Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum Orgasmus gewichst werden....

*floet*
Ich liebe es auch, den mann so lange zu quälen, bis er kommt, aber erst ebim 5. oder 6. Anlauf...
Man merkt ja, obn der Mann kurz davor steht oder nicht...
Und dann auf zu hören, bevor es soweit ist und der Sub/Mann bald die Wände hoch geht weil er eigentlich kurz vorm platzen steht, rrrrrrrr.....
Oh je ich bekoome schon wieer so ein brutales Kopfkino, auweia *rotwerd*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ LiveFun69

Ui das hört sich aber super geil an. Würde sowas auch gerne mal als Frau erleben dürfen. gerne auch in beiden Rollen *zwinker*
zurück zum Anfangsthema
Ich habe so was auch mal erlebt vor der zeit mit meiner frau. Es war so ich lag nackt auf dem sofa meine hände waren mit handschellen auf den rücken gebunden meine beine waren zusammen gebunden. Ich trug einen Ballknebel und meine Augen waren verbunden.Sie hat dann ganz langsam angefangen mich zu massieren und aht sich dabei einen Porno angeschaut ich wurde schnell erregt weil sie es mit druck tat. Kurz vor dem höhepunkt ließ sie aber ab und ging dann kurz weg bis ich wieder ganz schlaff im genitalbereich war. dann ging das ganze spielchen wieder los. Ich konnte ja nichts machen. das gnaze ging dann ganze 10 mal. ich war ja wehrlos. es dauerte 3 stunden etwa dann kam ich aber endlich mit voller wucht so was habe ich noch nnie erlebt mit so viel wucht ich war fix und feritg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.