Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
zum Thema
sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung ?11
Als Frischling hier hoffe ich das ich nicht gleich zerrissen werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen SM-Shop

Suchen einen SM-Shop
Hallo ihr Lieben!

Wir suchen in Bielefeld (und Umgebung) einen BDSM-Shop!

Kann uns jemand von euch da weiterhelfen oder müssen wir für den Fetischbereich wirklich erst in eine größere Stadt?

Würden uns freuen, wenn ihr ein paar Antworten für uns habt!

Liebe Grüße Dark_Passion
Nee leider nicht kann nur in Hamburg weiter helfen !
*********lavin Paar
766 Beiträge
was sucht ihr denn - klamotten , zubehör geräte ?
zubehör also peitschen etc
*********lavin Paar
766 Beiträge
ganz ehrlich

geht ins internet - die shops haben meist das problem das sie viel zu teuer sind im verhältnis zum internetshop - un ddie auswahl ist meist nicht so groß
baumwollseil.de hat schöne günstige teile und nen schnellen lieferservice
********nach Frau
3.372 Beiträge
;-))
........................und solltet ihr noch mehr Anregungen brauchen, so geht doch mal in einen Baumarkt oder Zoohandlung oder die ganz schnöde Haushaltswaren Abteilung eines Kaufhauses.
Lasst eure Phantasie spielen!!!!

LG Rina

*******eck Frau
640 Beiträge
am jahnplatz ist der ledershop. der hatte frueher richtig nette flogger und peitschen und andere ledersachen *zwinker*
nunja wir wollen zb peitschen oder flogger schon gern erstmal real anschauen und und auch mal anfassen, da wir sowas weiches beispielsweise nicht brauchen können.
da kommts dann auch nit soooo auf den preis drauf an, solange das was wir dann kaufen auch in unseren augen gut zu sein scheint
******nig Mann
24.812 Beiträge
ich hab sowas auch lieber mal in der hand bevor ichs dann gleich kaufe. aber beim peitschenhandel in berlin (findest du per google) sind die peitschen und anderen spielzeuge eigentlich sehr gut beschrieben und auch kategorisiert in verschiedene grade der heftigkeit bzw für wen und für welche stellen sie geeignet sind. das ist für mich im netz die erste adresse für solches spielzeug, weil ich mir darunter eben auch was vorstellen kann was sie schreiben!

aber einen direkten laden kenne ich als nächstes entweder in köln (cosmic ware und dome fetisch) oder in hamburg eben. in essen gibt es noch die painbox, aber im laden war ich selbst noch nicht.

hat sonst noch jemand ideen dazu? ich könnt auch ne einkaufsquelle gebrauchen die ein wenig näher gelegen ist *g*
*******Mona Frau
600 Beiträge
in hannover letter gibt es auch einen sehr netten laden für sm spiezeug
lg mona und micha
Zoohandlung
Ja ja, man kann überall lustige Ideen sammeln und Spielzeuge entdecken ... ich habe es leider nicht gesehen, aber meine geliebte Eheherrin meinte letztes Wochenende, als sie mir in der Zoohandlung ein Hundehalsband umgelegt hat um zu gucken ob es mir passen würde, hätte eine Frau, die hinter mir stand und uns gesehen hat, sehr schockiert guckend den Gang verlassen *lach

also bei Euch in der Ecke kenne ich mich auch nicht aus, aber wie schon gesagt wurde im I-Net kann man sich schnell einen guten Überblick bekommen vom Angebot wie auch von den Preisen *zwinker*

LG

der P. vom Paar aus MTK
*******n76 Mann
10 Beiträge
SM-Shop
Hallo oder gehe mal in ein Reitgeschäft die haben teils ne große auswahl an Peitschen oder Gerten
geht doch mal auf sub-mission

dort gibt es ein verzeichnis über läden/onlineshops in ganz deutschland(ö´s+schweiz)
inwieweit es vollständig ist, weiß ich nicht.
sind dafür etliche nützliche tips dort zufinden.

viel spaß auf eurer suche
lg bine
absolut empfehlenswert
& Unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis & mit telefonischer Beratung ist der Shop von blacksurprise.

Ein super Service , schnelle Lieferung , günstige Preise .. eben BDSM Zubehör von Sm`lern für Sm´ler.

Ihr habt ne pn mit adresse etc *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
die liste bei submission ist zwar nicht ganz vollständig (aber ich habe so ne liste noch nirgends anders gesehen.... so what? *zwinker* ) aber schon sehr gut! auf jeden fall mal einen blick wert! *top*
Vergessen
blacksurprise bietet nach absprache auch die Möglichkeit sich die Ware vor Ort anzusehen /zu testen .. und sind auch 1x monatlich auf einer Party in Dortmund. Wie gesagt , einfach Kontakt aufnehmen *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
miststueck:
auf welcher party denn? hin und wieder geh ich mal auf eine, wäre ja schön zu wissen wenn sie dort sind. *zwinker*
********ncer Mann
311 Beiträge
oder ...
schaut euch diese Läden an:

www PUNKT ....... PUNKT de

...... PUNKT de

beide haben hier in Berlin einen Laden wo man die Dinge auch vorort betrachten kann und ich würde beide als sehr preiswert betrachten. Es gibt in beiden Shops Artikel von so erlesener Qualität, dass jedem Dom beim Halten dieser Peitschen die Tränen in die Augen schiessen und daneben auch preiswerte Ware von mittlerer Qualität.

Besonders bei McHurt wird sehr auf die Qualität der Ware geachtet, die Betreiberin ist auch selbst aktiv und kann gute von weniger guten Artikeln unterscheiden. Da landen alle Dinge auf dem Grabbeltisch, die auch nur leichteste Fertigungsfehler aufweisen.
LGS in Gelsenkirchen ist kein Billigladen, hat aber sehr schöne Sachen, eine riesige Auswahl und man wird freundlich bedient und beraten.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.