Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die negativsten BDSM Komentare Aller Zeiten.

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Die negativsten BDSM Komentare Aller Zeiten.
Nach einigen unerfreulichen Erfahrungen und vielen Sinnlosen Anfeindungen will ich Heute mal den Versuch wagen, ein zu 100% unerfreuliches und Negatives Thema, für Meckerei, Wertungen und Kommentare ins Laufen zu bringen. Damit die Üblichen Verdächtigen auch noch zu Wort kommen. Also ziert euch nicht, ich schaue ab und zu mal rein, was geht, oder poste auch mal was, falls der Stoff versiegt. Fröhliche Verrichtung euer sklave oyo
Smile
Wo liegt Dein Problem ... Kollege?
Eine negative Aussage,
über SM,die ich mir schon anhören mußte,



"Die sind doch alle PERVERS...
Was sind den DAS nur für Menschen!!!!!"




(Mein gegenüber wußte nicht, daß ICH auch "So ein Mensch" bin!!!!







(Meintest Du sowas???? )
@all
das lusigste was ich hörte war...pervers ist wenn man keinen mehr findet der mitmacht...

doch sind wir doch mal ehrlich...bdsm findet doch schon in der kindheit statt...erziehung, strafe, belohnung, demütigung, später kommt dann die lust dazu...wer dann irgendwelche defizite besitzt, gleicht sie dort aus...

vg
******nig Mann
24.801 Beiträge
später kommt dann die lust dazu
ist es aber nicht vielleicht so, dass erst die lust überhaupt dem ganzen den namen bdsm rechtfertigt...? solange das alles ohne einen bezug zu lust stattfindet hat das für mich mit bdsm erstmal nichts zu tun... *gruebel* glaub ich mal.
aber das ist ja nicht das thema! *zwinker*
*zumthema*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hä?
Ja @ll die persönliche Entwicklung eines Menschen wird in der Kindheit festgelegt...Alerdings finde ich den Rest deiner Erklärung etwas zu einfach...*grins* Ist das so ok? Wollte das nur loswerden*grins*

Wir haben eher lustige Sachen bisher erlebt...Als ich von meinem Schwager starke Dübel brauchte fragte er natürlich wofür? Öhm...
Ich will deine Schwester daran hängen und sie verhauen...sagte ich...
Ok, sagte er und wenn sie will bekommt sie von mit auch noch einen Arschvoll...situationsbedingt mussten wir beide lachen...
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
ups...
mein Beitrag war wohl etwas am Thema vorbei...

Na ein drastisches Beispiel habe ich auch: Ich und meine Vorgesetzte haben uns über Gewalt und ähliches unterhalten. Unerwartet kam das Gespräch auf SM. Wie man so tief sinken kann um aus Schmerzen Lust zu erfahren könne sie nicht verstehen. Dann stimmt doch was in der Beziehung nicht...waren ihre Worte...Für mich natürlich unverständlich und eine voreingenommene Haltung zu diesem Thema...
für mich ein negativer Kommentar:

"Gnade ist kein Safewort"

Sicher ist es das, wenn es so gewollt und/oder fest gelegt wurde.
:-D
hallo,
waren freitag Abend in einem Club und er wollte mich von einem anderen Mann benutzen lassen. Dazu muss ich sagen das in der oberen Etage dieses Clubs ganz normaler swinger betrieb ist und im Untergeschoss ist der SM-Keller. Als er an der Theke (im swingerberreich) mit einem anderen Mann darüber gesprochen hat. Klang eine Stimme aus dem Hintergrund:
"die arme,
der ist doch total Pervers der Typ. Wie kann man nur?!" *haumichwech**kopfklatsch**mrgreen**headcrash**lol**aua**smile*

wobei ich das nicht wirklich negativ finde, eher amüsant *zwinker*
Für meinen Teil kann ich ganz gut damit umgehen, dass es Leute gibt die nun mal anders ticken, dass diese dann gewisse sxuelle Handlungen etc. nicht nach vollziehen können liegt doch eigentlich auf der Hand. Welcher SM´ler kann denn sogenannte "STINOS" verstehen?
Getreu dem Motto; wad der buur net kennt, frisst er net. *zwinker*
(Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.)
Mit einer Portion Humor kommt man über vieles leichter weg. Am rande bemerkt *zwinker*


lg Linda
******nig Mann
24.801 Beiträge
die arme,
der ist doch total Pervers der Typ.
also mir sind ja auch diverse kreise ganz gut bekannt, in denen das als eines der höchsten komplimente angesehen werden würde... *rotfl* *zwinker*


also ich finde auch dass man nicht jeden kommentar auf die goldwaage legen muss. und ich zwinge ja auch niemanden verständnis für mich aufzubringen bzw nachvollziehen zu können was ich warum tue. lediglich ein wenig toleranz erwarte ich dann doch! aber dieser unterschied wird leider vielen wohl auf ewig verborgen bleiben...

heute abend kommt von mir auch noch ne kleine geschichte, aber dieser quickie zwischendrin musste mal eben sein! *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Dass Unbeteiligte zum Teil ablehnend oder mit Unverständnis reagieren kann ich nachvollziehen und akzeptieren.

Die boshaftesten Kommentare kommen m.E. immer von innnerhalb der Szene.

Was eine bestimmte Gruppe männlicher Tops und ihre Mädels so von sich geben wenn es vor allem um devote Männer geht ist nicht mehr grundgesetzkonform.

Wenn man Menschen von der Zeugnung ausschließen möchte wg. ihrer sexuellen Neigungen - und das war das heftigste Kommentar das ich gelesen und leider auch schon live gehöre habe, wie soll das von außen noch zu toppen sein?
Die boshaftesten Kommentare kommen m.E. immer von innnerhalb der Szene.

Das stimmt. *ja*

Persönlich kam mir noch keiner davon zu Ohren, hier im Forum las ich aber ja schon so einiges, wo ich nur den Kopf schütteln kann.
In dem Satz "sie ist keine richtige Sub, weil ..." kann anschließend nur noch Mist kommen. Gerne steckt da dann eine Beleidigung mit Schmackes drin. Gegen solche Aussagen habe ich etwas. *freundchen*.
Das negativste was ich je hörte..
zwei Femdoms standen hinter dem knienden Sklaven...

Sie redeten miteinander über ganz belanglose Dinge und dann fingen sie an zu prahlen, welcher ihrer Sklaven wohl mehr aushalten würde.

Die eine holte mit der Gerte aus und prügelte unvermittelt auf ihren Sklaven ein…egal wo, einfach nur drauf…

Dann kam der Spruch: Probier mal, da kannste drauf hauen wie du willst, der rührt sich net…

Das hat mit Würde nichts mehr zu tun!!!
Krolock
@******nig irgendwie hab ich das auch nicht wirklich als angriff gedeutet und der "imperator" auch nicht *ggg*

zu dem rest auch noch mal. zum glück ist mir sowas bis jetzt sowohl virtuel, als auch real erspart geblieben. Könnte aber mit einer der Gründe sein warum mein Mann die szene meidet bezw. "nicht ganz vorurteilsfrei ist"...

ganz ehrlich viel fällt mir dazu nicht mehr ein wenn ich sowas lese ausser *freundchen* *motz* *gleichplatz*
sowohl was "dumm-klopperei" angeht als auch diskriminierende sprüche gegenüber anderen, egal wen!


lg
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
echt?
Das kann ich gar nicht glauben...Dachte man hat Verantwortung für seine Sub...Tz,tz,tz *oh*
Dazu kann ich nur sagen ........... die DUMBACKEN ....... sterben leider nicht aus *motz* *vogel*
Ich habe auf einer Party erlebt, wie ein Sub die Reihe rum gereicht und dabei einfach mal nur scheiße behandelt wurde. Er sollte Füße massieren und als wir uns danach freundschaftlich unterhielten, während er mir mit Freude und Wonne die Füße verwöhnte, kam von den blöden Domsen nur:"Oh, es spricht...darf es das?" an seine Domse gerichtet. Ich dachte nur: Wat für Kackbratzen seid ihr denn? So einen Aufreger hab ich echt wenig erlebt. Sowas ist unter aller Sau und das nächste Mal kriegen die das auch von mir zu hören, wie bekloppt die doch sind.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Der vierte Kommentar zu den bösen Femdoms und ihren unmöglichem Umgang mit ihren Subs.

Bezugnehmend auf mein post - qed*lächel
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Böhse Femdoms?
Wo denn nur wo... hab ich was verpasst, gibt es nen Wettbewerb oder ne Schwarze Linkliste? Schon wieder Alles verschlafen? dummer oyo
mal angemerkt
ich bin der felsen festen überzeugung das Dumpfbacken weder Geschlecht noch Nationalität kennen, sondern leider allgemein doch recht verbreitet zu sein scheinen... überall *zwinker*

habe auch schon genug männl. doms erlebt die einfach nur drauf kloppen und grenzen von sub nicht im geringsten achten *zwinker*

wollte mich aber gar net so arg am negativ- thread beteiligen, bin halt eher für´s positive. Das konnte ich mir jetzt aber so gar net verkneifen... und musste gesagt werden *zwinker*
lg Linda
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
"Gibt es im Joyclub nur perverse Frauen??? In so gut wie jedem Profil steht was von Dom, Dev oder switscher! Ich will doch nur ne ganz normale Frau... *heul* "

Das war die Aussage einer meiner Besten Freunde...der weiss das ich pervers bin *g* und es auch so bezeichne...in meinen Augen also nicht wirklich negativ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon
Welche zarten Blümchen hatte er denn gehofft zu finden, Dein Freund.

Also ich hab mich gefreut wie nur was, das hier Alle ein wenig schräg sind, wenn man es auch manchmal nicht glauben kann, wie politisch korrekt so mancher BDSM doch möglich ist.

Anm: die Kerle scheinen mir übrigens versauter zu sein als die Frauen.

Ach und die Profile... Wenn man statt einfach schnell zu klicken -

eintippen müsste ich mag Analsex, oder ich bin extrem Pervers..... Dann würden manche Profile sich anders lesen, Die Frage impliziert immer die Antwort einen schönen Abend noch..... nett Dich hier zu treffen dein oyo
*********4sex Paar
613 Beiträge
Wir haben schon von mehreren Paaren hier im Joy nen Korb bekommen, weil die sich an den BDSM-Kreuzchen in unserem Profil gestört haben. Auch unsere Antwort, dass die Kreuzchen Optionen und kein MUSS sind, nein, am Ende tut ihr uns noch was....
Als seinen alle BDSMler Triebtäter in spe, die nix wollen als Leute vertrimmen die keinen Spaß dran haben! Grmpf!
kenn ich auch aus anderen portalen ....
ich mache keinen hehl daraus wes geistes kind ich bin - warum auch?
es gibt etliche die mich mehr oder weniger augefragt haben wie und was und warum ..... die medien zeichnen ja schliesslich ein gruseliges bild von uns
demnach sind ja alle dominanten frauen professionelle und arbeiten im studio - eine meinung ....
schon lustig das sich in diesem zusammenhang dreibeiner bei mir zu wort melden die mich unbedingt ins bett bekommen wollen ....
bester kommentar in diesem zusammenhang :
wenn ich dich hinterher poppen kann, darfst du mich auch vorher hauen...

eine ganz liebe devote freundin bekommt dort immer weniger schöne sachen geschrieben -sie wäre ja krank, pervers etc und ohnehin zu alt für solchen sch....
von leuten mit denen sie noch nie was zu tun hatte, die sie weder kennt noch je eine mail mit ihnen gewechselt hat ...
ihre igno liste dürfte wesentlich länger sein als ihre freundesliste...

toleranz ist für viele eben doch ein fremdwort
******ord Mann
56 Beiträge
na ja. >>toleranz<< ist ja auch tatsächlich ein fremdwort.

man könnte statt dessen einfach immer >>erleiden<<,>> ertragen<< oder >>erdulden<< sagen *fiesgrins*

ist halt nicht so weit her mit der Leidensfähigkeit im allgemeinen ne?

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.