Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau für BDSM-Paar

*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Frau für BDSM-Paar
Meine Partnerin (1,82 groß, schlank, lange rote Haare) und ich suchen für Sessions zu dritt eine BDSM-interessierte Dame.

Erfahrung ist sekundär - wichtig sind uns Aufgeschlossenheit, Authentizität und Intelligenz.

Da mit uns viele Konstellationen möglich sind, kannst du gerne devot, dominant oder Switcherin sein.

Ideen und Räumlichkeiten sind vorhanden - jetzt fehlst nur noch du!

Wir freuen uns, von dir zu hören. *g*

PS: Gerne kannst du dich auch für Begegnungen 1:1 (Spielbeziehung) melden.
******und Frau
3.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einen Beitrag gelöscht, der nicht der Kontaktaufnahme diente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.