Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
zum Thema
Frivoler Junggesellenabschied: Was hast du schon erlebt?68
Hand hoch: Wer war schon mal auf einem Junggesellenabschied?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junggesellenabschied ...

*******n_84 Frau
74 Beiträge
Mehr Fragen
als Antworten.
Ohne genaueren Hintergrund hat es wohl kaum Sinn sich hier mehr den Kopf anzustrengen.

Das Statement in Richtung ihn in Versuchung bringen und (bestenfalls - so klingt es zumindest) ihn von seiner Wahl abzubringen finde ich auch absolut daneben. Allenfalls stimme ich dem Beitrag von P. zu!
Ein solcher Anlass ist der falsche Ort und vorallem Zeitpunkt so eine Entscheidung noch revidieren zu wollen. Wie soll das denn für die Braut aussehen, wenn er vom Abend zurückkehkrt und ihr offenbart, er wolle sie nicht mehr?

Wäre ich die Braut, gefiele mir die Idee sowieso nicht, da ich zu eifersüchtig bin und meinen Partner nicht bei anderen wissen möchte. Aber für eine offene Beziehung/Ehe fänd ich das wie gesagt super. Der Einwand, dass die evt. vorhandene devote Ader sicher zu kurz kommen würde im Kreise der Kumpel ist allerdings richtig... Alkohol allemal ein Problem...

Aber wie gesagt, zuviele Wenns und Abers für weitere Ideen
******ave Mann
1.026 Beiträge
hoppla, ...
... ein vertipper!

es sollte vorhin freilich heißen:

wenn es sich...
... (für den bräutigam) so zeigen sollte
[dass da jemand die meinung vertritt, seine auserwählte, wäre nicht die richtige und dass dies vermittelt werden will], ist die gefahr gegeben, dass genau das rauskommt [dass ggf. auch nur vermeintliche freunde danach keine mehr sein werden].
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.