Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Session bei der ich zuschauen kann / FFM

Suche Session bei der ich zuschauen kann / FFM
Ich suche ein Paar (Er DOM, Sie Sub) bei denen ich bei einer Session zuschauen (oder eventuell auch ein klein wenig mitmachen) darf.

Ich bin in meiner Phantasie absolut dominant, in der Realität konnte ich bisher allerdings noch recht wenig Erfahrung sammeln.

--->
Bitte sagt mir wenn ich mit dieser Kontaktanzeige irgendwie total daneben gegriffen habe und irgend eine Tabu-Frage gestellt habe.

Ich bin ein sehr visueller Mensch und habe mit meiner Frau noch nicht so sehr viel ausprobiert weil ich immer Angst habe ihr zu VIEL weh zu tun obwohl es mich total heiss macht wenn sie sich windet und autscht. Ich würde gerne ein wenig mehr Einblick bekommen wie sich so eine Session in "echt" gestaltet.

Grüße
Tom_aus_Hessen
*******eck Frau
640 Beiträge
hallo tom ...
dafuer kann man doch reden *zwinker*
und codewords bzw die ampel helfen auch weiter *zwinker*
und wieso "in echt"?
jede session ist anders.. jede sub jeder dom noch dazu *zwinker*
Hi!

und wieso "in echt"?
Damit meinte ich was man so in Filmen sieht muss ja nicht immer so der Realität entsprechen. Da unsere einzige "Realität" nur unsere bisherige Erfahrung ist und ich auf Filme nicht so vertraue denke ich dass eine "reale" Session mir viel mehr Ideen bringen kann. Und ich würde dem gerne mal in der Zuschauerperspektive beiwohnen.

Grüße
Tom
******nig Mann
24.797 Beiträge
schau dich doch mal um in deiner nähe gibt es sicherlich auch playparties, auf denen eben auch gespielt wird. dort hast du dann auch die möglichkeit ein paar verschiedene zu beobachten. und geh ruhig mit deiner frau hin, denn schließlich geht es ja um euch beide.. *zwinker*
Clubbesuch
Hallo Tom,

vielleicht findest Du ja hier ein Paar, für die das in Frage kommt.

Du kannst z.B. mit Deiner Frau zusammen mal einen Stammtisch aufsuchen, damit ihr Euch mit anderen austauschen könnt.

Alternativ würde ich Dir einen Clubbesuch empfehlen.
Du kannst z.B. mit Deiner Frau zusammen eine Playparty in einem SM-Club besuchen, wo öffentlich gespielt wird und Zuschauer auch geduldet, bzw. sogar gerne gesehen sind.
Ob Du Dich dann im Laufe des Abends mit einbringen möchtest, vielleicht auch gemeinsam mit Deiner Frau kannst Du dann immer noch frei entscheiden.

Auf so einer Party wird Dich auch niemand verurteilen, wenn Du nur zuguckst ... solange Du nicht aufdringlich Paaren gegenüber wirst, die das sichtlich nicht wollen.

Und zu guter letzt - Fragen sind eigentlich nie verkehrt und aus meiner Sicht gibt es auch keine Tabu-Fragen oder sowas in der Richtung.

Viele Grüße
MisterDominus


PS: Sehe gerade das DerFoenig das gleiche geschrieben hat, aber da war ich schon fertig mit schreiben - hat sich also überschnitten.
*****irl Frau
349 Beiträge
Hallo - wollte nur mal der Klarheit wegen nachfragen:

Suchst du ein Paar männlich/weiblich (würde zu er dom, sie sub passen), oder zwei Frauen, was wiederum zu dem ffm in deiner Überschrift passen würde *zwinker*

Lg
Suchst du ein Paar männlich/weiblich (würde zu er dom, sie sub passen), oder zwei Frauen, was wiederum zu dem ffm in deiner Überschrift passen würde *zwinker*

Hallo Flaggirl,

wie in der Überschrift geschrieben eher ER/SIE, aber SIE/SIE könnte auch ganz interessant sein.... hmm...
*******eck Frau
640 Beiträge
ffm= frankfurt am main? maso ganz wild vermut
*****irl Frau
349 Beiträge
Ok, Frankfurt kann auch sein - auf die Idee bin ich nicht gekommen *g*
Deine Frage
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Anbei vielleicht eine aufschlussreiche Seite wo Du solche Clubs oder auch Mietstudios wo Ihr Euch ausprobieren könnt finden könntest.
http://www.dunkle-seiten.com/reiseziele.htm
http://www.diese-links-sind-nicht-eralubt.de (is allerdings in Hamburg)

liebe Grüsse
Sir Felixx
*******eck Frau
640 Beiträge
in offenbach habt ihr im uebrigen doch die grand opera vor der tuer *zwinker*
Hallo!

Erst mal Danke für die vielen Antworten, da muss ich gleich mal richtig suchen gehen..

Und ja ich meinte mit FFM Frankfurt am Main.. wenn man sich nicht klar ausdrücken kann sollte man es lassen.. *snief*

Grande Opera in Offenbach noch nie von gehört... hmm

Argh.... am 07.08. war Devils Opera... und auch noch genau meine Musik! *headcrash*
*******eck Frau
640 Beiträge
OT
stimmt ..
das klingt richtig gut, waer auch was fuer mich gewesen ....
aber das mera luna in hildesheim war besser *ggg*
******bra Mann
1.051 Beiträge
nein wir machen so etwas sogar öfter mal. Für sie ist es Demütigung es vor anderen zeigen zu müssen.


Und natürlich darf er , egal ob dominant oder devot im RAhmen der Möglichkeiten assistieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.