Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?80
Hey liebe Forums-Mitglieder, ich lese gerne hier im Forum mit, heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Haltung/Pose

****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich könnte es auch nicht, mich würds aus den Latschen haue. Von den Rückenschmerzen vom stehen ganz zu schweigen.......
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
wie gesagt: jeder wie es ihm beliebt...es muss beiden passen auf dauer!
*******ocke Frau
74.586 Beiträge
......
Genau so ist es,jeder sieht devot anders an!!!

Wie genau jeder devot ist und wie er das ausübt,weiss nur dessen Herrin oder Herrn!!!
So wie sich der dominante part verhält,so devot kann sein gegenüber sein.

Nachtflocke
****th Frau
4.847 Beiträge
Haltungen
Schön, dass es hier heute auch mal wieder ein normales Thema gibt!!

Ich finde es eigentlich sehr schön, wenn Sub die "üblichen" Posen beherrscht. Ob sie in einer Beziehung dann angewendet werden, ist eine Sache zwischen Dom und Sub. Obwohl... die üblichen Sklavinnenpositionen sind nicht unbedingt das gleiche, wie devote Haltungen, oder?

LG
warmth
********uppe Frau
115 Beiträge
U den üblichen Posen hätte ich eine Frage: Wie schfft ihr es sie immer einzuhalten?
Ich habe immer wieder Probleme sie durchzuhalten(vielleicht weil ich noch am Anfang stehe) aber es fällt mir schon nicht leicht immer da konsequent durchzuhalten.

Lg
Sub-Schnuppe
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
übung macht den meister und wollen wir doch mal ehrlich sein...wenn ihr das alle aushalten würdet...wo haben wir denn da noch was auszusetzen *smile*
****th Frau
4.847 Beiträge
wo haben wir denn da noch was auszusetzen

Nee genau!!

Und wenn ich als Sub stundenlang so aushalten könnte, hätte ich ja auch gar nichts mehr zu motzen... Geht ja gar nicht *smile*
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
ich sehe wir sprechen dieselbe sprache*smile*
*******Frau Frau
68 Beiträge
Blutiger Anfänger
Jetzt muss ich mich wieder als blutiger Anfänger outen.

Was heißt denn das, die "üblichen Posen"? Und was sind die GOR Stellungen? Nach letzterem hab ich gegoogelt und hab grundsätzlich was über goreanische Sklaven gefunden, aber so richtig schlau bin ich daraus trotzdem nicht geworden.

Liebe Grüße,
Ginger
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
es gibt eine gewisse anzahl an stellungen die der "bdsm norm" entsprechen. die sollte sie können auch wenn man es nicht benutzt.
eine frage der übung oder sollte ich sagen eine frage der erziehung?*smile*
*******Frau Frau
68 Beiträge
Nachhilfe
Und wo findet man die? *liebguck*

LG,
Ginger
****th Frau
4.847 Beiträge
die sollte sie können auch wenn man es nicht benutzt

Was durchaus Sinn macht *smile*

@*******ooky
google einfach mal nach Sklavinnen Positionen

Ich selbst habe mich mal - auf Wunsch eines einzelnen Herren, der sich nebenbei bemerkt vor dem 1. Treffen schon wieder verabschiedet hat - damit beschäftigt und "getestet". Zumindest wüsste ich jetzt rein theoretisch wie ich mich zu positionieren hätte, wenn ich mich z.B. präsentieren solle *g* Und das ist ein gutes Gefühl.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
hier bei mir in Ffm findet man die und kann sie sogar erlernen *zwinker*
****ma Frau
5.325 Beiträge
@ renevatio

es gibt eine gewisse anzahl an stellungen die der "bdsm norm" entsprechen. die sollte sie können auch wenn man es nicht benutzt.

Meinst du das tatsächlich ernsthaft ?? Ich find es zum Teil lächerlich wie die Subbis immer schön artig in der Nadu Pose fotografiert werden.

Ich kann meine Devotion auch ohne solche Posen zeigen.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
das behauptet ja auch niemand ...ich bezog es auf das klassische denke der bdsm riege
****ma Frau
5.325 Beiträge
uff ich dachte schon.........
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ich bin nu....
bei weiten kein Neuling mehr und hab schon die ein oder andere Beziehung geführt in der BDSM eine Rolle spielte

ABER

keiner meiner Männer wollte, dass ich irgendwelche Sklavinnenpositionen lerne
****th Frau
4.847 Beiträge
@Luesterne
Aber sicherlich habt ihr bestimmte Haltungen gehabt, die du eingenommen hast. Sei es nur, dass du deine Beine nicht übereinanderschlagen darfst, oder?

Ich finde auch, man sollte es nicht zu verallgemeinern und nicht zu starr sehen, aber gewisse Positionen gehören dazu. Wie diese aussehen, entscheidet jeder für sich. So finde ich, Subs Hände gehören auf den Rücken als Beispiel *g*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
@warmth
ich durfte immer sitzen wie ich wollte,
ich durfte meine hände da haben wo ich es für richtig erachte,
ich musste weder fragen ob und was ich trinken darf noch ob ich rauchen darf,
ich musste nie knien, sei es in ner session oder davor (danach)

ich weiss nicht woran es liegt, aber ich bin bisher sehr gut ohne "diesen kram" (nicht abfällig gemeint) ausgekommen

Liegts daran, dass sich die "echten" Doms nicht an mich rantrauen?

Liegts daran, dass die Jungs alle nur sadistisch waren?

Liegts daran, dass sie auch ohne "diesen Kram" genau wußten welchen Stellenwert sie für mich haben?

Ich weiss es nicht- aber vermisst habe ich es bisher nicht *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
@Luesterne
ich habe dich nicht angreifen oder ähnliches wollen. War ne reine Frage von mir.

Jeder macht im Spiel seine eigenen Regeln, das ist das Schöne am BDSM.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
hups....
kam das so rüber als ob ich mich angegriffen fühlte???


schuldigung *snief2*


Alles ok... ich wollt nur mal ähm ganz dezent drauf hinweisen, dass es auch Leute gibt, die es trotz Jahren in der Szene bisher noch nicht geschafft haben irgendwelche Positionen auswendig lernen zu müssen/zu dürfen
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Meine Erfahrung
ich finde es als Dom allerdings hilfreich wenn die Sub zu Beginn einer Session eine Grundhaltung einnimmt - als Zeichen der Unterwerfung und Ehrerbietung ihrem Dom gegenüber.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
und was....
wenn Sub sich nicht freiwillig unterwerfen möchte???

Was, wenn Sub gerne gezwungen wird?

Wird sie dann in dem Moment wo sie nicht freiwillig macht was Dom will für diesen uninteressant?
Dieses Thema scheint ja gut anzukommem. *freu* *zwinker*
@Luesterne
Mag sein das es Subs gibt, die sich gerne zu ihrem Glück zwingen lassen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *spank* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.