Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der Doms

..und wieder denkt keiner...
...an uns SUBBIS...

also vier Wettbewerbe:

SUPERDOM

SUPERDOMSE

SUPERSUB

SUPERSUBBER

*walk*
********au63 Mann
328 Beiträge
Ist doch einfach...
Subbie ist immer so gut wie Dom sie macht.

Und Dom ist immer so gut wie Subbie ihn sein lässt.

</ironiemodus aus>
Nun bleibt mal Ernst hier!!!*motz*
@ witchbird
Also für mich wäre das Ok... *ggg*
OK Ernst!
Stehe hier also die TOPs des JOY zur Wahl?

Dann nehme ich mit erster Stimme:

T_OM *zwinker*

Zweite Stimme:

Tom21962

dritte Stimme:

Monstermeister.....
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@witchbird
also doch die "tom 10", wie der thread ursprünglich hieß... *grins*

@******_85: weil wir hier jede Menge Spass haben.
Aber du hast Recht:
Nun bleibt mal Ernst hier!!!
Zu Befehl! (immer dieses topping from the bottom...) *zwinker*

Eh bien: Die ernsthaften Antworten wurden schon umfassend gegeben, und dem ist kaum noch was hinzuzufügen, außer:

Er/Sie muss sehr viel Humor haben!!!
Eigentlich habe ich den Tread eröffnet, da in einem Anderem Forum, ein Mitglied die Frage stellte.
Ich dachte mir, dies könnte man zum Thema machen..
Weil es ja doch sehr interessant ist...
Es muss irgendwo eine Liste geben, wo ndie Topten der deutschen Dominas und Top drauf stehen.
Ich kenne eine, die da mit drauf steht....
Ach, Deutschlandweit...
.....na dann....


MEIN TOP !!!
Und was ist mit

Superswitcher
Superswitcherin

Auch wir haben ein Recht auf 15 Minuten Ruhm *lol*
@ hanjie
ohohoh ...jammer und haare rauf..
wie konnten wir die Switcher bloß vergessen????
natürlich gibts für euch auch ne Suche ....
********au63 Mann
328 Beiträge
Nix gibts!
Switcher bewerten wir nicht....wo führt das denn hin?

Als nächstes gibts dann noch die Kategorie der Dev aber nicht Maso und der Maso aber nicht Dev......nönö die Switcher sollen sich gefälligst entscheiden.

superdominant guck
Na, dann steh ich halt nicht mit zur Wahl. *pueh* *zickig guck*
@ silbergrau
oooh ...angst kriech bei mitsuperdominantblickguck
ansonsten macht das doch nix , nehmen wir die auch noch mit ins Boot, solange die Quoten stimmen .... *ggg*
oooocchhh.... hanjie, wegen mir bist du drin....
jetzt aber bloß nicht mehr zicken....das steht dir nicht
********au63 Mann
328 Beiträge
Pffff...
Hanije du benimmst dich wie ein Mädchen ... *lol*
Hey, auch Männer können rumzicken! Und nein, ich bin nicht schwul oder bi. *aetsch*
UND...
damit sind wir bei der magischen ZAHL *zwinker*
lach ...das Männer das können ist mir schon sehr bewusst... *smile*
mit der anderen Behauptung hab ich nix aber auch gar nix zu tun..
händeinunschuldwasch
welcher jetzt?
Ich bin auch dafür, dass wir Switscher ein Recht auf ein Voting haben!!!!
Denn auch wir können sehr gut sein...
Allein schon deswegen, weil wir beide Seiten kennen und erleben!!! *nase* *baeh* *aetsch*
Hummel, ich seh schon, wir verstehn uns. *mrgreen*
*ja* Hanje...
Wir müssen doch Zusammenhalten!!!!
Hot oder Flop...
Ich bin für HOOOTTTT
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Ich kann mich nur wundern !
Alles was dem TOP-DOM bisher hier zugedichtet oder abgefordert wird ist doch ALLGEMEINGÜLTIGES PRÜFUNGSKRITERIUM für jeden Liebespartner oder Ehemann.
Ich gehe mal davon aus, daß jeder seinen dauerhaften Liebespartner nach Euren genannten Kriterien aussucht.

Eine Jury zur Bestimmung DSDT-D macht ebenfalls keinen Sinn, da diese Top-Eigenschaft nur unter dem subjektiven Empfinden des " JEWEILIGEN Behandelten" auftauchen wird.

Und dieses subjektive Empfinden beim SUB unterliegt zudem auch noch täglicher Schwankung und somit auch die Beurteilung.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorschlag...
Wie wäre es denn...... um mal einen Anfang Zu machen. Wenn wir die Sache etwas vereinfachen:

Joyclub sucht die 10 Topdoms von 2010.

Geht so was überhaupt, wer kann helfen?

Ich dachte die Bewerber stellen sich selbst vor:
1. Portraitfoto und Körperfoto
2. Beschreibung und Profil
3. Vorlieben und Erfahrungen
4. Wünsche und Bedingungen

Jede /Jeder auf einer Bildschirmseite - und die Sub - Wählerschaft klickt für Punkte % oder Sternchen.
******nig Mann
24.801 Beiträge
@****el+hanjie:
wir brauchen überhaupt keine wahl extra für switcher! warum auch? schließlich werden doch tops und bottoms gewählt, und sie können gleich in beiden kategorien mitgewählt werden...
außerdem wenn schon switcher, dann müssten die eben auch geschlechterweise getrennt werden. genauso wie es bei den tops und den subs auch die trennung gibt. und was ist mit den transen eigentlich...? und den nurdevabernichtmasozwittern? und überhaupt: ich finds eh schon voll ungerecht, dass ihr euch schon in 2 kategorien wählen lassen könnt! ich find sowas gehört voll verboten weil das voll ungerecht sein tut! so!
unn jetz schmoll ich bis zur nächsten lindenstraße... *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.