Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Bestrafungen, Belohnungen & Regeln beim Ageplay?1
Ich würde mich gerne ein wenig intensiver im Bereich „Ageplay”…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafungen und Belohnungen

****nti Frau
731 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ****nti:
Zitat von ******und:
Zitat von ****nti:
Sklavinnen respektive Sklaven, haben keine tabus.
Und das steht im ominösen großen, schwarzen Buch?

Wenn die Frage so gestellt wird, wo finde ich denn das große Schwarze Buch.
Gegenfrage: Wenn Du die Behauptung so in den Raum stellst, ohne das große, schwarze Buch gelesen zu haben, wie kommst Du dann zu dieser Behauptung?

BDSM ist nämlich ohne dieses große übergeordnete Regelwerk genau das, was die betreffenden Personen miteinander vereinbaren.

Ich lasse Dir Deine Meinung und behalte meine. Ich werde mich nicht auf eine Grundsatzdiskussion einlassen. Ein schönes Neues
****_60 Mann
119 Beiträge
Das zeigt mir, wie wichtig es ist, vorher miteinander zu reden und erst mal eine gute Vertrauensbasis aufzubauen, bevor man die absolute Kontrolle an einen anderen Menschen abgibt.
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****nti:


Sklavinnen respektive Sklaven, haben keine tabus.

Das ist so nicht richtig.
Jeder Mensch hat Tabus. Ohne Ausnahme.

Wenn allerdings die Tabus von Sklaven/Sklavinnen nicht zu denen der Tops passen, dann macht es keinen Sinn zusammen zu kommen, da dann diese nicht in der Lage sind alles zu erfüllen, was Top möchte.

Insofern mag ich das, was du meinst, umformulieren, damit es passt:

"Sklavinnen, bzw. Sklaven haben keine Tabus, die von denen ihres Tops abweichen."

---

Beispiele machen es vermutlich klarer:

Es gibt Menschen, die auf Dinge stehen, die so sind, dass sie für fast jede:n automatisch ein Tabu sind, man das aber selten im Kopf hat, weil .nicht gewusst, dass es diese überhaupt gibt.

Glatze schneiden etwa. Es gibt gar nicht so wenige Tops, die darauf stehen.

Ich schrieb mich mal mit jemandem, der auf Knochenbrüche steht: Bedient den Fetisch von "Casts", also Gelenken in Gips, und für ihn es erst dann authentisch ist, wenn der Gips echt und nicht nur "gespielt" ist.

In einem Film zog eine Top einem Sub einen gesunden Zahn. Ohne Narkose. Der Regisseur erzählte, dass er in seinen Recherchen darauf stieß, dass jemand sich das in der Realität wirklich mal wünschte und er deswegen erst auf diese Handlung kam.

Merke: Es gibt fast nichts, was es nicht gibt.
Weswegen auch niemand zu 100% tabulos sein kann.
Geht man weit genug, findet sich immer ein Tabu irgendwann.
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Da wir in der Anfängergruppe sind: Deswegen lohnt es sich immer, gleich zu Anfang, sich über die Vorlieben beider zu unterhalten. Top wie Bottom.

Denn es kann eben sein, dass jemand eine Vorliebe hat, die sofort ein Tabu eines anderen wird, sobald man von dieser erfährt.

Gilt für beide Richtungen.

Sind solche extremen Sachen aber außerhalb der Tabuzone beider, dann sehe ich in solch einer Aktion dann die ultimative Belohnung. Weil sie nicht oft durchgeführt werden können.

Beispiel "Glatze schneiden": Der Effekt ist besonders groß, wenn die Person lange Haare vorher hatte.
Es dauert Jahre, bis sich das so wiederholen lässt, dass der Effekt wieder ähnlich groß ist.
****nti Frau
731 Beiträge
@********chaf

Da bin ich natürlich bei Dir. Ich spreche nicht von Zahn ziehen oder Knochen brechen.

Bevor man sich in eine Konstellation Herrschafft/sklavin begibt, findet dieser Abgleich vorher statt. Und ab dann ... kommt meine Aussage zum Tragen.

Gut, dass Du das Thema nochmals aufgegriffen hast.
*********om_s Paar
4 Beiträge
Ich finde die Frage eigentlich gar nicht so schlecht…habe anfangs auch mit meinen Doms drüber gesprochen was Strafe und was Belohnung heisst…natürlich ist das Ansichtssache… Ich (Sub) stehe z.B. auf Spanking, obwohl es ja eigentlich eine Bestrafung „sein soll“. Ich denke zur Bestrafung wirds dann für mich, wenn meine Schmerzgrenze erreicht wird und ich das Safeword benutzen muss.

Belohnungen für mich persönlich sind:
• Oralverkehr
• Orgasmus
• Sex
• ev. Küssen
• Wünsche äussern

Bestrafungen:
• „Sitzen lassen“/Ignoranz
• an der Leine führen (da ich das nicht mag)
• Knebel
• ausbleiben des Orgasmus (beidseitig)

Da gäbe es sicher noch mehr 😅
********Tian Mann
6.994 Beiträge
Aus reiner Neugier & auch Interesse.
Ich hatte dieses „sitzen lassen“ mal von jemanden aus einem anderem Forum gelesen. Sie(die Sub) wurde an die wand gefesselt; und zwei Stunden von ihrer Herrin ignoriert.
Die Herrin tat ihren üblichen Alltag und tat so als wäre ihr Mädchen gar nicht da.
Die Sub/das Mädchen hatte also 2 h Zeit um darüber nachzudenken, wie sehr ihr Benehmen schädlich war.
Die Geschichte wurde aus Sicht der Sub erzählt; diese war am Ende wieder froh bei ihrer Herrin zu sein.
Ich weiss nicht wie ihr es macht @*********om_s aber eure Ansicht des sitzen lassen würde mich sehr interessieren. Und dies im vollem Switcher Sinne *g*
Lg Tian
*********om_s Paar
4 Beiträge
@********Tian

Danke für deine Erzählung. Bei uns fällt das „sitzen lassen“ nicht so krass aus….ich werde meist kniend auf dem Boden oder auch fesselnd am Kreuz stehend für einen kurzen Moment ignoriert oder die Herren reden über mich (max.10min 😅). Ich werde nach 3Minuten schon „zappelig“ und wünsche mir wieder die volle Aufmerksamkeit. Unsere Zeit bei einer Session ist leider meist sehr begrenzt und darum wollen wir diese lieber für die intensiveren Momente nutzen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.