Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2002 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Tops ..

*******Foxy Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
An alle Tops ..
Ich werde dich verfluchen für deinen Sadismus und ich werde dennoch gerne die Spuren tragen.

Vielleicht nenne ich dich Arsch oder sogar Arschloch, wenn der Sadist in dir mich quälen will und doch werde ich dich danach dafür lieben.

Wenn du mich quälst werde ich daran denken zurück zu hauen und doch wird es nur der Gedanke bleiben, denn niemals werde ich anzweifeln, dass du gerade weißt was gut für mich ist.

Vielleicht wirst du meinen inneren Massochisten ignorieren und ich dich dafür hassen und doch liebe ich das Spiel, denn du entscheidest, wann ich bestraft werden.

Du entscheidest aber auch, wann ich belohnt werde und wie ich belohnt werde.
Du entscheidest, ob ich direkt bekomme, was ich so sehr brauche oder ob du mich zappeln lässt, damit ich dich anflehe mir meine Befriedigung zu geben.

Denn du hast die Macht über mich und meine Lust.
Über meine Gedanken und Wünsche.
Denn du bist mein Top und ich dein Bottom und zusammen sind wir unser BDSM!

DANKE
*********ssion Frau
177 Beiträge
Arschsadist ist das Wort das du suchst 😜
**********eMeow Frau
94 Beiträge
Mega geschrieben 😊
*********2019 Frau
1.265 Beiträge
Sowas möchte ich auch wieder haben...
***my Mann
257 Beiträge
Geil geschrieben sowas suche ich auch *lach* *paddle* *headbang*
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Auf den Punkt getroffen.
Toll geschrieben und passt sowas von zu mir .
Das Wort Arsch ist mir auch schon aus dem Mund geschlüpft.
War mir das peinlich.
Aber ER weiß das ich das nicht so meine , es nur beim Spiel rausrutscht.
****na Frau
62 Beiträge
Mir gefällt das "unser BDSM" am Schluss besonders, denn nur für euch muss es stimmig sein. Aber ansonsten auch sehr schöner Text.
*******st77 Paar
7 Beiträge
Sehr schön geschrieben und perfekt auf den Punkt gebracht.
Wer so etwas miterleben/erleben/durchleben Mann, hat den passenden Gegenpart gefunden.
Das "unser BDSM" gefällt mir aber auch sehr gut und rundet das Ganze nochmal perfekt ab.
Würde gern mal beide Seiten erleben dürfen bzw. ausprobieren
****ni Mann
2.042 Beiträge
JOY-Angels 
Schön geschrieben! *top* Ich finde mich darin sehr gut wieder weil wir - meine Sub und ich - unseren BDSM auf eine ähnliche Art und Weise ausleben.
********st72 Frau
33 Beiträge
🥰 oh wie schön!
****ie Paar
13 Beiträge
Diese Worte berühren und zwar richtig tief und auch beide Seiten.
**em Mann
1.188 Beiträge
2023-10-27

Liebe Freaky_Foxy,

Toll geschrieben + beschrieben,
beneidenswert + berührend...

Danke.
Weiter so, viel Freude bei "eurem" BDSM...

prem
(woanders: prem-dom)
********herr Mann
235 Beiträge
sehr schön und so ehrlich geschrieben !
*********_T70 Mann
2 Beiträge
Jepp, gut geschrieben und lässt einen kleinen Blick in die Seele zu- gerne Mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.