Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Erwachsene Kinder lehnen meine BDSM-Neigung ab: Was tun?183
Ich lebe von meiner Frau und meinen Kindern seit mehr als zwei Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM--Kinder--Tiere

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
BDSM--Kinder--Tiere
Über dieses Thema ist noch nicht geredet worden, sicher werden einige von euch denken was soll das!!!
Nun mir ist in einigen Threads aufgefallen das viele das zu wort bringen und ich finde das auch hierüber mal geredet werden sollte..

Kinder mit in BDSM zu bringen das ging mir einfach unter die Haut da gruselt es mir..
Genauso bei Tieren ..

Es wäre gut mal genau dieses Thema anzu schneiden und eure meinung weitgehender zu erläutern ..
kinder sind da rauszuhalten - generell!
irgendwann sind sie alt genug um ihnen zu erklären was mutti und vati da tun - nicht in einzelheiten aber bitte so dass es verstanden und toleriert werden kann...

tiere haben da auch nix zu suchen - es sei denn, es es geht um petplay ...
Wenn Du
bitte genauer erklären könntest, was GENAU Du meinst...


Auf Sex mit Kindern und Tieren werde ich defintiv nicht eingehn!
Da KOTZ ich alleine schon bei dem Gedanken....


Oder auf was ist die Frage bezogen?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Die
Frage wäre hier erst mal, welche Frage Du überhaupt stellst? Kinder-Tiere-BDSM? Das wäre wie Flugzeug-Wasser- Ball oder sowas in der Art!
Da kannste Alles und nix schreiben....
****K65 Mann
190 Beiträge
???
Was für eine Frage stimmt!!!
Darüber braucht man nicht schreiben denn das ist ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer anders denkt sollte sich mal seine Gehirnzellen untersuchen lassen.
Oder noch besser Ich stelle die Munition und die Waffe damit sich solche Menschen gleich erschießen können.

Gerd_peppels
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Entschuldigt

Also Kinder mit einbeziehen ..Sprich wann sagt man ihnen das man diesen febel hat oder muss man das überhaubt tun..

Tiere ok da geht es weiter petplay da kriege ich das Kotzen!!!
ganz ruhig .... sie hat sich ein wenig missverständlich ausgedrückt - ja ...
aber das ist kein grund gleich so freizudrehen .... lasst ihr doch die möglichkeit sich in ruhe zu erklären und hackt nicht gleich druff....
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
talisman
Danke es war mir nun nicht so Krass vorkommen allein der gedanke das man an sowas denkt ..Nene.. Aber ich hätte mich wirklich anders ausdrücken sollen ..

MÄDELS KÖNNT IHR MIR DAS NOCH MAL VERZEIHEN.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Never
ever *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Also
Petplay ist sicher nix zum Kotzen kriegen, was Du meinst ist sicher K9, wo es um die wirklichen Sex mit Tieren Praktiken geht. Ist ja auch absolut grenzwertig aber der Mensch ist nun mal das größte Schwein....
Haftstrafen
der sex mit kindern und tieren gehört noch härter bestraft als er es jetzt schon wird.
aber dies hat sicher nichts mit bdsm zu tun.

rechtliche probleme stellen sich meinerseits aber auch bei extrem sm, die mit sichtlichen tiefen spuren und verletzungen verbunden sind.

auch wenn alle jetzt über mich herfallen:
ich warte auf das erste urteil, bei dem einer aus einer sm partnerschaft wegen körperverletzung bestraft wird.
und, so wie ich unsere rechtsprecher kenne, wird dies nicht mehr allzulange dauern.
trotzdem, wünsche ich allen viel spaß und unbeschwerte freuden beim ausleben ihrer sm neigungen.
Petplay
fetisch und rollenspiel...
und da es üblicherweisetabu ist als owner mit seinem pet sex zu haben kann ich daran nichts verwerfliches finden ...
wenn es meinem spielpartner gut tut sich mir so völlig unterzuordnen und er sich in seiner rolle als hund wohlfühlt dann ist das doch in ordnung.
genauso wie es für manchen dom selbstverständlich ist seine sub zu verleihen - so wie manche frau spass an einem organisierten gangbang mit achtzig leuten hat oder mancher malesub auf trampling oder auch cbt steht.
:-)
He, ist doch kein Thema.
Genau deshalb hinterfragt man ja!



Also, meine Kinder sind noch relativ klein.
Aber selbst wenn sie größer wären.
Sorry, aber mein Sexleben geht KEIN Familienmitglied etwas an.

Ich würde ja auch nicht erwarten, daß einer meiner Söhne irgendwann seine sexuellen Vorlieben vor mir ausbreitet!

Ich halte es auch nicht für wichtig!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Hm beides ich kann mir nicht vorstellen als dackel auf allen vieren ..Aber richtig ich meinte Sex mit Tieren das geht ja gar nicht ..
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Das käme
Gleich dem Outen ..
Und das ist etwas was ich eigentlich nicht möchte ..Ich denke das Sex inerhalb der eigenen Wände sein sollte ..Sprich keinerlei aussagen darüber
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Mal
zur Info. In Deutschland und auch anderen europäischen Ländern ist Sex mit Tieren nach meiner Kenntnis nicht mal strafbar und zählt allenfalls bei Verletzungen als Sachbeschädigung, da ein Tier eine "Sache" ist. Ich finde, man sollte das erst mal überhaupt unter Strafe stellen. Aber selbst dabei gibt es keine konkreten Macher, sondern nur Schwätzer....
eine liebe freundin musste ihrer halbwüchsigen tochter schon erklären woher die streifen auf dem hintern kommen ....
kann passieren wenn das liebe kind ins bad kommt, selbiges sieht und fragt
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
!!
Das stimmt also sollte man doch das Bad abschließen oder ..Man erklärt es den Kindern aber ich würde mir echt gesagt blöd vorkommen..

Was Tiere betrift ist Pervers ohne Ende das sollte bestraft werden
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hier mal aktuell aus der Frankfurter Rundschau
Wiesbaden. Sex mit Tieren soll nach Ansicht der hessischen Landesregierung wieder strafbar werden. Umweltministerin Silke Lautenschläger (CDU) teilte jetzt auf Anfrage von CDU-Abgeordneten mit: "Heute sprechen neben einem kriminalpolitischen Bedürfnis vor allem tierschutzrechtliche Aspekte für eine Wiedereinführung eines entsprechenden Straftatbestandes."

Obwohl es keine Statistiken darüber gebe, geht die hessische Ministerin davon aus, dass immer häufiger Tiere von Menschen als Sex-Objekte benutzt werden. "Fachleute sprechen bereits von einer ,Lifestyle´-Entwicklung auf Kosten der Tiere", schreibt Lautenschläger. Sie verweist auf "Angebote im Internet von Life-Sex-Shows mit Tieren bis hin zu Tierbordellen".

OHNE WORTE
gruseligst!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
*schock* *wuerg* *wuerg2*
*********rther Paar
128 Beiträge
Andererseits meint die hessische Landesregierung auch viel wenn der Tag lang ist. Immer im Hinterkopf behalten. *zwinker*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber der Gedanke daran allein schon da gruselt es mir, kann mir sehr gut vorstellen das es den Tieren auch schmerzen bereitet ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Dein
Quatsch is meine Rede... wie mir hier bei de Sachsen sachn.
.... also ne,

Kinder und Tiere das ist ja wohl ein absolutes "NO GO" in jeglicher Hinsicht und bedarf meiner Meinung nach keiner weiteren Diskusion.

Auch als Pet-Play ein "NO GO", schließlich kann das Tier sich nicht dazu äußern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.