Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

wir wünschen euch einen schönen abend!!!!

glg Merderdine
*********gman Mann
253 Beiträge
Schöner Abend
wird es wohl irgendwie werden
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bin auch noch da
Was quasseln wir denn? kennt einer nen Witz? euer oyo
Ich hätte da einen......
Ein frisch verheiratetes Pärchen, in der Hochzeitsnacht.
Es passiert nichts!
In der zweiten und dritten Nacht auch nichts!
In der vierten wieder nichts!
Sie steht auf und zieht sich an!
Er fragt darauf „ was hast du vor“.
Sie antwortet „ ich gehe und suche mir auf der Straße einen Mann“.
Er erwidert „ hoch bring mir einen mit“.
*********gman Mann
253 Beiträge
Zum Anfang mal ein schlechter
Treffen sich ein Sadist und ein Masochist.
Der Masochist sagt : Schlag mich bitte schlag mich.
Darauf der Sadist mit fettem Grinsen im Gesicht: Nein Nein.
hier ist noch einer
hier mal was zum lachen.....


Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mammi und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die
beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt
die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater:"Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."

Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die
Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und
schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit dem Scheiß ..."
@ropelovingman
wo hast du den denn ausgegraben?
ist schon etwas älter aber immer noch gut!
*********gman Mann
253 Beiträge
Ja Ja, Atlantis4love
und aus dem Keller ertönt das monotone Geräusch der Bartaufwickelmaschine.
ja aber das macht ja nichts!!
*********gman Mann
253 Beiträge
Und noch ein alter
Sagt der Vater vor der Hochzeitsnacht zu seinem Sohn:
Mein Junge, denk immer daran, las deine Frau nie vergessen wer der
Mann im Haus ist, wer das sagen hat und das du trotz Heirat immer noch unabhängig bist.

Nach der Hochzeitsnacht sagt der Sohn zum Vater:
Ich habe alle deine Ratschläge befolgt. Zuerst habe ich ihr das Kleid vom Leib gerissen um ihr zu zeigen wer das Sagen hat, dann habe ich mich ausgezogen um ihr zu zeigen das ich der Mann bin und dann habe ich mir erstmal einen ´runtergeholt um ihr zu zeigen das ich immer noch unabhängig bin.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ich auch ich auch
Kommt ein Mann nackt aus dem Badezimmer und huscht zu seiner Frau ins Bett.

Sagt Sie: "Tut mir leid Bärchen, ich habe Kopfschmerzen!"

Er: "Kein Problem Schatzi, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen haben willst!"
*********gman Mann
253 Beiträge
Auch nicht schlecht,
noch einer dieser Art.

Er will mit ihr schlafen woraufhin sie entgegnet: Du Liebling tut mir Leid ich habs heute im Kreuz.

Woraufhin er antwortet: Danke Schatz, ich hätte es glatt an der üblichen Stelle versucht.
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Die Ärzte
Kommt ein Mann ins Wartezimmer, sieht, dass das es brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er sagt: "Klasse", und geht wieder.

Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.

"Und, sind Sie ihm nachgefahren?" Ja! "Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."Ja und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch eine ganze Weile beschäftigt!"

Einen aufregenden Sonntag Abend noch und Alles Liebe euer oyo
Weihnachten
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

GLG
gishild


When the snow falls wunderbar and the children happy are,
when the Glatteis on the street and we all a Glühwein need,
then you know es ist soweit,she is here the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt, weil die people fahren jetzt all to Kaufhof,Mediamarkt,kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things and the Christmasglocke rings.

Merry Christmas,mery Christmas,hear the music,see the lights!
Frohe Weihnacht,frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!

Mother in the kitchen bakes Schoko-,Nuss-und Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum schmücks a Riesen Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,then he from the Leiter falls.

Finaly the Kinderlein to the Zimmer kommen rein,and es sings the family schauerlich:
Oh Christmastree,and the jeder in the house is packing die Geschenke aus:

Merry Christmas,mery Christmas,hear the music,see the lights!
Frohe Weihnacht,frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!

Mama finds unter the Tanne eine brandnew Teflonpfanne,Papa gets a Schlips and Socken,everybody does frohlocken.

President speaks in TV,all around is Harmonie.Bis Mother in the kitchen runs,im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr with tatü tata daher.And they bring a long,long Schlauch,and a long,long Leiter auch.And they schrei:
Wasser marsch,Christmas is now im Arsch.

Merry Christmas,mery Christmas,hear the music,see the lights!
Frohe Weihnacht,frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!
wir wünschen euch auch ein schönes beinnliches weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr 2011!!!!

ganz liebe grüße
Merderdine73
auch
wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
mögen alle eure Wünsche in 2011 in Erfüllung gehen...
knutscha
Sweet_paar6970
Frohes Fest
Als Neuer in der Gruppe wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen wundervollen BDSM Erlebnissen.
Viele Grüße
Pit
*********te_rp Mann
3 Beiträge
hallo, wollte...
...mir nur eben die Beine vertreten, nachdem ich eben von diesem Thread hier erfahren hab.
Hübsch habt ihrs hier *g*

Ok, alles prima! Weitermachen! *g*
****s60 Mann
451 Beiträge
An die Wäsche
Meine Liebste war im Keller und hat Wäsche gemacht. Ich habe die Kellertür verschlossen und dann ging es los. Gnadenlos und unbarmherzig.

Sie wollte erste nicht, dann war der Widerstand nur gespielt etc....

Es ging eine Weile noch hin und her durch die Räume. Und dann haben wir auf der schmutzigen Wäsche gevögelt was das Zeug hielt.

Viele sind einfach verunsichert. Einfach mal machen. Frauen wollen erobert werden und dann muss man schon mal hinterherrennen.
:)
damit habe ich kein problem mal hintergerzulaufen oder zu verführen -vor vollendete tatsachen zu stellen.
thema kein ausweg mehr,

mein problem liegt in der richtung jemand zu haben für soch spielchen *motz* *g*
Lucy68, BitterSweet71, BambiSau
ich gebe euch ja sowas von Recht !!!
warum finde ich euch nicht in meiner Stadt *uah*
Jagen und Erbeuten....
In der GangBang Gruppe hat die Mod ein Spiel vorgeschlagen. Ich halte nichts von GangBang, aber ich kopiere hier mal Ausschnitte der Idee hinein, weil es thematisch zus D&S passt und weil ich es super interessant finde.

Nur einen neuen Namen bräuchte das Spiel !!


Rituelle /traditionelle GangBangs

Wie wäre es beispielsweise mit raffinierten und fantasievollen Gang Bangs - ganz urtümlich und archaisch, z.B. zu wilder Trommelmusik am Lagerfeuer? Oder der Gang Bang wird als erotisches Spiel in einem Club veranstaltet: Die anwesenden Frauen tanzen so lange sexy und aufreizend, bis die Männer nicht mehr an sich halten können und über die Frauen herfallen. Denkbar wäre auch, dass sich eine Handvoll Frauen versteckt und die Männer sie suchen müssen. Wer die Frauen entdeckt hat, darf mit ihnen machen, was er will (Tabus würden natürlich vorab besprochen).

Ein ritueller Gang Bang könnte als Schnitzeljagd im Freien aufgezogen werden: Die Frauen müssen von einer Horde von Männern gejagt und gefangen werden. Bei Gefangennahme fallen die Männer genussvoll über sie her....


Aber es ist ungeheuer reizvoll, z.b. irgendwo auf dem Land ein entsprechendes Haus zu mieten und dann die Frauen ins Freie abhauen zu lassen, während die Männer zwei oder drei Minuten warten müssen. Und wenn sie los dürfen, dann dürfen sie mit jeder Frau, die sie fangen, alles machen, was sie wollen ... gleich an Ort und Stelle oder - noch spannender - sie erstmal zurück ins Haus schleppen und dann ...

Richtig - da wird der Jagdtrieb vieler Männer ebenso animiert wie der insgeheime Wunsch vieler Frauen, in sexueller Hinsicht mal so richtig gejagt zu werden -



Das wäre mal was, oder?

Die Phantasie geht gerade mit mir durch.... *zwinker*

LG Lucy
das wäre wirklich sehr interessant *bravo*
*********gman Mann
253 Beiträge
frohes jagen
Da geht auch mein Kopfkino an, man sollte aber auch weibliche Jäger und männliches Wild mitspielen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.