Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
Habe gestern versucht meine Hoden abzubinden, ist auch gut gelungen mit einen dünnen Lederriemen. Wielange kann man sie abgebunden lassen.Um das Lustgefühl zu erhöhen habe ich mir die Hoden abgebunden um die Steifheit meines Gliedes zu erhöhen. Welche Sub( Dame) kann mich näher dazu beraten. Gibt es eine Sub in meiner Nähe. Gern würde ich mit ihr in Kontakt kommen.
LG
*gruebel*

wuerde eher sagen das ist CBT als Bondage...

*sorry* leider wenig Erfahrungen damit...
*******_sl Frau
10 Beiträge
Ich habe damit auch wenig Erfahrung aber ich nehme es an das du deine Hoden solange abgebunden lassen kannst wie du es für angenehm empfindest.

Kann dir nur von meiner Erfahrung mit dem Brustabbinden berichten und die kann ich immer länger abgebunden lassen , da ich langsam mich steigere von der zeitspanne her
Welche Sub( Dame) kann mich näher dazu beraten.

Nun, ich denke du wärst hier eher oder besser mit einem männlichen Sub beraten *smile* woher soll eine Dame die Sub ist Erfahrung mit Hoden abbinden haben? *gruebel*

Oder habe ich nun deine Frage gänzlich falsch verstanden? *nixweiss*

oder gleicht dies eher einem Kontaktgesuch zu einer Frau?

Gibt es eine Sub in meiner Nähe. Gern würde ich mit ihr in Kontakt kommen.

Ich glaube eher das er eine Top sucht *g*
*********ubbie Frau
24 Beiträge
Also zu deiner Frage, jeder kann eine andere Zeitspanne vertragen...kleiner Tip schau dir deine Hoden an...wenn sich diese bläulich verfärben oder es anfängt zu schmerzen, würde ich die Schnüre lösen