Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Haltung/Pose

****th Frau
4.847 Beiträge
nicht freiwillig
Es kommt immer drauf an. Gewisse Haltungen finde ich schön. Aber ich liebe es auch, gezwungen zu werden. Auf allen Vieren, sein Fuß im Nacken, damit der Oberkörper ganz auf den Fußboden runter geht...
Entwickelt sich alles im Tun, so wie es beide grad wollen.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
Flensman75
stümmt... aber wenn ich für solche Doms gleich uninteressant werde, würde es - für mich - erklären warum mir bisher nur Wohlfühlsadisten über den Weg gelaufen sind *g*
Zu der ganzen Sache gehört natürlich gegenseitiger Respekt und Vertrauen. Das weis doch jeder. *zwinker*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Luesterne
natürlich wird eine widerspänstige Sub nicht uninteressant - ganz im Gegenteil!!! Dann wird sie halt dazu gebracht meinen Willen zu erfüllen. Mein Wort ist schließlich bei einer Session Gesetz!
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ist die Session gut....
hör ich eh nichts mehr, dann fühl ich nur noch, agiere unkontrolliert und es ist für mein gegenüber das größte lob, wenn ich ca 5 minuten nach seinem befehl frage "hast du was gesagt?" *smile*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
5 Minuten....
ohne Reaktion ist vieeeeel zu lange - sowas könnte ich nicht dulden - auch wenn es ein Kompliment sein sollte *g*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
lach...
wir weichen vom thema ab

deswegen:

für mich die schönste position ist, nach der session einfach so neben ihm einschlafen zu können
**********ird23 Mann
124 Beiträge
ich schweife schonmal gerne...
aber ok.

Meine liebste Position ist wenn ich nach dem ganzen Vorspiel endlich tief in sie eintauche ;-)))
*********ck37 Frau
244 Beiträge
das gilt so nicht....
du musst wenigstens noch dazu sagen ob von vorne oder von hinten *freundchen*
Auch wir halten nicht viel von vorprogrammierte Haltungen und Posen (wobei ich persönlich bei 'Posen' schon eher an Filmdarsteller denke).

Gewiss gibt es bei uns auch Haltungen die sich im Spiel hervorarbeiten als Favoriten, aber eher weil sie das Spiel irgendwie dienen als ein Ziel an sich.
Als "Strafe' können Haltungen funktionieren, aber auch dass nur in Grenzen. Das ganze Spiel das sich um 'Macht' herum abspielt soll doch seine Spontanität behalten....
du musst wenigstens noch dazu sagen ob von vorne oder von hinten

Nanu, nur zwei möglichkeiten *fiesgrins*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
nun,...
das hängt ganz von meiner momentanen Laune ab. Oft mag ich es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, ihre Beine gegen meine Brust und ich mich über sie drücke. Dann ist sie ganz offen für mich, ihr Unterleib kommt mir entgegen und ich sie mit Kraft tief penetrieren kann *zwinker*
devot und geil....
Hallo,

auf unserem Profil sind ein paar Bilder, die dazu passen könnten....

LG
selbst_und_sein
Mir...
... geht es so wie Luesterne... und ich finde das herrlich entspannend *smile*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Klar Lady´s....
nach der Session muss Dom seiner Sub auch seine Gefühle offenbaren, sie küssen, streicheln und einfach zärtlich zu ihr sein. Dann sind beide wieder gleichberechtigt. Dom kann dann zeigen dass er seine Sub wirklich mag und nicht nur auf Sex aus ist.
Wie...
... jetzt.... erst nach der Session *huch* ? Ich dachte immer, das man sich darüber schon vorher im klaren ist. Hm... *gruebel* ... Aber okay, man lernt ja nie aus *smile*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Midnight...
was meinst Du???
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
in meinen augen vorher, währenddessen und dannach und überhaupt...sonst wäre es ja nicht so wie es ist *zwinker*
@ RealBlackbird
Na jetzt hat renovatio006 deine Frage an mich ja schon beantwortet. Ts... so ein vorlauter Kerl *pueh*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
ich zieh die antwort zurück *aetsch*
Das...
... gilt nicht, weil das geschummelt wäre... Ätsch-Bätsch!!!
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Achso...
meintest Du das mit den Gefühlen für die Sub???

Naja, während einer Session hat der Dom üblicherweise sehrwohl Gefühle für seine Sub, aber Zärtlichkeiten werden dann (zumindest bei mir) weniger ausgetauscht. Nach der Session gibt es natürlich auch Zärtlichkeiten.

Das meinte ich damit.
******nig Mann
24.801 Beiträge
also während einer session lässt man zärtlichkeiten sicherlich anders einfließen als man es sonst tun würde, aber ich für mich kann mir keine session vorstelle, in der zärtlichkeiten nicht oder nur ganz wenig vorkommen. es ist doch genau dieser reiz, diese gegensätze die so vieles davon ausmachen!
ich streichele z.b. sehr gerne über die frischgeschlagene stelle und fühle wie es unter meiner hand warm wird, oder ich nehme ihren kopf am kinn, sehe ihr in die augen und küsse sie, um sie damit genau auf das folgende vorzubereiten...

das wird vermutlich etwas anders laufen bei einer spielbeziehung, aber ich liebe nunmal die phoenix, und da ist es nicht so dass ich sie schlage OBWOHL ich sie liebe, sondern vielmehr dass ich sie schlage WEIL ich sie liebe! *zwinker*

@*****ght: meintest du sowas?
Lächel...
@*********bird
Ich habe das ganze ironisch gemeint. Mir war schon klar, was du ausdrücken wolltest *g*

@ DerFoenig
Ja, so meinte ich das.
Devote Posen sind sehr interessant und reizvoll!Ich gebe mich gern in devoten Posen,da ich devot bin.Es ist aber sicherlich auch schön für den dominanten Part,wenn der Partner/die Partnerin auch dadurch Untergebenheit zeigen/beweisen.Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.