Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Was haltet Ihr von Spuren nach einer Session?35
Ich hatte mit meiner Ex eine ziehmlich harte SM Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Session keine Spuren

*********2_92 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Nach Session keine Spuren
Hallo ich ... weiß ehrlich gesagt nicht ... wie ich anfangen soll ... ich durfte in den Genuss kommen ... mich zu fügen und diverse " ich nenne es Bestrafungs Spielzeug" zu testen ... und ich fand es Mega ... nur würde mich interessieren... kann man sich selbst darauf zu trainieren mehr zu ertragen ?


Denn ehrlich gesagt ich fand es teilweise Eigl auf der Haut unerträglich aber dennoch iwie erotisch und heiß... Aber Ende vom Lied ... nichts ist davon zurück geblieben ... was ich Eigl schade fand ...
ich möchte einfach sehen das ich Spaß hatte , ich möchte über diverse hautstellen fahren und Flashbacks bekommen ... aber wie ... ??

Anbei ein Bild keine... 24 std vorher 12 min bearbeiten lassen ... und der breite Streifen und die minimalen Spuren am Steiß waren 5 min vor der Aufnahme ... ich finds schade ☹️
****_76 Frau
236 Beiträge
Ich finde man trainiert sowas nicht..es gibt Tage wo man mehr aushält und Tage wo nicht und mit der Zeit werden Grenzen verschoben.

Mir wurde mal gesagt wenn man eine Creme für die Durchblutung vorher aufträgt, bleiben Spuren schon mal übrig *nixweiss*
*********2_92 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_76:
Ich finde man trainiert sowas nicht..es gibt Tage wo man mehr aushält und Tage wo nicht und mit der Zeit werden Grenzen verschoben.

Mir wurde mal gesagt wenn man eine Creme für die Durchblutung vorher aufträgt, bleiben Spuren schon mal übrig *nixweiss*

Trainieren ist wahrscheinlich das falsche Wort dafür ... wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte ...
*******No_5 Frau
371 Beiträge
Also ich bin ja auch noch recht frisch und bei mir entstehen auch nicht so schnell Markierungen. Ich weiß nicht, ob man es trainieren kann, aber ich kann sagen, dass ich es besser aufnehmen kann und es auch davon abhängig ist, welches Spielzeug es ist. Die Stock sind schon bissig, gerade unser 3 mm Stock, aber dafür macht er schön schmale Zeichnungen und ich stehe wahnsinnig auf Zeichnungen. Unsere Peitsche ist dumpfer und angenehmer. Und natürlich der Konsens ist wichtig.
Gib dir und dem ganzen Zeit. Nichts muss gleich sofort klappen und auch nicht gleich sofort ins extreme gehen.
Warte die nächsten Treffen ab und ggf rede mit deinem Herrn.
****85 Mann
9 Beiträge
Schließe mich an.
Ich mag Spuren auch und bin manchmal ein Bisschen enttäuscht wenn kurz danach nichts mehr zu sehen ist. Was ich aber mittlerweile verstanden habe ist, dass man nicht "trainieren" muss, sondern das richtige Spielzeug und die richtige Technik finden muss.
Wenn ich Spuren haben will spiel ich mit Canes (Rohrstock). Nur wenige leichte Hiebe können ausreichen um tagelang Spuren zu hinterlassen, insbesondere wenn die Haut vorher mit einem Flogger o.Ä. vorgereizt wurde.
****is Mann
235 Beiträge
Es waren nur einige leichte Hiebe mit einem dünnen Kabel auf den Po und Unterschenkel. War nichtmal besonders schmerzhaft, hinterließ aber für einige Tage deutliche Spuren.
*******tem Frau
82 Beiträge
Ich dachte ja sehr sehr lange Zeit, dass nicht ein Funken maso in mir steckt. Aber dank einer sehr vertrauensvollen Zusammenkunft konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Zum Thema "aushalten" kann ich dir 3 Dinge sagen, die ich bisher für mich einordnen konnte.
1. Es ist absolut Tagesformabhängig.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht satt werde von Spüren und dann gehen so manche Saisons doch sehr ausgedehnt und lange. An anderen Tagen halte ich kaum meine liebsten Spielzeuge aus
2. Es kommt sehr darauf an, wie ER mich "kitzelt"
Er merkt schnell, welches am Tag mein persönliches no go und welches mein must go ist. Da kann es schonmal passieren, dass must und no go parallel sich multiplizieren. Eben durch viel Belohnungsqual, nach Forderndes
3. Und das finde ich auch sehr erstaunlich. Mit der Zeit wächst man durch seine Probierfreude mit den Spielzeugen.
Es fing bei uns mit einem ganz klassischen Flogger an, mttlw haben wir das ein oder andere und die Vielfalt macht den Spaßfaktor aus. Er merkt, wenn ich diverses nicht aushalte und bringt mich dann eben durch ein anderes Spielzeug zum Singen oder Schnurren. Ich bin sehr froh, dass wir nicht nur 1 oder 2 haben. Denn somit können wir flexibel unsere Grenzen jedes Mal ausloten.

Du musst deinen Weg finden, wie du dich fallen lassen kannst. Ohne das und Vertrauen geht kein "Aushalten" dann ist es immer nur aushalten und nicht mehr

Viel Spaß in dieser bunten Welt *knicks*
********ranz Mann
94 Beiträge
Ich finde die Spuren können gerne wieder schnell weg gehen…..wiederholtes Nachzeichnen ist doch fein 😜
*******No_5 Frau
371 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Ich finde die Spuren können gerne wieder schnell weg gehen…..wiederholtes Nachzeichnen ist doch fein 😜

Das mag sein, aber nur wenn man sich häufiger sieht und wenn nicht sollen sie doch möglichst lang halten 🤩
********ranz Mann
94 Beiträge
Gut das hängt natürlich an der Häufigkeit……Branding bleibt länger. 😉
******ung Mann
6.481 Beiträge
Das hat nur bedingt etwas damit zu tun wie lange du es aushältst.

Viel kommt darauf an wie sich dein Körper regeneriert und worin er besonders gut ist zu regenerieren.
Sprich:
Nicht jedes Spielzeug macht die gleichen Spuren an den gleichen Stellen.
Wenn dich jemand ne viertel Stunde mit ner Bull bearbeitet, deine Haut nicht reißt und du Striemen und blaue Flecke hast - dann kann es sein, dass du 24 Stunden später nur noch kleine Hämatome hast.
Wenn dich dann jemand 5 Minuten mit der Hand bearbeitet an anderen Stellen - dann kann es sein, dass du 5 Tage später noch immer Spuren hast.

Wenn deine Wunden immer schnell und narbenlos verheilen wenn du dich z.B. schneidest - dann wird das bei Cutting nicht anders sein...dann musst du die Wunde entsprechend Pflegen damit eine Narbe bleibt wenn du das willst.

Ich kenne z.B. Frauen, die bekommen quasi sofort Würgemale wenn man mal ein paar Minuten lang die Hand um den Hals legt und ab und an zudrückt.
Und andere - bekommen nicht mal eine Verfärbung, auch wenn man zudrückt bis sie das Bewusstsein verlieren.
Das Spuren-Thema ist hoch individuell.

Teste einfach viele verschiedene Stellen mit vielen verschiedenen Handlungen aus - irgendwann findest du vielleicht eine Stelle und eine Tätigkeit die dir Spuren auch über Tage beschert.
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift angepasst.

TT als Mod *modda*
*******No_5 Frau
371 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Gut das hängt natürlich an der Häufigkeit……Branding bleibt länger. 😉

Das ist richtig. Ist aber auch nicht eben mal so gemacht und braucht noch etwas Geduld
****321 Mann
66 Beiträge
Ob man de Schmerzen trainieren kann, kann ich nicht sagen.
Was ich aber sagen kann, ist die Tatsache, dass bei regelmäßigen Sessions die Spuren weniger intensiv werden und schneller verschwinden.

Konkretes Beispiel: Die ersten Spuren am Hintern meiner Sub waren recht ordentlich. Einige Wochen später, bei einer fast gleichen Behandlung, waren die Spuren merklich weniger.
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Also ich würde mal sagen: nein, kannst Du nicht.

Es ist einfach sehr individuell was man aushält und dann noch geil findet. Über diese Grenze willst Du vermutlich nicht gehen, nur um Spuren zu bekommen.

Ob Spuren überhaupt möglich sind hängt sehr davon ab womit wohin geschlagen wird. So wie es klingt waren das Deine ersten Erfahrungen und da sollte man es einfach auch etwas entspannter angehen. Was der aktive Part bei Euch anscheinend getan hat. Sehr gut.

Ich kann den Wunsch nach Spuren und dem Gefühl danach sehr gut nachvollziehen. Nimm Dir aber die Illusion, dass das zusammen gehört. Ich hatte schon echt üble Spuren, von denen ich nichts gemerkt habe, und im Gegenteil dazu Schmerzen im Nachgang, obwohl man gar nichts gesehen hat. Manchmal brauchen Hämatome auch etwas nach oben zu wandern, wenn sie das überhaupt tun. Hatte ich auch schon öfter. Tag 1: och schade, man sieht gar nichts, aber irgendwas ist da... Tag 3: oh, guck: es wird bunt. Und teilweise wurde das richtig bunt *oh*

Manche Verfärbung in der Haut sieht man noch heute bei mir, nach einigen Jahren, wenn man ganz genau hin guckt. Und natürlich Narben, wenn eine Bullwhip irgendwo eingeschlagen hat und der Ausführende das nicht wie gewünscht unter Kontrolle hatte. Oder genau da ein Zeichen setzen wollte *smile*

Bullwhips (in erfahrener Hand!) sind ein Garant für Spuren. Ob mit oder ohne aufgeplatzter Haut. Damit sollte man allerdings üben bevor man sich auf Menschen los lässt.

Rohrstöcke sind auch schon cool für Spuren, da braucht es aber schon etwas Wucht. Das muss der aktive Part sich erst mal trauen (und die Kraft haben), und der passive das ertrage ohne die Session abzubrechen.


Mein Rat an Dich: mach nicht auf "höher, schneller, weiter". Die Spuren werden kommen, wenn es Dein Weg ist. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.
****na Frau
122 Beiträge
Ob du Spuren siehst und nicht nur spürst hat kaum etwas mit Training zu tun, sondern mit deinem Bindegewebe und dem Schlagwerkzeug, so wie der Dauer wie lange und in welchen Zeitabständen und Stärke die selbe Stelle getroffen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.