Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
Location, frivole Cafes, Bars, Swingerclub, SM in Düsseldorf3
Wir sind in Kürze ein paar Tage in Düsseldorf. Kennt jemand ausser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung ?

****_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung ?
Hallo;
als Frischling hier hoffe ich das ich nicht gleich zerrissen werde wenn die Frage schonmal war *zwinker* . Gefunden habe ich jedoch nichts......

Wir suchen in Hamburg oder Umgebung einen Swingerclub mit sm Räumen.
Weiß jemand etwas ? Das MSD haben wir schon getestet aber wir wollen mehr *gg* Und dabei reicht es uns nicht das da irgentwo zwischen 2 Räumen ein Andreaskreuz hängt wo jedermann/und frau vorbei muß ;-).
Für nette und informative Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Lg.
Xeli
hallo,
ich suche ein club genau wie ihr!
vielleicht kann man sich ja zusammen schließen und zusammen suchen *zwinker*

mfg aus LG
********evhh Paar
4 Beiträge
sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung
touch, - etwas schmuddelig, sehr sm, mehr Club als SC, spielen im öff. Bereich ohne Obulus möglich, Räume mietbar, meist wenig aber etwas Publikum vorhanden, Qualität gemischt, daneben laufen für meist einzelne meist sub meist Männer semi- bis professionelle Angebote, beißt sich aber nicht, partys nett, vielfältig, insges. Geschmackssache und auch 'n Schritt sich erstmal hinzutrauen, aber grundsätzlich zu empfehlen mal anzugucken,

eden, - hattet ihr schon, grundsätzlich zu empfehlen, wenn ihr 'mehr' sucht mal versuchen sich mit passenden Partnern zu verabreden,

catonium, - kein SC sondern Art Club, kennen wir noch nicht, Beschreibung sehr verheißungsvoll,

Respekt! Partys, - sofern noch stattfinden, waren länger nicht da, einfach toll, wenig swing, viel Öffentlichkeit - aber die richtige - und viel SM,

downstairs, - hatte früher mal spezielle Partyabende, viel swing, scheint unter dem neuen Betreiber brachzuliegen,

und sonst mal in google entsprechende Stichwörter eingeben,

scheint unterdessen in HH neben den Klassikern sittsam (Inhaberin Geschmackssache) div. kleinere Clubs zu geben, Unschlag-Bar ist neu und scheint sehr nett, aber mehr SM als Swingerszene,

Geschmackssache, muß man einfach mal durchprobieren,

Viel Spaß dabei,

*g*

paardomdevhh
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich glaube auch kaum, daß es einen echten Swingerclub mit echtem SM Schwerpunkt gibt oder andersherum. Immer nur so halbe Sachen.
Falls ihr aber einen auftun solltet....meldet euch mal.
***ko Mann
126 Beiträge
das catonium sieht defintiv sehr stylish und verheissungsvoll aus...

(ichbinkeinlink!).lustschmerz.de/LS/Catonium_Hamburg.732.0.html
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr beeindruckend, was die Macher des "Catonium" in Hamburg auf die Beine gestellt haben!

Kompliment zu dieser sehr ansprechenden neuen Location!

Ich werde wohl am 02.06.07 zum Fetish Ball wieder dort vorbeischauen.
***ko Mann
126 Beiträge
über einen kurzen bericht darüber würde ich mich sehr freuen *g*
********evhh Paar
4 Beiträge
sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung
'halbe Sachen'

wenn man das mal genau durchüberlegt,

Swinger sind bestimmte Leute, die wollen gerne mal mit jemandem anderes, und mögen teilweise - eher selten - auch SM,

SM'ler sind bestimmte Leute, die mögen dom/dev, intensive Spiele die Vertrauen brauchen u.ä., und manchmal - eher selten - auch 'tauschen',

aber der Partnerwechsel bzw. das Gruppenwooling beim Swingen und die nötige Tiefe bzw. das Vertrauen beim SM stehen irgendwie ein bischen in Konflikt,

es ist halt etwas anderes sich mit jemandem für einen Quickie auf die Matte zu werfen, oder jemandem zu erlauben die Grenzen von Schmerz und Lust zu erkunden und evtl. zu überschreiten,

damit paßt SM-Swingerclub nicht so richtig als Konzept,

und man sollte sich über die positiven Ansätze freuen die es immerhin gibt, und nicht dran rumnörgeln,

'n dom/dev Tauschabend oder ähnliches wär vielleicht ganz nett für die SM'ler die mal Horizonterweiterung betreiben wollen oder ihr Subbie mal 'fremdbenutzen' lassen wollen,

vielleicht mal als Veranstaltung im Catonium anregen,

oder sonst auf touch oder Respekt! parties mit entsprechendem Schild rumlaufen,

*g*

Bernd
*********sy_sh Paar
7 Beiträge
Versuch´s mal
mit dem "Fetisch-Traum" in Kiel. Ist zwar kein S/M-Swingerclub, aber nett.
Spielmöglichkeiten und Darkrooms sind vorhanden, sowir jede Menge Leute zum Kennenlernen und evt. Spielen.
Viel Spaß !

Ulrike

PS: nächster termin irgendwann im Juni, aber guckt doch selbst
traumgmbh.de [b]pc[/b]
******_sh Mann
1 Beitrag
hey----
habt ihr schon so einen SM - Swingerclub gefunden ???

Wir 49 + 45 hätten auch Intresse

L.G.

B-R+K
SM Raum im P-T-N
Hallo,
P-T-N in "4558 Henstedt-Rhen hat einen sehr guten SM-Raum!
LG v J+H
SM-Raum im P-T-N
P-T-N in 24558 Henstedt-Rhen, Edisonstraße 5, hat einen sehr guten SM- Raum, mit Bock, Kreuz, Gefängnis. Flaschenzug und Hängemate!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.