Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zum Thema
"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht12
Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistin beschäftigen per Fernbeziehung

*******iam Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Masochistin beschäftigen per Fernbeziehung
Hallo,

gibt es nette Ideen für Aufgaben oder Strafen an eine Masochistin per Fernbeziehung?
*****ubM Frau
181 Beiträge
Meine Verfehlung werde ich nicht bekannt geben ... es folgt aber meine Bestrafung ...

Du wirst dir deine Gerte holen und den aufblasbaren Plug ... den wirst du dir einführen und aufpumpen ... du wirst die schwarzen Klammern weiterhin tragen ... dann wirst du dich mit der Gerte in der Mitte des Raumes, in der Mitte des Wohnzimmers positionieren ... die Beine sind weit voneinander gespreizt, also gestreckt und du hast dann folgende Aufgabe:

Du wirst dir jeweils 30 feste Schläge mit der Gerte ... und stelle dir vor, ich mache das mit der eigenen Hand in einer bestrafenden Form ... 30 Schläge auf die linke Brust und 30 Schläge auf die Rechte ... und jeweils 30 Schläge auf den linken Arsch und 30 auf den rechten geben. Die Besonderheit ist ... ich wünsche, dass du das als Video aufnimmst und du nach jedem Schlag folgendes sagen wirst:

Ich widerspreche niemals meinem Herrn.

Bestätige mir, dass du die Aufgabe verstanden hast!
********_fox Frau
192 Beiträge
Als kurze Ideen: Reißzwecken in den BH/Slip/Schuhe, Wäscheklammer an die Zunge/Schamlippen, sich selbst einen Zipper basteln und abziehen
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da oben steht BDSM für Anfänger...

Wie wäre es wenn wir uns darauf beschränken würden und die Fortgeschrittenenliga auf später verschieben?
****_84 Frau
70 Beiträge
Hey
Kommt halt drauf an ob ihr beide davon den kik zieht und ob du das halt auch Kontrollieren kannst und sie ehrlich ist. Ich find es etwas schwer Aufgaben zu sagen ich kenn weder dich noch sie was euch kikt und Lust bereitet. Ich denke das soll der gemeinsame Nenner sein das es Spass macht und euch kikt jeder auf seine Art und Weise.

Und die nöchste Frage ist für wie lange soll denn diese Beschäftigung sein für 2wochen oder für länger weil es eine fernbeziehung ist. Wie gesagt find es etwas schwierig da Ratschläge zu geben.

Sonst hör mal in dem podcast von der Kunst der Unvernunft rein von Sebastian Stix. Vielleicht hilft der weiter 😅

Gutes gelinge ond viel spass dabei
****_84 Frau
70 Beiträge
Ansonsten mit ihr mal reden ins Gespräch gehn sie fragen was kik dich was macht dich heiss was sind deine Wünsche Bedürfnisse... Denke da kommst du auch weit Kommunikation 💞
*******urer Mann
444 Beiträge
Was ist denn eigentlich Ihre Motivation als Masochistin, irgendwelche Aufgaben zu erfüllen? Was ist Ihre Motivation, sich bestrafen zu lassen?
Da gibt es sicherlich passendere Personen, insofern würde ich mir da gar keine Platte machen und ihr einfach keine Aufgaben geben.
Und bestrafen (wofür?) dürfte ja mittels Schmerzen zumindest nicht ernsthaft zielführend sein. Insofern sind keine Schmerzen eigentlich ne gute Strafe.
Mission accomplished?
*****ubM Frau
181 Beiträge
Eine Masochistin zu bestrafen ist nicht einfach. Mir Schmerz zu schenken nehme ich dankend an *lol*

Ich durfte 30 mal folgenden Satz schreiben:

Es ist mir keinesfalls gestattet, ohne die Erlaubnis meines Herrn, mich zu befriedigen oder einen Orgasmus zu genießen.
*******iam Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
*modda*

Da oben steht BDSM für Anfänger...

Wie wäre es wenn wir uns darauf beschränken würden und die Fortgeschrittenenliga auf später verschieben?

Wenn ich sowas zum ersten Mal mache, dann sehe ich mich da als Anfänger.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******iam Das bezog sich nicht auf Dein Posting sondern auf das, was danach geschrieben wurde.
Und das fällt nicht unter Anfänger-BDSM.
***uk Mann
56 Beiträge
Sich selbst mit einem Kochlöfel auf die Fußsohlen schlagen; oder sonstwohin,
Auf einem Besenstiel kniend eine Schreibaufgabe bewältigen,
Eiskalt duschen & Nackt auf dem Balkon knien,
Unangenehme Position halten,
Wachs auf den Handrücken tropfen lassen,

... je nach dem, was für sie Kink oder Strafe ist.
... alles, was man einfach selbst machen kann.
... ggf. kombiniert mit Video-Aufnahme oder Video-Chat.

--- nur so als Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.