Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Kauft ihr euer Spielzeug

Wo Kauft ihr euer Spielzeug
Wir waren gestern in dem Laden namens KIK und der Leitspruch sagt ja schon alles

KIK ist besser als wie man denkt!

Wir beiden hatten eine menge spaß die auslagen komplett zu durchforsten. Von dessous für Subaufgaben oder für Sie. Von knebelbällen, Peitschen, Bondagematerial, Hundeleine + Halsband, Klammen bis hin zu sachen mit denen man einführen kann.

Ich glaube wenn man seiner phantasie freien lauf lässt dann gibt es unmengen von spielmöglichkeiten die nicht mal teuer sein müssen...

Also frage ich Euch! Wo kauft ihr euer Spielzeug? Und welche alltagsgegenstände fallen Euch noch so ein um sie im Spielmit einzubeziehen.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
bauhäuser sind meine spielwiese*freu*

kreativität ist alles
Ich gehe gleich zu IKEA. Und freue mich schon auf die Spreiz- ähh: Gardinenstangen natürlich, die Nippelklemmen - nein, Hosenbügel, die Schlagstöcke (oder waren es doch Sprossen für die Kinderleiter?), diese wunderbar lang brennenden Wachsspielerzeugnisse namens Teelichter, den Käfig (aber ich glaube, die nennen das Wäschebox.) und so weiter, und so weiter. *floet*
*********lavin Paar
764 Beiträge
mal kurz übelegen
die besten sachen gibt im baumarkt oder bei küchenzubehör *g*

pfanenwender, holzlöffel das sind richtig üble dinger , elektrische fliegenplatzsche kommt auch gut *g

geräte bau ich selber - www.bdsmgeraete.de
@ hanije
Lach ich steh auf deinen Humor.
Ja IKea klingt da zeimlich aufregend aber Baumarkt... Hey ich renoviere gerade mein Haus komplett also was ich da schon so alles gesehen habe... Bilder in meinem Kopf.... War mit meinem Vater dort unterwegs und ich musste mich echt zusammen reissen mir nichts anmerken zu lassen grins frech

LG Swiftwind
*********lavin Paar
764 Beiträge
wie noch nie ne pfannenwender benutzt ? *g
allerdings die aus holz und die etwas stärkeren - ich versprech dir - nen rohrstock is nen schei..... degegen - den kannst mit der flachen und mit der kante benutzen und er ist soooooo schön unauffällig *g*
Hey ich renoviere gerade mein Haus komplett also was ich da schon so alles gesehen habe... Bilder in meinem Kopf....

*lach* nur der geeignete Handwerker fehlt, gelle !!! *zwinker*

Nee, also Baumarkt ist schon Pflicht. Für Gerten eignet sich natürlich das Reitsportartikelgeschäft, ansonsten gibt es ja einige SM-Shops ob nun online oder direkt beim Händler. Real is immer besser, da kann Mann/Frau es gleich testen.

Denn testen sollte es Dom auch vorher an sich, bevor er seine Sub damit bearbeitet.

Grüße

Knut
*********lavin Paar
764 Beiträge
lol ein maso-dom *g*
lol ein maso-dom *g*

*lach* jetzt weißte was ich u.a. mit maso meine. Aber da hab ich noch so ein paar Masospielchen im Kopf ohne daß es AUA bei mir macht. *zwinker*

Nur zur Erheiterung und fürs Kopfkino. *haumichwech*
*********lavin Paar
764 Beiträge
maso ist doch aber aua *g*

na wie auch immer - die schönsten spielsachen findet man irgendwo im rl und was gibt es schöneres als den ungläubigen blick der subi wenn der dom in die küche kommt und mit nem grinsen im gesucht die schränke durchwüllt *g*

da bekommt - ei aufschlagen - gleich ne ganz andere bedeutung *g
*******4077 Mann
76 Beiträge
Seit ich mich mit dem Thema jetzt etwas intensiver befasse bin ich noch mehr Baumarkt Fan *ggg*
Geschäfte für Reitzubehört sind auch ganz tolle, was man da alles findet, selbst wenn man nicht auf Petplay steht.
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Baumärkte und Renovieren
Moin schön.
Baumärkte sind ja ne feine Erfindung, jedoch ist mir aufgefallen, daß nicht Jeder ein glückliches Händchen für Werkzeuge hat. Selbst in manchen Clubs und Studios trau ich der einen oder anderen "Verarbeitung" der Geräte nicht sehr weit. Da gibts splitternde Hölzer, vorstehende Schrauben oder gar gekleckerte Schweißnähte. Hat für alle nen Masoeffekt...

@ Swiftwind,
ich hätte da noch ne praktische Garderobe für dich...

LG Jürgen
*****962 Mann
56 Beiträge
überall
ja wir im Pferdezubehör, Baumarkt klar und immer da wo einem ma was ins Auge fällt, selbst bei IKEA ,grinss, wird man fündig.

lg tom
Im Tierbedarfsladen gibt es auch allerlei Praktisches. Natürlich vor allem Halsbänder, aber es gibt auch schicke Hundeleinen und Maulkörbe, nicht zu vergessen diverse Kratzbäume, die sich auch wunderbar in etwas unbequemere Stühle umfunktionieren lassen.

Augenbinden betreffend wird man bei eBay sehr gut fündig, ebenso was Handschellen angeht (die werden dort nicht gesperrt, weil Sammlerbedarf).

Bei allem Spaß: Tatsächlich fahre ich heute zu IKEA auch deswegen! Die angesprochenen Pfannenwender sind dort nicht von Pappe, und Spreizstangen betreffend haben sie auch ein Auswahl die kaum etwas zu wünschen übrig lässt - ein bisschen Fantasie vorausgesetzt natürlich. *g*
Reizstrom
Alles super Infos! Ich bin noch total unerfahren aber sehr neugierig auf Reizstrom...weiss da jemand was, welche(s) Gerät(e) da am geeignetsten sind und wo man sie zu gutem Preis kauft?
*********lavin Paar
764 Beiträge
es gibt ne kleine fiese geschichte - elektrische fliegenpatsche - kostet 10€ und ist sau komisch - na ok nicht für den der es abbekommt

nase, zunge, schwanz - sind schöne anwendungsgebiete
suddenssklavin
es gibt ne kleine fiese geschichte - elektrische fliegenpatsche - kostet 10€ und ist sau komisch - na ok nicht für den der es abbekommt

nase, zunge, schwanz - sind schöne anwendungsgebiete

Du "kranker" SadoDOM du ! *haumichwech*
Tchibo habe ich noch ganz vergessen!
Was die am laufenden Band anbieten, geht auf keine Kuhhaut: Selbst die Wäscheklammern sind ausgezeichnet, und es gibt immer wieder Artikel, die die Fantasie mehr als nur ein bisschen beflügeln. kicher

Wirklich viel "perverses" Spielzeug braucht man aber gar nicht, habe ich festgestellt. Es zählt alleine die Fantasie ... und wer einmal schon eine Frau mit einer elektrischen Zahnbürste zum Orgasmus gebracht hat, wird jeden Haushaltsartikel mit anderen Augen sehen *lach*
(guuut, dass es austauschbare Ersatzbürsten gibt, nech? *g* )
*********lavin Paar
764 Beiträge
he danke fürs komliment

ach ich hab da noch was - subis lieblingsteil - aus nem hotel "geborgten" bügel - massivholz ca 1,5cm dick - der is mal richtig übel - null federn - der gibt alle energie gnadenlos weiter - spazierstock is nen sch... dagegen - kann man wie den pfannenwender mit der breiten seite und wenn es ganz übel werden soll mit der kante benutzen - und durch die schöne geschwungende form schlägt das teil auf dem kompletten arsch ein
ps. subi schön anbinden sonst springt die euch mit dem nackten arsch ins gesicht und kratzt euch die augen aus *obergrins
lol...
hört sichb irgendwie nach Boomerang an. Massives australisches Buschholz, kerbenfrei und arschgerecht gebogen !!! *haumichwech*
*********lavin Paar
764 Beiträge
ja kommt hin - nur das der bügel dicker und sicher schwerer ist - wenn der boomerang das gewicht hätte würde ich den nicht auffangen wollen wenn der zurück kommt - bin ja schliesslich sensibel und vertrag keine schmerzen
Also...
...bei KIK sollte man weder Spielzeug, noch sonst irgendwas kaufen:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


Meine Ex-Dom und ich (ja, dieser sympathische Arzt ist Single und auf der Suche) haben sehr gerne bei Toxyd gekauft, die Sachen sind qualitativ sehr gut und preislich fair.

Ansonsten sind Baumärkte natürlich klasse, gerade was z.B. Fixierungsmöglichkeiten für das heimische Bett oder Seile angeht.

Und "Ramsch", Klamotten für einen einzelnen schönen Abend, die nicht lange halten brauchen, oder "einfache" Spielzeuge, Plugs o.ä., kriegt man gut und extrem günstig bei eis.de.
*****ook Frau
251 Beiträge
Ich war leztens in so einem Dekoshop, da treibe ich mich sonst eigentlich nicht rum. Aber die künstlichen Blumen erweckten mein Interesse, ein langer dünner Drahtstab und am Ende mehrere Zweige. So drei vier Stück zusammengebunden und schon weiß man was zu tun ist *ggg*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Ich kaufe mein Spielzeug neuerdings bei "Agent Provokateur" dieser Laden ist einfach der helle Wahnsinn, wenn man auf Edelsteine gepaart mit Spielzeug jeder Art steht. Einfach toll.
*****_rp Mann
109 Beiträge
Orion oder Erdbeermund sind sehr schöne Adressen...

Vieles bekommt man allerdings im Reiterstore günstiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.