Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch "Dumm-Sub"???

Was ist mit den Subs, die hörig sind ?

Diese Subs haben sich von ihrem Dom abhängig gemacht, indem sie ihre Eigenverantwortung abgegeben haben. Sie können höchstwahrscheinlich ohne ihn nicht mehr glücklich sein, sind hilflos, ohne eigenen Antrieb und ohne eigenen Willen.

Brauche ich als Dom so eine abhängige Sub? Nein. Warum nicht?

Jeder verantwortungsbewusste Dom der SM real praktiziert wird wissen, dass es sich mit dieser Abhängigkeit schlecht leben lässt. Er kann es sich dann nicht erlauben Schwäche zu zeigen. Die Möglichkeit sich auch einmal anlehnen zu können fehlt völlig.

Eine Steigerung dieser Abhängigkeit ist für mich dann Hörigkeit. Ein fleißender Übergang. Sub fällt keine eigenen Entscheidungen mehr, hat sich quasi aufgegeben, ihr Selbstwertgefühl ist am Boden zerstört, läßt alles mit sich machen.

Brauche ich als Dom so eine hörige Sub? Nein. Warum nicht?


Weil sie noch schlimmer ist wie eine Abhängige und die habe ich ja bereits abgelehnt.

Ist sie deshalb "dumm"? Nein, sie hat sich abhängig und hörig gemacht.


mit besten Grüßen

Knut
******nig Mann
24.799 Beiträge
@********ssel:
denn meinungen dürfen ja nur bestimmte mitglieder äußern