Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Rohrstock?12
Welche Alternativen zu Rohrstöcken gibt es, wenn man "Streifen…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimische alternativen zum Rohrstock?

*****976 Paar
15.304 Beiträge
Zitat von ****ond:
Vorsicht, ab einem gewissen Durchmesser / Masse, geht die Wirkung in die tiefe. (

Danke für den Hinweis, ja klar, bitte alle, sich an neues "Spielzeug" langsam herantasten und die Wirkung nach jedem Schlag überprüfen. Kastanie hat wirklich ein ordentliches Gewicht. *hutab*
******666 Mann
75 Beiträge
Unbedingt Naturmaterial erforderlich?
Muss es unbedingt Naturmaterial sein?
Ich habe ein dünnes PVC-Rohr. Bricht nicht, splitter nicht und ist auch flexibel. Mit etwas Griffband umwickelt, erfüllt es seinen Zweck mehr als gut. Ach und es ist absolut hygienisch, da man es einfach mit Desinfektionsspray reinigen kann.

Absolute Empfehlung, wenn es kein Naturmaterial sein muss.
********Tian Mann
7.053 Beiträge
Und wo kann man grüner Bambus beschaffen, wenn überhaupt?
******olz Frau
3.926 Beiträge
Mein Nachbar schneidet meistens im Frühjahr seinen grünen Bambus zurück.
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Schönes Thema! *ggg*

Ich benutze Hasel schon seit vielen Jahren, es gibt nichts Besseres, Nur die Knospenkuppen sollte man kappen, wenn man keine Verletzungen erzeugen möchte.
*****936 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also der erste Versuch hat mit geschältem frischen Ahorn statt gefunden und wir hatten unseren Spaß. *g* Mal sehen was wir als nächstes probieren *zwinker*
******g58 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******666:
Unbedingt Naturmaterial erforderlich?
Muss es unbedingt Naturmaterial sein?
Ich habe ein dünnes PVC-Rohr. Bricht nicht, splitter nicht und ist auch flexibel. Mit etwas Griffband umwickelt, erfüllt es seinen Zweck mehr als gut. Ach und es ist absolut hygienisch, da man es einfach mit Desinfektionsspray reinigen kann.

Absolute Empfehlung, wenn es kein Naturmaterial sein muss.

Hach, da hab ich im Baumarkt auch schon interessante Stäbe, so 3-4 mm Durchmesser aus Carbon( man setzt die wohl üblicherweise im Modellbau ein) gesehen, das wäre halt noch moderner, aber ich hab die nicht getestet und weiß auch nicht ob die evtl, splittern oder so; villeicht hat ja jemand damit Erfahrung und teilt diese mit uns.
******ara Frau
9.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch hier der Hinweis, dass weder PVC noch Carbon in Anfängerhände oder auf Hintern gehört.

Carbon kann splittern weswegen man es i.d.R. mit einem Schrumpfschlauch ummantelt.

Auch hier nochmal der Hinweis: Ihr seid bei den Anfängern.
Nutzt Eure Hände, Hasel oder sonst was um euren Subs den *arsch* zu hauen.
Wenn sie mehr vertragen - und ihr Euch Eurer Handlungen bewusst seid und sie steuern könnt, dann könnt ihr wechseln - denn da ist viel Luft nach oben.

Dann seid ihr aber KEINE ANFÄNGER mehr.

*modda*
***el Paar
34 Beiträge
Er:
Laut dem Hintern meiner Spielpartnerin, sind einfache Rundhölzer eine effektive und kostengünstige Alternative. Gibts in jedem Baumarkt in verschiedenen Stärken und aus verschiedenen Hölzern und gebrochen ist auch noch keiner ^^
Und nein, ich gehe mit ihr nach dem aufwärmen nicht gerade zimperlich um *zwinker*
********Tian Mann
7.053 Beiträge
Heimisch nicht; eher verarbeitet, mag ich die Bastelnzylinder Stäbe.
Haut ziemlich gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.