Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

Regeln ... ?
das müsste man -zumindest räumlich- trennen, sonst gibt es zuviele Vorgaben/Tabus/Regeln.


Das ist erstmal nur eine Idee, aber könnte z.B. schwierig werden, wenn Frau sich ja nicht aussuchen kann, wer sie da gerade in die Finger bekommt. Da müssten praktisch alle beteiligten Damen auch alle beteiligten Herren irgendwie sympatisch/attraktiv finden.

Ich hatte für das "Fang-mich-Spiel" schon mal an ein 4er oder 6er Rollenspiel gedacht.. ein kleines Häuschen in den Dünen/im Wald für's WE mieten und los gehts.


aber... noch niemanden gefunden dafür.... *oede*
*********gman Mann
253 Beiträge
niemand gefunden
Also bei sechs Personen kann man sich echt noch gut merken mit wem was gemacht werden darf. An so nem Spielwochenende würde ich gern mal teilnehmen
..
ja, dafür überhaupt noch niemanden gefunden, egal, wie rum und welche Richtung...

naja, für so ein WE kann man ja auch mal eine größere Entfernung in Kauf nehmen..... *zwinker*
ja, sechs personen wäre doch überschaubar, da würde ich auch sehr gerne mitmachen
toll...
schön, dieses Feedback zu lesen...

ich habe nur leider keine Zeit, sowas zu organisieren. vielleicht gibts ja auch schon prof. Anbieter dafür...

Draußen wäre im Sommer natürlich am Besten, aber dann ein Plätzchen ohne öff. Publikum... nicht das noch einer die Polizei ruft, wegen vermeintl. Vergewaltigung *zwinker* sieht für Vanillas bestimmt so aus.

....
*********gman Mann
253 Beiträge
Da könntest Du sicher recht haben. Am besten wäre ja esw würd jemand aus der Mitte Deutschlands machen. Da wär der Weg für alle nicht so weit.
Ja, das wäre gut...

Es gibt ja auch eine gruppe "Rollenspiele", vielleicht kann man die mit einbeziehen ? Evtl. haben die schon Erfahrung mit sowas ?
Das ist leider keine Partnergruppe hier, aber vllt. trotzdem möglich ..

Ich hoffe, das ich das jetzt hier schreiben durfte... Es gibt ja auch noch das Thema Veranstaltungen.... Sonst müssen wir mit diesem Thema in einen anderen Thread umziehen.... (?)

*nixweiss*

Hab total Lust auf sowas, aber das ist schon ne Menge Organisation


...
******nig Mann
24.820 Beiträge
na derzeit ist ja von keinen konkreten veranstaltungen die rede. also plaudert mal ruhig weiter! *zwinker*
Das ist sicher eine Menge Organisation, aber vieleicht könnte man es auch auf mehrere Schultern verteilen und das mit der Mitte von Deutschland wäre dann am besten.
Ich finde das echt eine gute idee und hab voll Lust drauf.
Das müsste doch hinzubekommen sein.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gespannt
Bin ja mal gespannt welche Katze sich zuerst an den heißen Brei wagt.

Noch schleichen Sie und kein Organisator in Sicht... Alles Liebe + oyo
jaaa..
...ich würde ja gerne, hätte aber erst im Spätsommer Zeit dazu und alleine möchte ich auch nicht... organisieren *zwinker*


Ich habe da auch noch keine Lösung für die Auswahl der Paare... oder einzelnen Mitglieder der Gruppe.

Es müssten sich in einer Gruppe ja alle irgendwie sympatisch finden, also jeder jeden. Ich z.B. möchte nicht von einem Mann gefangen udn genommen werden, denn ich so gar nicht leiden mag.... *nene*

....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dito
Auf der ganzen Linie. Da hätte ich auch Probleme damit....

Symphatie wäre schon mal gut und etwas Sicherheit wäre auch nicht verkehrt, denk ich mal...

Stammtisch Besucher wären bestimmt mal ne Überlegung wert....

Alles Liebe + oyo
...
Stammtischbesucher ? hmm, mögen die sich automatisch alle leiden ???

und die Neigungen passen alle zusammen ?.. Ich denke, da gibt es gaaanz viel zu Bedenken.


Und wenn das tatsächlich jemand organisieren kann und das kommt gut an, dann hat derjenige eine Marktlücke gefunden und wird das ausbauen, wenn er/sie schlau ist, also....

das erste Spiel ist frei, bzw., auf Selbstkosten, danach müssen wir Geld bezahlen....

los geht's..... *geheimtipp*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Es gibt so und so...
Stammtisch liest sich rwar so königlich Bayrisch, aber da lernen sich nur welche näher kennen die auch miteinander können...

Das kriegt man beim tippen sonst kaum raus, wen man riechen kann...

Da werden auch oft Events und so angeleiert... Ich hätte ja schon Hilfe angeboten, schon wegen der guten Erziehung aber aus einer Hand voll Gründen kann ich nicht wie ich will - so sorry...

Als Tipp ist Frankfurt eine tolle Sache, leider nicht für einen bunten Hund wie mich - aber die Preise sind heftig! besonders wenn auch noch Messe ist. Je nach dem hat es aber noch eine Unzahl Tipps im Umland....

Gruppe Rhein Main ist recht Umtriebig auch mit Stammis. *zwinker*

Alles Liebe + oyo
Die JAGD ! region Gruppen- besser? Verantstalter gesucht
Also ich würde dafür natürlich auch nach HH fahren... und glaube mittlerweile, dass es nicht funktioniert, wenn man mehr als 200 km fahren müsste und je größer die Gästeanzahl, desto mehr Chaos.

Vielleicht kann man einen Clubveranstalter zu Rate ziehen für die Organisation, auch wieder regional.

Um die jeweiligen Gruppen zu finden und zusammenzustellen, ist aus meiner Sicht ein Vortreffen nötig, wenn man sich noch nicht kennt. Ich benötige dazu unbedingt Sympathie, wenn jeder mit jedem in der entsprechenden Gruppe vögeln soll *zwinker*

gibts hier Veranstalter oder kennt jemand einen, der sowas ähnliches schon gemacht haben ??

z.B. mit einer Waldwanderung , Sternwanderung, NAchtwanderung, o. ä. beginnen und dann kommt man zum eigentlichen Platz. Eine vorbereitete Lichtung im Wald oder verschiedene kleine Ferienhäuser nebeneinander, ein Master, der sagt, was gemacht wird und die Oberaufsicht hat. Die Frauen gehen z.B. zurück in den Wald, weil noch bestimmte Pilze fehlen für das Mahl, das die Männer zubereiten. Dabei ist das nur ein Vorwand. in wirklichkeit, werden sie nun gejagd und zum Platz zurückgeschleppt und gefesselt... nun kann sich jeder Mann nach Belieben die Story weiterspinnen...

so oder so ähnlich

Jemand noch eine Idee ?

GL Lucy
erstes mal foto shooting :D
Hab heut das erste mal ein Probeshooting gehabt (Alle möglichen Szenen durch, von Buisness bis Fetisch) Im Anschluss gabs noch ne Einführung in SM (Strom und Wax) war sehr Interessant!

Leuten aus der Ecke um Essen kann ich nur ans Herzlegen, WOLFinderBEISEN hier im joy mal zu kontaktieren. Ich hab da nix von, ist also echt nur ne Empfehlung!

wenn wer Lust hat über die neuen Erfahrungen zu quatschen, einfach im Chat oder per Mail mal anschreiben *g* würd mich freuen.


so far. have joy


EDIT: rechtschreibfehler dürfen ab jetzt behalten werden
Es gibt sehr viele
Möglichkeiten und Fantasien für "Spiele" in Eurem Sinne.

Ich (meine persönliche Meinung) finde ein unverbindliches Kennenlernen auf einer Party ganz gut. So eine Möglichkeit geben wir auf unseren Partys. Einfach tanzen, Spaß haben und dann sieht man ja ob die Chemie passt. Was daraus wird sieht man dann.

Nur ein Tipp..... in 5 Tagen ist es wieder soweit.

LG *zwinker*
Also ich finde hier wird noch zu wenig gequasselt.
Dachte wir wollten uns austauschen und neue Kontakte knüpfen...... *zwinker*
*******dev Frau
71 Beiträge
dann mal los....
lasst uns quasseln *zwinker*

ich bin da und quassel gern *g*
...
ja was ist denn los, ich will auch quasseln *gg*
*********rdana Paar
169 Beiträge
dafür ist´s hier aber sehr still.......oder hab ich etwa nen Hörschaden ??*gruebel*

Sie
von Na_vi
********Love Frau
5.126 Beiträge
Boh, ich habe jetzt über 3 Stunden auf den Knien verbracht. Aber nicht weil ich gespielt habe, sondern weil ich meinen Balkon von den Spuren der Handwerker befreien musste.

Es wurde Fliesen gelegt und zurück geblieben sind, Fußabdrücke und schreckliche Schlierspuren. Dank Aku-Pats ist es jetzt einigermaßen sauber. Ich hätte mir wirklich eine nettere Beschäftigung vorstellen können. *motz*
*********rdana Paar
169 Beiträge
Zumindest konntest du dich nicht über Frischluftmangel beschweren ..... *fiesgrins*

Sie
von Na_vi
********Love Frau
5.126 Beiträge
Na, suuuuuuuuuuper. Vor allem, wer pflegt jetzt meine Fingernägel *uah*
*********than Mann
862 Beiträge
irgend ebbes isch doch immer *zwinker*

selbst ist die Frau! Hätte auch noch Bügelwäsche ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.