24.797 Beiträge
anschließend an devotion84:
na die te hat ja auch dort einen job zu erledigen, und welchen job könnte sie dort besser ausfüllen als den der "moderatorin", die das ganze ein wenig lenkt und ihm zur not eben auch hilft? *zwinker*
wenn ihr das als rolle nicht zusagt kann sie das natürlich auch abgeben, aber der punkt sollte jedenfalls schon bedacht werden.

es würde mich aber auch mal interessieren, inwieweit die beiden teile des paares denn nun überhaupt "schon" in die richtung des bdsm tendieren, oder ob das ein reiner schuss ins blaue ist...
Also ich halte es schwer / grenzwertig jemand bei einem Junggesellenabschied mit seinen Kumpels in diese Richtung stoßen wollen, denn:
a) hat ein Junggesellenabschied immer diesen "Was in Vegas passiert bleibt auch in Vegas"-Flair und
b) ist man da so quasi ein "letztes mal" mit seinen Kumpel unterwegs um so richtig auf die Kacke zu hauen ... keine Ahnung in welcher Rolle ihn die Frau gerne hätte ... aber gerade ein Mann würde sich im "betrunkenen Rudel" mit seinen besten Freunden niemals z.B. als devot outen, selbst wenn er es ist würde eigentlich immer der hart Kerl (spätestens durch Alk) vor den Freunden gespielt werden - was mich zum nächsten, in meinen Augen, kritischen Punkt bringt. Möchte sich wirklich irgendeine Sub von einem angetrunkenen / betrunkenen Kerl, den sie nicht kennt und der nicht weiss was für Effekte bestimmte Schlagwerkzeuge haben, vor einer Meute sabbernder Kumpels von ihm hauen lassen?

Also für mich wäre so etwas nicht wirklich vorstellbar, wenn seine Frau ihn in diese Spielwelt bringen möchte sollte sie es lieber selber (am besten vor der Hochzeit) erledigen.

Wenn ihr das trotzdem so durchziehen wollt, viel Spaß! - Wie gesagt ich (obwohl ich mir damals sogar schon einer devoten Neigung gegenüber meiner Frau bewusst war) hätte an so etwas auf meinem Junggesellenabschied kein Interesse gehabt. Auch in der Umkehrung als dom interessierter kann ich mir das einfach nicht in solch einem Rahmen vorstellen.

LG
der P. vom Paar aus MTK
*******_nw Paar
71 Beiträge
Je nach Situation kann so etwas bestimmt ganz nett und gelungen sein.

Was einen dann aber auch zum Nachdenken anregt ist:

er soll " unserer welt " nahe gebracht werden , aber halt nicht auf die extreme art

Was ist, wenn ein Intresse geweckt wird, was vorher noch nicht da war?

Das hört sich so an, als wäre BDSM für das Paar bisher kein Thema gewesen. Wenn hieraus aber einseitig Bedürfnisse entstehen, könnte das auch der Anfang einer Krise werden.

Wir hoffen wir sehen das jetzt nicht zu pessimistisch.

LG
b_und_b
******nig Mann
24.797 Beiträge
hmm... die einwände von paarausmtk finde ich durchaus nachvollziehbar. es stellt sich also wieder die frage, inwieweit die beiden denn nun überhaupt schon mal interesse geäußert hatten in diese richtung, oder eben nicht.

jedenfalls sollte man auch einen plan b in der tasche haben falls dieser einfach eskaliert und nach hinten losgeht...
********atia Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank erstmal allen ...
also , das ist alles ein wenig komplexer ...

wie gesagt , er hat mit bdsm nichts am hut ... neugier ist ja vorhanden und die ist nicht grad wenig *g*

wir wollen ihm zeigen , das es auch noch anderes gibt ausser " blümchensex" ... und so sicher ist es auch noch nicht , ob er den termin überhaupt wahrnimmt ...
denn die dame seiner wahl ,
ist unserer meinung nach nicht die richtige ...

und in 3 wochen kann noch so viel passieren ... und der abend wird erst der anfang sein ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Och
Das beste in Allem ist immer noch die Fantasie, sie sirbt auch zu Letzt.
******ave Mann
1.026 Beiträge
"komplexer"
irgendwie klingt für mich
... er hat mit bdsm nichts am hut ...
und
... neugier ist ja vorhanden und die ist nicht grad wenig ...
widersprüchlich!



zu
... ihm zeigen , dass es auch noch anderes gibt, ausser "blümchensex" ...
und
die dame seiner wahl, ist unserer meinung nach nicht die richtige ...

(erst) jetzt, wo eine hochzeit ansteht finde(s)t Du/Ihr, dass da (noch schnell) eine bekehrung vonnöten ist und das aus dem motiv heraus, weil die braut Deiner/Eurer meinung (und offenbar nicht seiner meinung nach) nicht passt???

die angelegenheit mag zwar durchaus komplexer sein, doch soweit Dein/Euer ansinnen hier beschrieben ist, steckt darin gehörig potenzial, dass das auch gehörig in die hose gehen kann.
@******ave:

Ist nicht genau dafuer der Jungesellen-Abschied da ?

Dem zukuenftigen Breutigam zeigen, was es alles so anderes gibt und ihn in seiner Wahl bestaetigen, das er aber die eine will, die er zu ehelichen gedenkt und die anderen dafuer fuer ihn weniger interessant sind ?

Das er eben mit der einen den Rest seines Lebens verbringen will ?

Ist das nicht der Sinn einer Ehe und des Jungessellen-Abschieds ?
******ave Mann
1.026 Beiträge
@Jirik
freilich - das kann/soll schon so sein (dem bräutigam zeigen, was es alles so anderes gibt), doch wie Du es im selben satz schreibst auch, um ihn in seiner wahl zu bestätigen und nicht, um ihn tatsächlich von seinem vorhaben abzubringen.
Ich denke er hat die Freie wahl wie lange er bleibt *g*
Ich haette wenig Probleme damit ihn in Versuchung zu fuehre...
Allerdings ohne Alkohol oder sonnstige Drogen...
******ave Mann
1.026 Beiträge
klar, ...
... davon geh ich aus, dass er die freie wahl hat - hoff ich zumindest für ihn. *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nur schade
Das der Protagonist nix mit kriegt von unseren wohlwollenden weitreichenden Betrachtungen....

Dabei fand ich die Idee soo geil... echt schade, das nix draus wird.....

Meine Überlegungen knüpfen an dem Männerrudel an....

Vielleicht ist ein Junggesellen Abschied nicht gut für solche Experimente in Richtung BDSM

Etwas Intimer, ist vielleicht eher mit einer Ehrlichen Antwort zu rechnen.

• als im Kreise all der Alten Kumpels und Kollegen....

Wenn er weis oder auch nicht weis - - - ist hier im JC für Anfänger, möglicherweise die beste Plattform etwas raus zu finden, obwohl mir der Zeitliche Rahmen mehr als knapp scheint.

Alles Liebe, euer oyo
Ein Junggesellenabschied ist nicht dazu da die Entscheidung in Frage zu stellen, sondern soll, wie der Name schon sagt, eine Möglichkeit geben sich von einen Freunden aus einem "legeren Spaßleben" in einen neuen verantwortungsbewussteren Lebensabschnitt zu verabschieden. Was weder etwas damit zu tun hat das man die Leute dann nicht mehr sieht noch sonst was.

Ich finde die Aussagen "wir wollen ihm zeigen, dass es etwas anderes gibt" und "sie ist in unseren Augen nicht die Richtige für ihn" mehr als grenzwertig. Irgendwie fast so als ob da persönliches Interesse an seiner Person besteht, ich will nichts unterstellen, aber ich sage es mal so - bei allem Interesse für die Materie - Freunde die meinen Junggesellenabschied so gestallten und die versuchen mir am besten noch ihre Meinung aufzuschwatzen, würde ich noch vor der Hochzeit aus meinem Freundeskreis entfernen und entsprechend ausladen.

LG
der P. vom Paar aus MTK
******ave Mann
1.026 Beiträge
wenn es sich...
... (für den bräutigam) zu zeigen sollte, ist die gefahr gegeben, dass genau das rauskommt.
und auch noch mehr vielleicht nicht gerade angenehmes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.