Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die negativsten BDSM Komentare Aller Zeiten.

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Die wollen
Die wollen es doch so, diese Subs, sollen sich nicht so anstellen.....

Ist doch überall das Selbe.... Doms sind halt wichtiger und wertvoller als Sklaven oder Masochisten. Also wo liegt dein Problem, halt doch einfach die Klappe wenn Dir was nicht passt. Und sei gefälligst in Zukunft still, wenn die Großen miteinander sprechen, wir fragen dich schon wenn wir deine Meinung hören wollen.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
So ich dann auch mal, Ihr alle bzw. die meisten wissen das ich auch Pet Player bin, also gehe ich auch mal mit meinem Halsband raus an diesem hängen eine Hundemarke, ne Steuermarke, ne Tollwutmarke und eine Adresshülse, nun folgende Situation, ich mit Halsband raus zum Einkaufen, da es Sommer war natürlich im T-Shirt unterwegs. Da rufen so 2 Voll Spacken:"Guck mal nen Dummer Kötter." Ich sehe die an und leise knurre ich die an*lol* die Gesichter wahren Gold wert.

Leider kassiere wir Egal welche Spielart auch immer so blöde Kommentare.
Wobei ich auch gute Erfahrungen machen durfte, in einem Imbiss wurde ich von einem Pärchen gefragt wieso ich denn ein Halsband Trage und so habe ich denen die Art meiner Beziehung Erklärt, tja die nahmen das sehr positiv auf.

Gruß Der Rico, Eigentum von herrin LadyS
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Bravo
ist ja doch nicht so negativ gelaufen, wie ich schon befürchtete.

@**co also wenn ich mit Halsband unterwegs bin, schauen Alle immer ganz fasziniert und es bleibt auch mal ein Mund offen stehen. Allerdings achte ich auch etwas mehr auf das Gesamtbild.

Oder ist das nun das Oktoberloch vor dem immer gewarnt wird?

Besten Dank für die Beteiligung, bevor vielleicht? gelöscht wird.

Alles Liebe euer oyo
in einer anderen community stand grad die frage ob es denn sadomasochisten auch schon zu ddr zeiten gegeben hätte - grosser lacher ....
es hat sich dann tatsächlich jemand gefunden der genaueres wissen wollte - nur nicht aus interesse sondern um über uns und unsere neigung herziehen zu können - wie ich solche leute liebe ...
natürlich sagt da keiner was dazu ....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Unwahrscheinlich
Ich war auch noch Natomäßig mit einem Gewehr im Wald unterwegs um gegen den Feind: " Rot " zu verteidigen.

Das Böse ist halt immer und überall.

Auf dem Land gibt es das auch überall das sich manche Nachbardörfer nicht grün sind. In den 70er und 80er da gab es ein enorm schlimmes Zonenrandgebiet, oder im Stern standen Artikel über das Nord - Süd Gefälle.

In Amiland gibt es Kundschaft für: German Femdom. - Das German bedeutet, das eine Uniform im Spiel ist, Modell NVA und Wehrmacht sind besonders beliebt, obwohl auch mal ne rote Armee dabei ist.

Nun wäre es eher unwahrscheinlich, in irgend einer Gruppe keine Einfachen Gemüter zu finden. Nett dich zu lesen Talli. Alles Liebe euer oyo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die letzten 3 Postings wurden gerade von mir gelöscht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****en Frau
18.197 Beiträge
Gelöscht.
Und warum?
Darf ich den Grund erfahren?
***GN Paar
535 Beiträge
wir haben mal erlebt das leute an unserem infostand waren und meinten sie hätten mit BDSM garnichts zu tun.
Dann sahen sie unsere Postkarten aus der Serie !ab wo wirds pervers"und meinten "wir nicht normal und machen nur das, das und das" dabei zeigten sie auf verschiedene Postkartenmotive.

M & S
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Coleen
Ja das darfst du.

Weil es absolut am Thema vorbei ging.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
@Coleen
Die Beispiele aus unserer glücklichen Kindheit! waren zwar nicht böse oder falsch, könnten aber sehr wohl falsch verstanden oder interpretiert werden.

Da wir uns sowieso schon verstanden haben, werden wir wohl keine tieferen Erkenntnisse hieraus ziehen können.

Detailliertere Informationen für den Rest der Welt per CM vielen Dank für das Interesse und Alles Liebe, Euer oyo
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Sein oder nicht sein?
Schön das es keine Negativen Komentare zu BDSM mehr hat...

oder traut sich blos keiner mehr?

Das Gras steht doch schon einen Meter hoch... Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.