Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Lackhose mit Reißverschluss8
Ich habe mir vor länger Zeit mal eine Lackpants gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackpants mit Reißverschluss ändern

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Lackpants mit Reißverschluss ändern
Hallo zusammen,

ich habe in dem Thema Lackhose mit Reißverschluss schon mal nach Erfahrungen zu dieser Pants gefragt.
Ich habe mir nun gedacht ich könnte die vielleicht selber mit einem Schutz hinter dem Reißverschluss hinterlegen. Doch wie macht man das?

Gruß, Atreju
******art Mann
3.841 Beiträge
Am besten den zusätlichen Stoff mit Nahtfix reinkleben und durch die vorhandene Naht (langsam/ Stichlänge beachten( annähen).
Oooder, du gehst in ein Fachgeschäft, die sowas nähen/herstellen....
Sollte in HH kein problem sein.
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Und was muss das für ein Stoff sein?
Muss das auch Lack sein oder kann das auch ein normaler Stoff sein?
Über Google erhalte ich Ergebnisse die zeigen das Nahtfix ein Pulver ist. Und das dort gebügelt wird. Kann das funktionieren?
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Lack schwierig zu nähen ist geh zu einem Schneider. Der kann Dir auch sagen ob es geht. Dürfte auch nicht sooo teuer sein.

Ansonsten schau mal bei http://www.rosengarn.de
Die bieten meines Wissens auch einen Änderungsservice an oder können Dir evtl. per Telefon sagen wie Du das machen kannst.
***ah Frau
611 Beiträge
der schutz kann baumwolle sein. sollte nur farblich passen.
mit stoffkleber vorsichtig innen auf der naht ankleben und noch vorsichtiger an den fäden der vorhandenen festnähen, bzw sichern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.