Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Sub: Wie war deine erste BDSM-Session??8
Ich bin sehr Neugierig was das Thema BDSM angeht und jahrelang schon…
zum Thema
Fragen nach erster Session?30
Ich habe seid 3 Wochen einen Herrn und freue mich seine Sub sein zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr eure erste Session als Sub beschreiben?

****a53 Frau
538 Beiträge
Es war nur als erstes Kennenlernen geplant,
annährend drei Stunden in einem Café geredet, viele Gemeinsamkeiten entdeckt,
ein Gefühl schon ewig miteinander bekannt zu sein . . .
kurz zu einem Saunabesuch entschlossen, konnte nicht stattfinden, weil die Sauna an genau diesem Tag geschlossen war,
daraufhin zu ihm nachhause - etwas Spanking, ein bisschen fesseln und und und . .
und plötzlich wusste ich, was mir seither gefehlt hat!
Weshalb musste ich fast 70 Jahre darauf warten?
****u79 Frau
79 Beiträge
Spannende Frage und lässt mich mit einem Lächeln gerne daran zurückdenken!

Es war innerhalb der erst wenigen Wochen andauernden jungen Partnerschaft. Wir haben uns zum Spielen verabredet.
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir ein Outfit in meine Wohnung gelegt, mir Aufgaben gestellt, ein Glas gekühlten Sekt bereitgestellt… es war schon aufregend, bevor es angefangen hat. Und ja seitdem gebe ich mich gerne hin, soviel Gefühl, Respekt, und es bleibt unglaublich! *liebhab*

Gesundheitlich ist er gerade ausgenockt und dank fester Partnerschaft, bin ich fest an seiner Seite! *knuddel*
********mira Mann
217 Beiträge
Im Vorfeld war ich etwas aufgeregt. Nicht ängstlich-nervös, sondern im Sinne von gespannter Vorfreude auf das, was mich da wohl erwarten würde. Wir hatten uns einige Tage zuvor zu einem Abendessen getroffen und mein Dom hat mir ausführlich erläutert, wie BDSM in der Realität ablaufen kann und hat geduldig all meine vielen Fragen beantwortet, die ich als völliger Neuling hatte.

Die Session selbst war - sowohl im Moment selbst als auch jetzt nach eineinhalb Jahren im Rückblick - unbeschreiblich schön. Zuerst wurde ich mit Seilen verschnürt, danach mit verschiedenen Werkzeugen behandelt. Zu Beginn eher sanft, dann, als er erkannte, dass ich mich dabei wohl fühle und mich gehen lassen kann, etwas stärker. In mir drin kreisten derweil die verschiedensten Gefühle und Empfindungen: Geborgenheit durch die Seile, die erregende Wirkung der Schmerzen, endlich gefunden zu haben, wonach ich mich unterbewusst schon lange sehnte, ... Die Liste lässt sich beliebig fortführen. Auch wenn ich im Nachhinein ein paar Tage gebraucht habe, um all das bewusst wahrzunehmen und einzusortieren.

Alles in allem also eine sehr schöne Erfahrung, auf die ich gerne zurückblicke. Schon bald ist aus der anfänglichen reinen Spielbeziehung dann mehr geworden *ja*
Meine erste Session, die liegt noch nicht lange zurück, aber ich denke gerne daran zurück. Denn sie gab mir das Gefühl endlich das gefunden zu haben was ich vermisst habe.
Ich kannte den Mann noch nichtcsehr lang, doch das Schreiben , die ersten Treffen gaben mir ein gutes Gefühl. Ich war anfangs noch recht nervös, als ich das Halsband angelegt bekam, doch ich hatte das Gefühl meinem Dom vertrauen zu können und er hat es geschafft, das ich mich fallen lassen konnte. Es war eine Explosion an Gefühlen, ich habe einige Tage gebraucht das zu verarbeiten. Doch ich konnte jederzeit mit ihm über meine Gefühle sprechen. Die Bilder von diesem Abend habe ich immernoch gerne vor mir.
*******_83 Frau
8 Beiträge
Nervös, sehr fokussiert, ein Rausch aus Lust, Dankbarkeit, Gier und Tränen.
*******ick Frau
869 Beiträge
Neugierig, interessiert und aufgeregt! *rotwerd*
Manche Dinge kamen von ganz alleine und haben meinen Partner überrascht und erfreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.