Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?80
Hey liebe Forums-Mitglieder, ich lese gerne hier im Forum mit, heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Haltung/Pose

Wie...
... gut, das sich mein devot sein in seeeehr eng gesteckten Grenzen hält. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte auch noch daran denken eine bestimmte Pose ein zu nehmen... also das wäre mir zu anstrengend... *smile*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
hmmm
in meinem Devotsein bin ich sicherlich nicht die leichteste. Jedoch finde ich es z.B. ausgesprochen reizvoll wenn er mich dazu bekommt, eine gewisse Haltung einzunehmen. Wobei ich logischerweise auch hier meine Grenzen habe. Aber für mich bedeutet es auch diesen Kick, dieses Ausreizen der Grenzen, wie weit er mich bekommt!!
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Layjah ist es nicht auch ein spiel...eine herausforderung...ein geben und nehmen?
Ist es nicht dann irgendwann auch die hingabe?

es ist sicher kein aufgeben oder verlieren wenn sub eine "devote" haltung annimmt!
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@renovation006
Natürlich ist es ein Spiel, welches nicht zu jedem Zeitpunkt gepielt werden kann. Dies ist stimmungsabhängig zumindest bei mir. Aber Du hast das was ich gemeint habe mit anderen Worten ausgedrückt. Und gerade diese Hingabe macht es eben aus so reizvoll.
Devote Haltung...
war ich doch letzte Woche mit einem Mann unterwegs, mit dem ich nur Kaffee trinken gehen wollte... mehr nicht...

Als wir so durch meine Heimatstadt, in der mich viele kennen, weil klein, spazierten, entschlossen wir uns in einen Laden zu gehen um zu schauen.....

Mitten im Laden schaffte er es, mich knieen zu lassen... und ich kniete...

voller Stolz, obwohl lauter Leute um uns rum liefen....
********uppe Frau
115 Beiträge
da habe ich nun eine Frage: was sagt ihr denn dann wenn ihr wisst das es Kinder mitbekommen? Das Knien im Laden zum Beispiel oder auch anderes. Oder was sagt dann Dom?

Ich meine das ist etwas was mir als Mutter wichtig sit das es keine Kinder mitbekommen. Ich stelle mir vor ich wäre mit meinen unterwegs und mit einemal sehe ich das Würde ich als Stino und auch als Mutter nicht klasse finden.

Lg

Sub_schnuppe
Ich bin selbst..
....Mutter....!!!!

Dann drehe ich mich einfach Richtung Regal und tue so, als würde ich was suchen.... *zwinker*

Ausserdem hat das keiner bisher auch nur annähernd geschafft... mich überhaupt, auch nicht privat, kniend zu sehen...

GLG Witchy

P.S. ich habe ja auch keine halbe Stunde gekniet....
********uppe Frau
115 Beiträge
ok *gg*

Ist trotzdem bei mir eine Hemmschwelle ich sehe das etwas sagen wir vorsichtiger.

Wenn ich knie dann in der Nadu stellung und das ist ja was anderes als das normale knien wenn man was aufhebt oder so.

Ich könnte es nicht ! Meine Hochachtung für alle die es können
****th Frau
4.847 Beiträge
Kinder
Prinzipiell wäre das ein ganz anderes Thema. Und ich denke, es gibt noch ganz andere Sachen im Alltag die eure Kinder zu sehen bekommen. Wie werden die erklärt? Wie erklärt ihr den Kindern einen Obdachlosen, einen Amoklauf, die Klimakatastrophe und Sex and Crime im TV? Also bitte, dann sollen die Kids doch mal ne kniende Frau sehen. Frei nach dem Motto, die woll`n doch nur spielen...

LG
warmth
Meine Söhne...
....sind mit körperlich versehrten Menschen aufgewachsen....

Ich unterrichte u.a. auch solche Menschen, reiterlich!!!

Sie kennen auch Strassenkinder, die ich ihnen mal zeigte, als sie sich beschweren wollten, dass sie es nicht soooo gut hätten, wie die anderen Kinder..... Ich zeigte ihnen dann die Strassenkidds und nun ist Ruhe....

Für meine Kinder ist alles normal! Den Toleranz ist eines der Güter, die mir wichtig waren, meinen Kindern zu vermitteln...

GLG Witchy
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Haltung wahren
Ich möchte mal auf den Eingangspost zurückkommen. Mich interessiert es ebenfalls sehr, wie ihr Subs euch zeigt bzw. was ihr Doms gerne seht. Ob nun kniend, mit gesenktem Blick oder Händen auf dem Rücken... Doms Fuß im Nacken sorgt für Nachdruck, schönes Bild, danke! Bitte mehr davon!
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
wenn ich sowas lese kommt es mir hoch...sorry..ich habe für vieles verständniss und auch nachsehen aber wenn ich lese...ich erziehe meine kinder zu toleranz...wer sagt dir das deine kinder nicht ein problem haben und es nicht äussern können...weil die mama sooo tolerant ist?


sorry das musste jetzt sein
********uppe Frau
115 Beiträge
ok was und wie ich meinen Kindern was erkläre ist ein andereer Punkt.

Es geht mir auch um fremde Kinder ich finde es wichtig das Kinder so lange wie eben möglich behütet aufwachsen und mit solchen Sachen nicht konfrontiert werden.

Ich denke es kommt drauf an wie andere Mütter auf einen reagieren. Ich wohne in einer Kleinstadt und werde da niemals mich irgendwo hinknien.

Wnn ich mit meinem Sir zusammen bin oder in der entsprechenden Umgebung bin habe ich damit keine Probleme.

Da kann ich knien oder auch meine Unterwürfigkeit zeigen in dem ich zum Beispiel auf allen vieren durch den Raum robbe das ist für mich auch einen devote Haltung.
eine devote frau sollte niemals der spielball oder besser das spielzeug sein. es sind eigenständige persöhnlichkeiten die auch bei allem was man wo, wie auch immmer ausleben mag in beider seitigen einverständniss sein , bei allem tun und handeln was man zu zweit erleben mag.

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber leider sieht das nicht jeder sich selbst ernannte Herr, Dom oder Top.
Also subbis, Finger weg von den "dumm-Doms"

devona69
Ohne dass ich mir die letzten Seiten durchgelesen hab, aber ich MUSS einfach was zu dem Bild auf Seite 2 von paar6967 sagen!
Ohne euch wirklich Vorwürfe machen zu wollen, aber:
Bondage mit Kabelbindern und das dann noch in nem Anfänger-Forum posten kann ich nicht wirklich gut heißen..
Entweder ihr seid selber Anfänger - dann muss ich euch wirklich wirklich vom Gebrauch von Kabelbindern abraten.
Oder ihr seid keine Anfänger mehr - dann muss ich euch leider sagen, dass es fast schon verantwortungslos is, sowas hier zu posten.


@***ic:
Meine "Lieblingshaltung" für Sub ist kniend, mit leicht gespreizten Beinen, die Handrücken auf den Oberschenkeln liegend und den Kopf gesenkt.
Warum? Weil sie sich so sammeln und ich meine Spielsachen holen kann, außerdem können sich so beide Seiten und auf das Spiel einstimme.

So far..
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Ich als Dom....
würde niemals etwas tun was meine Sub (oder eine künftige Sub) vor ihr bekannten Leuten bloßstellen würde. Sie soll weiterhin ein normales Leben führen können. Wenn sie vorführen möchte, dann tu ich das in einer geeigneten Location oder in einer fremden Stadt. Ihr Umfeld soll nicht mitbekommen dass sie meine Sub ist.
******961 Mann
6 Beiträge
posen - bedürfnis von beiden
wir haben in unserem alltag bisher keine festen regeln für posen der sub. sie hat von sich aus immer wieder das bedürfnis, mir mit irgendwelchen posen zu zeigen, dass sie meine devote sub ist. sie kann das auch schon mal tun, um mir ein bedürfnis mitzuteilen bzw. ihre bitte mit der entsprechenden haltung zu unterstreichen.

bevor ich z.b. von der arbeit nach hause komme, schicke ich ihr oft anweisungen, wie sie mich zu erwarten hat. da dies stimmungsabhängig ist, kann und will ich das nicht schon am frühen morgen für den nachmittag bestimmen.
dann erwartet mich meine sub in der gewünschten pose.

mit der zeit ergeben sich automatisch gewisse lieblingsposen, oder "traditionen", die uns beiden gefallen. wenn sie von sich aus eine haltung einnimmt, die mir nicht gefällt, fordere ich sie einfach auf, dies zu lassen. oder eben, ich verlange von ihr eine bestimmte haltung. im zuge einer session darf diese ruhig auch mal nicht so bequem für sie sein. aber eine bdsm-session soll ja auch keine entspannungskur für sie sein. das devotsein bedingt für sie, zu gewissen dingen gezwungen zu werden, bzw. dass sie dinge über sich ergehen lässt, die nicht immer nur angenehm sind für den moment.

dom&sub.s.
Eine Pose die ich gerne einnehme und schon immer getan habe, ist mich zu seinen Füßen zu setzen und mich gegen seine Beine zu lehnen. Auf Partys war das schon immer so. Da habe ich nie drüber nachgedacht, ob dies eine devote Haltung sein könnte.
Letztens auf einem Geburtstag, setzte ich mich wieder auf den Boden zu seinen Füßen, ganz nach alter Gewohnheit. Ich schaute zu ihm hoch und musste lächeln, weil ich spürte, dass sich meine Haltung zu dieser Art Sitzen geändert hatte. Er lächelte zurück nahm meinen Kopf nach hinten und küsste mich. Auch er hatte eine Veränderung bei sich bemerkt.

wobei ich mir unsicher bin, ob es wirklich eine Veränderung ist oder das bewusste Wahrnehmen der Pose.
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Romy....
vielleicht schlummerte ja schon immer etwas devotes in Dir ;-)))
*********mmer Paar
173 Beiträge
Ich (sie) bin switscher...
Und es ist nicht immer einfach das zu unterscheiden...
noch ein Beispiel
Auch ein schöner Rücken kann entzücken *aetsch*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Haltung kann man das nicht nennen *zwinker*
also ich finde haltungsvorschriften wie z.b. in Geschichte der O haben ihren reiz...ob man es mit den Kleidungsvorschriften ergänzt muss man selbst wissen aber ab und zu hat es seinne reiz subbie mal das schließen der beine und des mundes zu verbieten sowie zu verbieten leute direkt anzuschaun......aber hängt halt auch von ser situation und der umgebung ab...
*********g_by Frau
104 Beiträge
Es gehört dazu
Ich denke das die Pose die Sub einnimmt ganz klar zeigt wie sie zu ihrem Herren steht. Wer will beim Spiel schon ein herumlaufendes zappelndes Weibchen haben, das man erst noch fangen muss. Schön ist es natürlich wenn sie es aus freien Stücken macht und dazu steht....

LG Dark
****mi Frau
1.845 Beiträge
braves sitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.