Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1720 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung für Anfänger

*******iam Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung für Anfänger
Hallo zusammen, ich war noch nie auf einer Veranstaltung und bin auch etwas unsicher was so das richtige für mich wäre.

Gibt es Empfehlungen für Rheinland Pfalz? Ich mag Bondage ganz gerne und hab jetzt wenig Lust auf so GB Partys.

Was sollte man so beachten?
Nimmt man eher eine Frau mit oder kann man auch als Mann alleine hingehen und sich das mal anschauen?
*********ogger Paar
413 Beiträge
Hallo @*******iam,

Wir würden dir empfehlen, mit einem Stammtisch anzufangen. Du findest sicher einen passenden über Joy in deiner Umgebung. Es ist einfacher, mit Menschen in einer gewohnten “normalen“ Umgebung ins Gespräch zu kommen, als direkt im Club, wo ich am Anfang viele 1000 verschiedene Eindrücke erschlagen werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass du auch Stammtischen oft sehr gut und wertvolle Tipps bekommst, wo man am besten hingehen kann. Dort hast du die Menschen direkt vor dir, kannst Sie einschätzen und ihre Tipps so direkt da wahrnehmen.
Da wir 70 km von dir weg wohnen und aus deiner Sicht unsere Clubs in der falschen Richtung liegen, sparen wir uns hier Empfehlungen, die für dich 200 km entfernt sind.
Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise. Sie wird spannend sein und du solltest sie auf jeden Fall genießen.
Mit lieben Grüßen,
JuteUndFlogger
*******King Mann
205 Beiträge
Inserie ein Date genau so wie du es hier formuliert hast.

• bist interessiert dir einen Club anzuschauen
• suchst eine nette weibliche Begleitung die sich alleine auch nicht traut

Offen und ehrlich.
******und Frau
3.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte keine Veranstalterwerbung hier sondern allgemeine Tips für den TE.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Lieber TE
Tipps für RLP kann ich dir leider keine geben. Aber natürlich kannst du als Mann dort alleine hingehen.
Ich habe das immer so gehandhabt, daß ich mir eine Veranstaltung rausgesucht habe und dann den Veranstalter direkt angeschrieben habe. Dann gleich gesagt, das ich neu bin und es mir gerne ansehen möchte. Viele haben mor dann für die erste Zeit quasi einen Paten zukommen lassen.
Und wenn du völlig ohne Erwartungen dorthin gehst , ist man meist sehr entspannt dort. Und ich habe es selten erlebt, das man nicht gut dort aufgenommen wird in die Gemeinschaft.
****Mar Paar
391 Beiträge
Wir veranstalten 1-2 mal im Jahr BDSM Neulings „Partys/Workshops“. Können wir nur empfehlen, zu finden über unser Profil. (Keine kommerzielle Events sondern rein privat ohne gewinnerzielung)
*******iam Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Mar:
Wir veranstalten 1-2 mal im Jahr BDSM Neulings „Partys/Workshops“. Können wir nur empfehlen, zu finden über unser Profil. (Keine kommerzielle Events sondern rein privat ohne gewinnerzielung)

Das klingt tatsächlich interessant. Da schau ich mal nach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.