Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Psychotherapie

*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow *schock* *panik*

GAU

wäre da für mich. Dürfte wahrscheinlich den Beruf wechseln.

Mensch, ihr machts mir nciht leicht *lach*

Kann ich drauf bestehen, dass sie das nicht kodiert? Sondern das, was WIRKLICH wichtig ist?

Auch wenn es nur bei der KK landet - da liegt schon genug...
Ich kenne mich da nicht aus, ob Therapeuten überhaupt was codieren müssen gegenüber der Krankenkasse und wenn, dann was.
Du gehst ja eh nicht wegen F 65.5 hin, sondern wegen irgendwas Anderem. Ich vermute da eh, dass dann das Andere dort hingeschickt wird und der Abrechnungszeitraum und -höhe.
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wahrscheinlich. Args, warum ist die Welt so kompliziert - oder: Warum sehe ich die Welt so kompliziert?

Ich glaube, damit ich endlich meine Gedankenruhe habe, werde ich sie in der nächsten Sitzung darauf ansprechen. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin!
Ich bin mir übrigens sicher, dass wenn du sie besorgt fragst, ob irgendetwas, was du ihr erzählen wirst, an deinen Arbeitgeber geraten könnte, sie das entrüstet von sich weisen würde! Für einen Therapeuten wäre das nämlich nicht weniger der Super-GAU. *ja*

Und, klar, sie direkt fragen was sie denn nun gegenüber der Krankenkasse angibt, kannst du problemlos machen. Sie wird sicher überrascht sein, da diese Frage garantiert nicht üblich ist, aber das war's dann auch schon. *g*
*****irl Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
So werd ich das machen.
Hat bei meinen Freunden ja auch reibungslos geklappt - aber die kannte ich ja auch besser, und wusste, wer welche Inhalte vertragen kann...