Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
Habe gestern versucht meine Hoden abzubinden, ist auch gut gelungen mit einen dünnen Lederriemen. Wielange kann man sie abgebunden lassen.Um das Lustgefühl zu erhöhen habe ich mir die Hoden abgebunden um die Steifheit meines Gliedes zu erhöhen. Welche Sub( Dame) kann mich näher dazu beraten. Gibt es eine Sub in meiner Nähe. Gern würde ich mit ihr in Kontakt kommen.
LG
*gruebel*

wuerde eher sagen das ist CBT als Bondage...

*sorry* leider wenig Erfahrungen damit...
*******_sl Frau
10 Beiträge
Ich habe damit auch wenig Erfahrung aber ich nehme es an das du deine Hoden solange abgebunden lassen kannst wie du es für angenehm empfindest.

Kann dir nur von meiner Erfahrung mit dem Brustabbinden berichten und die kann ich immer länger abgebunden lassen , da ich langsam mich steigere von der zeitspanne her
Welche Sub( Dame) kann mich näher dazu beraten.

Nun, ich denke du wärst hier eher oder besser mit einem männlichen Sub beraten *smile* woher soll eine Dame die Sub ist Erfahrung mit Hoden abbinden haben? *gruebel*

Oder habe ich nun deine Frage gänzlich falsch verstanden? *nixweiss*

oder gleicht dies eher einem Kontaktgesuch zu einer Frau?

Gibt es eine Sub in meiner Nähe. Gern würde ich mit ihr in Kontakt kommen.

Ich glaube eher das er eine Top sucht *g*
*********ubbie Frau
24 Beiträge
Also zu deiner Frage, jeder kann eine andere Zeitspanne vertragen...kleiner Tip schau dir deine Hoden an...wenn sich diese bläulich verfärben oder es anfängt zu schmerzen, würde ich die Schnüre lösen
privileg: Bevor du neue Themen eröffnest, lohnt es sich durchaus, die Suche zu bemühen. Viele deiner Fragen werden so sicher schon vorher beantwortet. *g*
Zum Hodenabbinden wurden bereits zahlreiche Fragen hier beantwortet: BDSM für Anfänger: Hoden und Penis abbinden

Wie lange maximal das möglich ist, weiß ich nicht. Die Logik sagt mir dass es stark variieren wird, abhängig davon wie stramm sie abgebunden wurden, mit welchem Material, und wie empfindlich diese sind (ist bei jedem Mann etwas unterschiedlich).
Hoden abbinden
Hallo zusammen!

Habe zwar keine Erfahrung mit Hoden abbinung, aber prinzipiell sollte man niemals länger als 20 Min. etwas abgebunden haben!
Es könnten sonst irreparable Schäden auftreten!

Jedoch wenn diese schon nach 10 min. blau werden, wäre ich vorsichtig mit den von dir sicher geliebten Teilen.

LG. leachim_top
Nachtrag
Ich möchte noch etwas hinzufügen zum Hoden abbinden!

Prinzipiell ist das mit dem abbinden eine sehr heikle Sache. Es besteht immer auch die Gefahr Nerven zu verletzen und wenn es ganz dicke kommt, kann es sogar zu einer Trombusbildung kommen was bedeuten kann, das man die Gefahr eingeht eine Embolie zu bekommen!
Nun es ist in der Praxis ja schon fast alltäglich das sich irgentjemand irgentwas abbinden lässt, aber man sollte sich auch über die Risiken im klaren sein was alles passieren kann.

Nun ich will hier keinem den Spaß verderben, ganz bestimmt nicht und ich denke wenn man es nicht all zu sehr übertreibt und mit etwas dickeren Seilen/Schnüren arbeitet, dann denke ich kann man es schon eine kurze Zeit machen.

Aber das ist nur meine Meinung dazu und es gibt auch keinerlei Gewehr!

Ich als Dom würde jedenfalls stehts die Sache im Auge behalten und wenn es blau wird, kommt der Riemen ab oder wird soweit gelockert, bis die durchblutung wieder stimmt. Danach gibt es ein wenig Brennessel so zur Durchblutung und dann steht das Teil wie ne eins.

Lächelt freundlich

LG. leachim
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Aufpassen!
Kurz, knapp und heftig geht so ziemlich Alles ohne weitere Folgen....

Für Langzeit Therapie würde ich nur zu den Ausgetüftelten Teilen greifen sonst kann so einiges Passieren. Abgesehen von Trombose, kann man auch ganz einfach durch Abbaustoffe aus den Abgestorbenen Gliedern sterben! Also bitte Vorsicht - Auf keinen Fall abgebunden einschlafen.

Schnüre und Knoten, haben ziemlich viele Tücken, besser sind O-Ringe, Cookringe. Manschetten, und Gewichte. Der Nussknacker ist auch mal einen Versuch wert. Unser Hobby ist halt nicht ganz billig.

Frag doch mal: Die Domina Deines Vertrauens, die hat bestimmt einen ganzen Sack voll Spielsachen zum Ausprobieren, das lohnt sich bestimmt und es wäre jemand mit Erfahrung dabei, wegen der Gesundheit...

Alles Liebe euer oyo
Humbler statt Abbinden
@*****leg, ich hab ganz ähnliche Gelüste. Hab mir vor kurzem - auf Empfehlung hier im Joy - einen Humbler für 30 Euro gekauft.

Das ist ein Pranger für die Hoden. Das Ding besteht aus zwei Holzlatten, die aufeinander geschraubt werden. In der Mitte gibt es eine Ausbuchtung. Die ist für den Hodensack. Sinn der Sache: Die Hoden sind schon eng und prall auf der einen Seite des Humbler, der Rest vom Mann ist auf der anderen Seite.

Wenn man das Teil anlegt, muss mann ein wenig auf die Hodenhaut achten, geht aber eigentlich problemlos. Das Gute ist: Die Gefahr, dass was abstirbt o.ä. besteht nicht. Der Druck auf die Eier ist geil und läßt sich ggf. selbst regulieren (je aufrechter mann stehen will, desto mehr drückt der Humbler auf die Hoden). Gleichzeitig wird auch auf den Penis Druck ausgeübt, so dass er (bei mir jedenfalls) sofort steht.

Die einzige Gefahr ist eigentlich, dass man sich ruckartig aufrichtet und der Humbler dabei... oh nee, das schreib ich nicht mal. Na, jedenfalls sollte man beim Gehen bzw. Kriechen vorsichtig sein und mit dem Ding auch nicht schlafen.

Für die Partner/in-Massage der Eier ist das Teil natürlich auch ideal. Die beiden Hoden hängen schön prall nach hinten raus, gut präsentiert zum Lecken, Streicheln, Schlagen.
Bondage - Knoten üben....
Hallo,
bin noch Anfänger und suche hier ne nette Sie zum gemeinsamen
"Knoten und Schlaufen üben"
Wirklich - ist keine dumme Anmachausrede!!!
Raum 68...- 69....
Callman, tsss ... und das, obwohl es doch genau in dieser Gruppe hier einen viel besseren Ort gibt, wo du dein Ansinnen vortragen kannst, nämlich hier: BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen

*zwinker*
halli hallo kann mir vieleicht jemand weiterhelfen suche bilder auf denen mann verschiedene bondage fesslungen zum nachmachen findet (schritt für schritt ) kennen zwar viele fesslungen aber eben nur klassische aus dem japanischen kampfsport vieleicht habt ihr einen schönen link oder ein paar tips wo man etwas gutes findet ..... *zwinker*
würden uns darüber echt freuen
danke schon im vorraus
glg. an alle
Da kann ich das Buch "Bondage - Ausstieg aus der Selbstkontrolle" empfehlen. Es zeigt auch Bild-für-Bild-Anweisungen, die speziell auf Männer zugeschnitten sind. *g*
Ich verlinke einfach mal eine andere Joy gruppe in der das Thema recht umfangreich beantwortet ist:
Bondage: Bücherliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.