Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom trotz Gehbehinderung?!

****T82 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Dom trotz Gehbehinderung?!
Hallo ihr lieben,

Ich bin ein Dom aus Berlin. Ich habe eine Gehbehinderung und daher auch die Frage. Habt ihr als sub schon einen männlichen gehbehinderten Dom gehabt? Wie sind da eure Erfahrungen und akzeptiert ihr das ohne wenn und aber?
Ich durfte daher leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, da dieses für viele Frauen/subs ein Problem ist.
Ich freue mich über einen regen Austausch und vielleicht finde ich ja auch auf diesen Wege meine neue sub.
Liebe Grüße
Tony
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
was hat eine Gehbehinderung mit den Psychischen Eigenschaften Dev/dom zu tun?

Ich habe eine Bekannte, deren Dom kann sich nur noch äußerst eingeschränkt bewegen. Es ist trotzdem IHR Dom.
*********ogger Paar
420 Beiträge
Hallo @*****s_t ,

Das du eine Gehbehinderung hast ist nicht schön - aber es hat absolut gar nichts damit zu tun, ob du ein (für deine(n) Partner) ein guter Dom sein kannst! Du wirst Wege finden DEIN Spiel zu machen - innerhalb des Konsens natürlich. Es wird ein anderes sein als das anderer Doms - und das ist gut so.

Lass dich nicht verunsichern und dir keinen Blödsinn erzählen.

Liebe Grüße,
JuteUndFlogger
******l22 Mann
96 Beiträge
Hey,

ich bin Asperger-Autist und vor einiger Zeit kannte ich einen Rollstuhlfahrer, mit dem ich nachher so weit befreundet war, dass ich mir getraut habe, ihm zu sagen, dass es Situationen gibt, in denen ich ihn beneide.
Nie würde jemand von ihm erwarten, dass er aufstünde und umhergeht.
Mein Handicap sieht man nicht und so erwarten die Leute von mir fortwährend, dass ich gesellig bin, dass ich den Menschen zuerst in ihrem Gefühl begegne, und nicht so pragamtisch (wie jetzt)...

Außerdem bin ich auf Hörgeräte angewiesen, ein Bauchansatz lässt sich nicht mehr so ganz leicht verstecken...
Komplexe, wie sie mutmaßlich jeder hat...

Du hast ein Handicap. Du bist nicht dein Handicap. Mach dir klar, was du kannst, was dich besonders ausmacht und berufe dich darauf! Schau nicht auf das, was dir fehlt sondern auf das, was du hast!

Eine Partnerin, die dich auf Grund von Äußerlichkeiten wählt, wird dich auch verlassen, wenn selbige Attribute sich verändern (Unfall, etc). Und potenzielle Partnerinnen, die deine Kompetenz als Dom von der deiner Optik abhängig machen - musst du selbst wissen, ob dich so jemanden öffnen möchtest..

Alles Gute dir!
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Mein erster Dom saß im Rollstuhl, das tat seiner Dominanz keinen Abbruch.

Also eine Behinderung schließt es nicht aus Dom zu sein.
***71 Mann
36 Beiträge
Ich finde nicht das eine Behinderung da ein Problem darstellt, an erster Stelle ist eine Sache deiner Einstellung und Ausstrahlung.
****_84 Frau
70 Beiträge
Für mich wäre dies kein Hindernisse denn die Gefühle und Gedanken und Ideen sind nicht am körperlichen Beschwerden oder Einschränkung gekoppelt.

Lass dich nicht verunsichern... Es gibt eine wundervolle podcast Folge von Sebastian Stix Kunst der Unvernunft die da gut dazu passt und allen die ähnliche Beschwerden und Einschränkungen haben wie du, ob Dom oder devot.

Wir sind alle einzigartig und das ist auch gut so ✨
*******en74 Mann
959 Beiträge
Ich bin zwar nicht gehbehindert, habe aber eine Verbrühung am Oberkörper. Wie immer im Leben wird es Leute gebgen, die das stört und Leute, die das nicht stört. Es muss halt zusammenfinden, was zusammenpasst. Dann gibt es kein Problem!
***ah Frau
611 Beiträge
eine behinderung ist erst dann eine solche wenn du sie dazu machst.
***ah Frau
611 Beiträge
jeder trägt sein päckchen. ob sub. ob dom.
es gehört einfach zu dir. zum gesamtpaket. lass dich nicht unterkriegen.

wenn jemand etwas am gegenüber nicht paßt, dann ist das so. wenn die chemie stimmt ist die einschränkung nebensache.

wie viele bdsm'ler kenne ich mit einschränkungen. das spiel wird dementsprechend angepasst.

und es gibt ja nicht DAS BDSM
jeder macht sein eigenes und das ist gut so
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Ich finde auch es soll kein Hindernis sein. Wenn jemand damit nicht umgehen kann oder will sollen sie jemand anderes suchen.
Es ist doch der Mensch der zählt und nicht seine Behinderung. Also nimm es nicht zu ernst.

Du zählst als Mensch und nicht als Behiderter. Viel Erfolg auf Deinem Weg den Du gehst.
*****ina Frau
243 Beiträge
Auch meine erste Spielbeziehung führte ich mit einem Rolli-Fahrer...fast 5 Jahre lang.
Akzeptanz ohne wenn und aber...manches ging, anderes eben nicht.
Wenns das passende Gegenüber ist, wird alles zur Selbstverständlichkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.