Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7732 Mitglieder
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch einen BDSM club vor??

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellt ihr euch einen BDSM club vor??
Ich weis ist eine ungewöhnliche frage!!)))

Aber wie kann man sich das vorstellen abgesehen davon das Dikretion gegeben ist und dieverse möglichkeiten..Könnte man mehr machen ??

Gibt es zuwenige möglichkeiten sich im club zu Treffen nur mal zu sehen oder einfach Reden sich kennenlernen.. Was würdet ihr euch da wünschen..
******lau Mann
709 Beiträge
Es gibt ja nicht den einen Club mir der einen Standartaufteilung und einem einheitlichen Konzept.
Es gibt Szenebars in denen man die Möglichkeit hat zu spielen, Es gibt Swingerclubs mit besser ausgestattetem BDSM Bereich, Es gibt spezielle Fetisch und BDSM Clubs, es gibt Sonderveranstaltungen, Stammtische, Prvate Spielpartys usw.
Wer sich in der Szene umsieht und ggf auch ein wenig mobil ist, der findet schon genau die Örtlichkeiten, die Ihm am besten gefallen. Jeder tickt anders...
Wer genug Geld hat, kann sich ja auch seine eigene Veranstaltung zusammenstellen...
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon Richtig finde es ja auch ok..Aber wie wäre es wenn vieles zusammen träfe also mehr in einem club einbezogen würde ??
******lau Mann
709 Beiträge
wenns ein "Universalclub" wäre, der alles bietet, müsste dieser total unterschiedliche Bereiche haben.... Mal der kleine familiäre Bereich bei dem man sich kennt und gern unterhält und den anonymen Beeich in dem ich nicht erkant werde... den gut besuchten Bereich, wo sich auch mal spontan "Mitspieler" finden, und der bereich in dem man ungestört und unbeobachtet zur Sache gehen kann. und das Ganze zu moderaten Preisen und gleich um die Ecke...

Du siehst, es sind Dinge die sich z. T. widersprechen und daher nur schwer zusammenzuführen sind. Und ein großer Club mit viel Auswahl hat eben auch viel Fläche und damit eine hohe Miete. Folglich entweder viele Besucher oder hohe Eintrittspreise...
**********lbaer Mann
339 Beiträge
zum Schnuppern
schau doch mal hier:

BDSM Schnupperabend

wenns dir zu weit sein sollte findest du vielleicht auch in deiner näheren umgebung was.

lg roland
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt das geht mir dennochj nicht aussem Kopf.

Machbar ist alles man müsste nur wissen wie!!! Ideen hätte ich dafür aber irgendwo haste naja sollte möglich sein wenn man die richtigen Räumlichkeiten hat..
davina62
möchtest du einen eigenen eröffen?
******lau Mann
709 Beiträge
wennst einen Goldesel (oder vergleichbare Quellen hast geht vieles... Räume kann man mieten und herrichten... wenn du die Kosten nicht als Privatvergnügen abschreiben willst, brauchst eben auch genug zahlungswillige Kunden...
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Linnea_s
Ich spiele mit der Idee..Aber es ist nicht einfach das auch umzusetzten deswegen halte ich das nur erstmal im Kopf..


Bauschlau das ist richtig das muss schon gut geplant sein sonst geht es furchtbar in die Hose
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Schweirig
Wir erleben es immer wieder bei uns wir haben eine komplette etage für SM aber reicht auch dem einen oder anderen wieder nicht aus.
Da wir als Bar ein Mix anbieten frivoles ausgehen also für fetischfreunde, oder für swinger die sich gern zeigen, haben wir im eg eine normale bar mit lounge und kaminzimmer, im keller den SM bereich mit sogar abschliessbares Zimmer für bis zu 40 Personen. aber auch hier tun sich die smler schwer.
Aber für interessierte bietet sich so ein Mix aus unserer 10 Jährigen Praxis als betreiber an.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ja das denke ich, man muss da schon was bieten können damit man sich wohlfühlt und das ist nicht einfach..
***ea Frau
317 Beiträge
Ich spiele mit der Idee..Aber es ist nicht einfach das auch umzusetzten deswegen halte ich das nur erstmal im Kopf..


Liebe Davina...... Ich mag eigentlich deine Fragen ganz gerne und ich verstehe die damit verbundenen Intentionen auch fast immer....

Gerade ist aber ein Punkt erreicht wo ich wirklich das erste Mal mit den Augen rollen muss,....

Alles schoen und gut,...

Aber bevor du auch nur mit dem Gedanken spielst einen SM-Club zu gruenden,.. Besuche selbst Parties.... Fass erstmal in der "Szene" Fuß,... Sammle Eindruecke und Ideen,... Lerne Menschen kennen,....


Ich selbst habe so ne "aehnliche" Erfahrung machen duerfen,.. Rein Clubgruendungstechnisch,.. Was soll ich sagen,... ich habe immernoch daran zu knappsen,.... Okay, vielleicht aus ein paar anderen Gruenden,... aber... denk nicht allzu blauaeugig ueber dieses Thema....

Lerne BDSM erst einmal richtig kennen,... Lerne die Menschen dahinter REAL kennen,... Und irgendwann dann,... Kannst du auch evtl. vielleicht mit dem Gedanken spielen,....


ERLEBE und Lebe und sammle Eindruecke fuer dich,...


Nur ein gut gemeinter Rat,....



Adieu


Silent
Dazu kann ich nur sagen: Probier doch einfach mal welche aus. *zwinker*

Die Frage ist ebenfalls die erste von deinen Fragen, bei der ich sage, dass sie nichts bringt.

Wie ich mir den idealen BDSM-Club vorstelle ist genauso, als würde man mich fragen, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle: Theoretisch könnte ich da natürlich irgendwas sagen, aber mit der Realität hätte das nicht das Geringste zu tun.

Ich kenne mit dem Catonium in Hamburg einen BDSM-Club, in dem ich mich bei bestimmten (und lange nicht allen!) Parties sehr wohl fühle, ich kenne mit der Unschlagbar eine SM-Bar, in der ich mich dazu noch pudelwohl fühle. Dennoch hätte ich mir beide selbst im Ideal keineswegs so vorgestellt! Und, noch wichtiger, just die Unschlagbar mag ich wegen Dingen, die ich mir auch nicht hätte vorher vorstellen können: Dass es ausgerechnet die Bedienung ist, die ihr Herz am rechten Fleck hat und typisch Hamburger Kiez atmet, die mich immer wieder dort vorbeisehen lässt, dass ich dort nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise "spielen" war und dennoch der Kick im Kopf ständig in diesen Räumen aktiv ist, das hätte ich mir so bislang nicht erträumen können. *nein*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben..Ich bin nicht ganz so blauäugig es ist eine Idee diese allerdings umzusetzten bedarf natürlich ein wissen ..Das ich noch gar nicht habe ich werde mich da nicht von einer idee ins ungewisse Rennen lassen..
Ich werde auf jeden fall mich in einem club einfinden..Und mir das anschauen..
hanje hats wieder gefunden
die richtige antwort.

wir hatten mal in köln im vallhala metall ein joy treffen sah sehr intressant aus und diverse einrichtung war auch da
*********ck37 Frau
244 Beiträge
wieso....
muss ich grad an "castle of Apfelringe" und "Old McDonald had a farm" denken??? *grübel
Ich glaub
davina62 prescht zu schnell auf einem Feld vor wo sie noch nicht weiß wo die Absperrung ist.............

davina62 ich will dir nicht zu nahe treten und dich auch nicht in deiner Neugier begrenzen.....

Aber.............
Du schreibst selber das du Anfängerrin bist ( korrigier mich bitte wenn ich was falsches sage )

Hast du schon eine BDSM-Beziehung gehabt? Warst du schon einmal in einem Club egal welcher Art?

Tu dir selber einen Gefallen und fang vorne an und nicht mittendrin.
Fang bei dir an rauszufinden was dich wirklich glücklich und zufrieden macht, was dich neugierig macht steht auf einem ganz ganz anderen Blatt.

Liebe Grüße
new
Luesterne
daran hat mein Herr auch sofort gedacht *g*

rupfen_zupfen waren schon ein wenig sonderbar.

Ich hoffe nur, dass davina nicht den denselben Weg geht.
Ihre vorherigen Threads fand ich in Ordnung, wenn auch ein wenig sehr zügig.

Zum Nachdenken haben sie mich auf jeden Fall angeregt, und das fand ich sehr gut.
zauber_zupf sind in dem Zusammenhang aber tatsächlich mal ein gutes Stichwort, da hatte ich doch auch schon mal was über die Kosten geschrieben ... ah, ich hab's:

BDSM für Anfänger: Namen für unser Burgprojekt

Ich sehe aber, dass davina da auch schon "dabei" war. Wurdest du da nicht kuriert von solchen Clubideen ...? *zwinker* Damals wurde ja an mehreren Stellen geäußert, warum so eine Idee "eigener Club" sehr viel Risiko birgt, in erster Linie finanzielles.

Und da du offensichtlich Anfängerin bist, davina: Lass es! Denk da nicht mal drüber nach, einen Club zu eröffnen! Das ist eine Nummer zu hoch für eine Einzelperson, und erst recht für jemanden, der noch wenig bis keine Kontakte in der "Szene" hat. Denn zu jemandem, den sie nicht kennen, gehen die Leute nämlich erstmal nicht rein. Die SM-Szene ist ein verdammtes Dorf, und das will erstmal erkundet werden, bevor man anfängt zu behaupten, dass man es besser als die Konkurrenz könne.

Daran haben sich zuvor schon ganz andere Leute verschluckt. *ja*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nur ein gedanke..Ich werde nicht das Pferd von hinten aufzäumen soviel dazu..Bevor sowas überhaubt gemacht werden kann muss vieles überdacht werden..

aber was ich gern wissen würde was könntet ihr euch vorstellen das es in clubs oder diverse spielräume noch machbar wäre..
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
hanjie
Da gibng es um einen namen es war nicht meine Idee..
Ich meine nur, davina, dass du die z_z-Burgprojektgeschichte dann ja live mitbekommen hast. Zu dem Zeitpunkt gab es viele, viele Beiträge, die vor allem die Risiken eines Clubs beleuchteten.

Und noch einmal: Jetzt mal weg von der Theorie! "Was könnt ihr euch vorstellen ..." - ich brauche mir nichts vorzustellen! Ich sehe mir an, was in den Clubs da ist und mache da was draus!

Und das solltest du nun auch mal tun! Rein in einen Club, dich umsehen, und dann mal schreiben oder sagen, was dir gefehlt hat.
Wenn es nämlich nicht grade ein Swingerclub mit Alibi-SM-Raum ist, sind die Clubs nämlich verdammt gut ausgestattet. Käfige, Rad, Zelle, Schlagwerkzeuge, Andreaskreuz, weißer Raum ... alles üblicherweise da. Und mehr. Mehr, als ich hier mal so eben aufzählen könnte.
Wurdest du da nicht kuriert von solchen Clubideen ...? Damals wurde ja an mehreren Stellen geäußert, warum so eine Idee "eigener Club" sehr viel Risiko birgt, in erster Linie finanzielles.

oioioi...mir graut, bei dieser Mentalität, vor der wirtschaftlichen Zukunft unseres Landes.

Wenn jemand Initiative hat und den Mut, etwas zu beginnen, dann hat er Unterstützung verdient und Zuspruch.

Wohin das Schlechtreden unser Land geführt hat, sollte mittlerweile wenigstens der Vorletzte gemerkt haben.

Moxy *g*
mein Traumclub
Mein Traumclub sieht so aus: Dunkle Gewölbe, sparsamer Kerzenschimmer, sphärische Musik, hier und da Stöhnen und Kettenrasseln. Eine tolle, supertolle, wahnsinnigerotische Frau mit dem geilsten Body der Welt und einem Gesicht aus dem Paradies fragt mich, wie ichs gerne hätte. Ich erzähl ihr meine innersten Fantasien und sofort setzt sie die in die Tat um. Am nächsten Morgen zittere ich noch am ganzen Leib als Nachwehen der tausend Orgasmen, die ich erleben durfte.

Wie sagte hanjie:
Wie ich mir den idealen BDSM-Club vorstelle ist genauso, als würde man mich fragen, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle

Aber das darf man natürlich!

Nur trifft man die Traumfrau ja selten. Also ich war bisher in zwei BDSM-Clubs. Ich habe wahnsinnig nette, LIEBE Menschen getroffen, die ausgesprochen einfühlsam miteinander umgingen (Doms wie Subs, die ich eh ncht auf Anhieb als solche identifizieren konnte).

In einem Club waren sogar gerade zwei zu Gange: Ein Mensch war auf einen bock gefesselt und wurde vom anderen von hinten gefickt.

Ansonsten wurde geredet, gelacht, erzählt. Wie in einer Kneipe. Das sei normal, sagte man mir. Alle Fantasien, was in solchen Clubs abgeht, sind wohl eher Hollywoodfilmen entsprungen, oder?
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Und nu stellt euch vor ihr kommt in einem club ..Ihr tretet ein und !! Nichts ungwöhnlichen ihr begrüßt als erstest ist eine Bar zu sehen..Räume Rechts und links werden erklärt was wo ist so kann jeder seinen wünschen nachgehen räume wo man zuschauen kann räume wo es diskret ist ein Lounge nur zum reden kennenlernen ..

Mal so als beispiel ..In den Raum schmeiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.