Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Sexfantasien wirklich ausleben?60
Frage zu: Risko und Nebenwirkungen beim "Ausleben" seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband zu vergeben !

Halsband zu vergeben !
Bin auf der suche nach einer devoten sie aus meiner Umgebung +ca. 100km die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen erleben mag sondern real an meiner Seite ausleben mag !!!!!
Wenn du neugierig oder interessiert bist schreibe *tipp* mir doch einfach einmal!

Bin gespannt ob ich Post bekomme *les*

Gruß
Sir Alex *cool*
Wie süss..
ist das denn mal.. "Halsband zu vergeben"
ich wünsche Dir mega viel Glück dass Du findest was du suchst!!!!
LG Tommy_Unschuldi * Unschuldi*
lächel
ich schließe mich an *g*

Viel Glück auch von mir
******_be Frau
17 Beiträge
nun
viel verrätst du ja nicht gerade von dir bzw. über dich, wünsche dir aber trotzdem erfolgreiche Erlebnisse!
Schön geschrieben, aber du wiederholst dich seit Monaten... hab dir jetzt eine CM geschrieben..
****51 Frau
19.420 Beiträge
Die Idee mit Halsband zu vergeben finde ich auch echt gut.

Ist doch mal nett formuliert.

Wünsche Dir viel Glück
*********rebs Paar
178 Beiträge
Auch wir wünschen dir viel Glück bei deiner Suche.

LG
SkorpionKrebs
******ein Frau
941 Beiträge
....wünsche dir auch viel glück bei deiner suche .....*ja*.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Alle Postings die nicht hierher gehörten und mit der eigentlichen Kontaktanzeige nichts zu tun hatten habe ich gerade gelöscht.

Hier mal einen Teil von einem Posting (DerFoenig)
kontaktanzeigen sind:

* NICHT zuzuspammen
* zu zerreden
* negativ zu kommentieren
* oder zu diskutieren!

Liebe Gruppenmitglieder,
wir haben eine Quasselecke, dort könnte ihr schreiben und quasseln ohne ende *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich Danke euch allen.

Ab und an muss man einfach mal etwas kreativ sein ! !

Werde mich mal Überraschen lassen !!!

Wer mehr erfahren mag von mir kann mich ja anschreiben, da braucht man nicht so ewig viel im Profil lesen und dann doch nicht das finden was einen interessiert !

Also einfach anfragen !

Gruß
Sir Alex *cool*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Gibt es denn schon was zu berichten? schautmalneugierig
Nun Crazy Kati nicht so wirklich, aber was nicht ist kann ja noch werden !!!!!

Denn wie sagt man so schön Et kütt wie et kütt !!

Gruß
Sir Alex
******nig Mann
24.801 Beiträge
hier wurden von mir beiträge entfernt.

bitte keine diskussionen oder negativen kommentare zu kontaktanzeigen! sowas gehört in clubmails oder runtergeschluckt!

derfoenig *koenig* (co-mod)
Auch wenns OFF TOPIC....
..ist !!

Ich muss mal was loswerden:

Ich finde es beschämend, dass immer wieder die Mods eingreifen müssen, selbstdarstellende und hämisch Kommentare zu entfernen.

Leutz !!! Könnt IHR Euch dies nicht mal überlegen ?!....WAS Ihr da verzapft ?!......

BEVOR, ihr die "senden" Taste drückt ?!...*hae*

Ist dies wirklich zuviel verlangt ?....Oder geht dies bereits über den momentanen Gefühlshorizont hinaus ?

Wenn....DANN !!! reisst EUCH doch mal ein bissl am "Riemen" ...vielleicht geht es Euch dann besser..*zwinker* und es kommen nicht solch Kommentare, die entfernt werden müssen...

Wer jetzt meint nach "ZENSUR" und "DIKTATUR" schreien zu müssen, der sollte mal bedenken, dass Häme und Spott NICHTS mit Humanismus zu tun haben ! NICHTS mit freier Meinungsäußerung, sondern eher mit präbubertärem, kindlichem Macho-Gehabe.

Demnach, gibts ein ordentliches Lob an die Mods dieser Gruppe, dass sie solch "SCH***" einfach nicht zulassen.


Versetzt EUCH (also DIE, die hier entfernt wurden!!!) mal in die Situation, dass IHR selbst eine Kontaktanzeige schalten würdet.....Und dann jemand daher kommt, und EUCH an -an jedem Text ist was zu nörgeln...Ist soooo!!!-, und Euch an der Nase herum führt....????

Möglichst noch auf Euren innersten, tief und sensüchtig gewünschten Befriedigungen herumtrampelt.

BÄH !!!! Schäbig, so etwas !!




Liebe Grüße
Einstein
******nig Mann
24.801 Beiträge
danke einstein für diese klaren worte mal aus dem munde eines nicht-mods! *top*

aber da - wie du ja selbst schon festgestellt hast - das hier dann doch ziemlich *offtopic* offtopic wäre möchte ich euch bitten, weitere kommentare dazu hier
*pfeil* BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen erlaubt! Und erwünscht...! :-) zu platzieren.

und jetzt *zumthema*

danke!

derfoenig *koenig*
klingt aufregend!
Vielleicht ist es das ja auch Eternity32 ?!

Gruß
Sir Alex
dann solltest du mich "im Auge behalten"!
Nun Eternity32 dann werde ich mal mein bestes geben damit ich dich nicht so schnell aus den Augen verliere *hypno*

Du kannst mich aber auch direkt anschreiben *tipp*

Gruß
Sir Alex *cool*

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bitte keine privaten Gespräche hier führen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******nig Mann
24.801 Beiträge
hier wurden von mir beiträge entfernt.

*gleichplatz* sagt mal, es muss echt sauschwer sein sich hier an ein paar simple regeln zum miteinander zu halten ... *uah*

bitte keine diskussionen oder negativen kommentare zu kontaktanzeigen! sowas gehört in clubmails oder runtergeschluckt!

derfoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.