Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
BDSM und Fernbeziehung vereinbaren16
Hey ihr Lieben, Vor 2 1/2 Jahren habe ich meinen Dom hier über JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht

"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht
ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der Entfernung müssen wir leider meistens unsere sexuelle Interessen per Handy, Fotos, Videos usw. ausleben. Wir spielen u.a. ein Spiel, in dem mein Liebster mir Aufgaben stellt, die ich erfüllen muss und per Foto/Video ihm zeigen muss, wie ich das angestellt habe. Auch ich selbst muss für mich Aufgaben überlegen. All die Aufgaben sind mehr oder weniger pervers und das sollen sie auch bleiben. Wobei jeder definiert "pervers" ja anders.

Mittlerweile gehen mir die Ideen aus.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Ich hatte schon sowas wie:
• Rauchen mit meiner Perle, also das Zigarettenrauch aus ihr rauskam
• Bier/Sekt in die Perle reinfüllen und mit Strohhalm selbst daraus trinken
• nackt mich auf einem Feld fotografieren
• unten rum nackt Auto fahren (oben rum nackt Auto zu fahren kommt für mich nicht in Frage, da die Gefahr besteht erwischt zu werden)
• verschiedene Obst/Gemüsesorten vaginal und anal reinstecken
• Video beim SB aufnehmen
• Bierflasche in die Perle reinstecken

Mit Liebeskugeln und Vibroei bin ich bestens vertraut, spiele mehrmals täglich damit.
Für uns leider nicht mehr ungewöhnlich.

Was fällt euch noch ein?

Freue mich sehr auf eure Ideen!!!

Und danke euch schon mal im Voraus.

Sophie
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
- unten rum nackt Auto fahren (oben rum nackt Auto zu fahren kommt für mich nicht in Frage, da die Gefahr besteht erwischt zu werden)

Ich fände als Aufgabe z.B. (denn doch) die Einbeziehung "dritter Personen", also das "exhibitonistische Moment", als mögliche erotische Herausforderung.
Z.B.: Mache ein offenherziges Foto von Dir, bei dem im Hintergrund auch eine weitere Person zu sehen ist.
Lg
Gernot
Hallo, erstmal,

also ich finde die Aufgaben weniger pervers. Warum sollten sie pervers sein ? Finde es schon ziemlich aufregend. Und die Lust braucht gerade Fantasie, besonders auch bei so einer Fernbeziehung. Ich mag es ja auch selber. Dazu gehört auch einiges an richtigem Gefühl. Und einige der Aufgaben waren auch für mich neu *g*

Nun, wie wäre es, und dabei kommt es immre darauf an, da fehlen mir einfach so einige Hintergrundinfos mit oben ohne oder nackt Wäsche aufhängen ? Ach, da gibt es noch so einiges, kommt aber wie schon gesagt darauf an, auf den Hintergrund. Eben weil manches eben nur in bestimmten Situationen funktioniert etc.

Liebe Grüße
Wie gesagt,
jeder definiert pervers ja anders. Ich denke für viele ist das nicht mehr "normal".
Für uns aber schon. Uns beiden macht es sehr viel Spaß.
Nacht Wäsche aufhängen auf dem Balkon hatten wir auch, im Sommer allerdings 😎.

Bin im Moment halt phantasielos.

Erzählt mir doch bitte einfach eure Ideen.
Nun weißt du, was ist schon normal ?Ich habe da selber schon so einiges zu hören bekommen, allein schon aus dem Grund das ich erotische Geschichten schreibe. Also was ist normal ? Die Missionarsstellung im Dunkeln ? Oder das man seine Lust mit allen Sinnen und Fantasie genießt ?

Wichtig ist doch das Gefühl was erzeugt wird. Oder. Die Erregung. Und da gibt es sicherlich so einiges *g*

Und wie gesagt für Ideen, da fehlen sicher so einige Hintergrund Infos. Außerdem wer hat denn gesagt Wäsche aufhängen auf dem Balkon *g*
Es gibt bestimmt noch so einiges............. *g*
Welche Hintergrundinfos möchtest du wissen? 😊
hmm ...
schick ihn doch mal in einen Swingerclub in seiner Nähe unter der Woche.

natürlich wartest Du drinnen versteckt irgendwo in strategisch günstiger Lage drauf ob er enthaltsam ist *g* (denk dran, nicht mit dem Auto hinzufahren, denn das könnte er sehen).

Swingerclubs

liefert alle Infos.
*********ke32 Mann
64 Beiträge
kennst du diese Vibrationsgurte, die man auch so unter der Kleidung tragen kann? Keine Ahnung, ob man damit autofahren sollte, aber in der U-Bahn wäre das mit Sicherheit ein interessantes Erlebnis.

Ein Tanga oder Slip in dem du mastubiert hast, kannst du ihm ja auch per Post zuschicken.

Butter, Marmelade, Schokosoße etc. eignet sich auch für Spiele in der Küche... Honig in der Sauna ist auch ein interessantes Szenario.

Heimliches Masturbieren an heimlichen Ecken, wäre auch eine Möglichkeit.

Wenn du es wirklich pervers haben willst und das ist einfach extrem, einfach ein Video davon, wie du irgendwohin pinkelst. Je nachdem wo deine Grenze ist.

Da das hier ja zum SM und Fetisch Forum gehört, könntest du ja auch schließlich unter deinem Mantel etwas frivol umhergehen und davon videos machen. Halsband in der Öffentlichkeit?

Dir im Sexshop irgendwie etwas reinzustecken oder zu probieren- keine Ahnung, ob das zu gewagt ist. Masturbation im Treppenflur oder am Fenster?

Vielleicht auch Gleitgel an einem ungewöhnlichem Ort? Einführen mit Kondom?

Wenn du die Kunst des Squirten beherrschen würdest könnte man ein Glas darunter stellen.

Also das wäre eine sehr kleine Palette an Farben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
ein ähnliches Thema unter Weglassung des Wortes Fernbeziehung. Da ich auch Fernbeziehungen hatte, bei denen Aufgaben gestellt wurden, gab es Vieles an Ergebnissen, die zum Teil hochinteressant waren. Allein die Videoaufgaben lassen sich unendlich variieren. Also zum Beispiel Strip bis zum Orgasmus ohne Spielzeug, dann mit Küchengeräten, dann mit vorhandenen Sexspielzeugen..... zu jeder Aufgabe gab ich 30 Minuten vor. Es durfte keinerlei Hilfe in Anspruch genommen werden. Eigene Musikauswahl, eigene Kamerabedienung.

Und immer wieder schlage ich den sexuellen Umgang mit dafür geeigneten Handys vor, auch stark variierend. Die Wirkung ist für die meisten Frauen extrem verblüffend.

Für unmittelbare Aufgaben dient skype, aber ich weiß, dass Vielen dafür die Fantasie fehlt, da bin ich mit meiner Fähigkeit, virtuelles Erleben körperlich umzusetzen, deutlich im Vorteil. Mit Partner-in vor Ort lässt sich daraus über Rollenspiele noch mehr "anstellen".

Was machbar ist, muss jede Frau für sich entscheiden. Denkbar wäre auch einen Autobahnrasthausparkplatz ansteuern, sich zuvor mit einem verlässlichen Typen verabreden, abgreifen lassen, für eine Weile fesseln lassen- und mehr. Ich habe dergleichen gemacht, indem sie zum Parkplatz fuhr, ich einen Mann meiner Wahl beauftragte, mit Angabe, wie weit er gehen dürfe (was sie nicht wusste). Sein Smartphone übertrug das Geschehen über Skype.....
spannend
Ein sehr interessantes Thema und ich danke für die Tipps, die allein bei dem Gedanken die ein oder andere Aufgabe gestellt zu bekommen sehr erregend sind.
Ich denke ich sollte diese Hinweise mal in meine Beziehung einbringen...
Vielen Dank für die Bereicherung.
spontane Ideen
Vollständig nackt in einer Umkleidekabine nur mit Vorhang such selbst erfolgreich befriedigen
Nackt durchs Treppenhaus laufen, wenn ihr nur eine Wohnung habt
Nur mit Mantel und Schuhen bekleidet Bahn fahren und zwischendurch den Mantel öffnen
Nackt auf der Motorhaube

Den Schaltknüppel als Dildo vögeln
Lebensmittel in deinen Löchern
Dehnungsspiele
Nippelklemmen, kannst du durch tragen im Freien steigern

Filme deinen Einkauf auf dem Markt und erkläre der Kamera, was man mit dem Gemüse alles unzüchtige anstellen könnte, an was dich die Optik denken lässt (Gurke, Ingwerwurzel, Karotte, Erdbeeren, etc.) Dabei kannst du dich im Detail über die optimale Form und Größe auslassen.

Spiel mit einer Freundin oder einem Freund, wobei dein Partner die Person nicht kennen darf, eine Szene durch, die zeigt, wie ihr euch im Gespräch gegenseitig näher kommt, anmacht, heiß werdet... Und dann endet es abrupt. Du fragst ihn dann, wie es weiter gehen soll. Oder sagst, ihm zuliebe hast du hier abgebrochen (mit der Handlung oder dem Filmen...) Du sollst natürlich nicht weiter machen!
********zy99 Mann
3 Beiträge
Zeig Dich
Du kannst etwas Spannung indie Sache bringen, wenn Du Dich mehr zeigst.
Geh also mal in einen Swingerclub und präsentiere dich geil an der Bar und lass Dich filmen/fotorafieren. Die Bilder schickst Du dann Deinem Mann. Du kannst ihn auch anrufen und ihn dann an einem geilen Gespräch teilnehmen lassen und er kann Dir Anweisungen geben, dich antreiben oder bremsen, wie ihr wollt.
Und kauf Dir ein provokantes Microkleidchen. Damit gehst Du dann unten ohne in ein ShoppingCenter und machst ab und zu ein Bildchen. Es gibt da ja genügend Spiegel mmit denen Du Dich fotografieren kannst und nicht immer ist so viel los, dass Du Angst haben müsstest. Für den Anfang kannst Du ja einen Mantel dazu tragen.
Wenn Dein Mann dann die Bilder sieht, wie du mit entblößter Pussy in einem Kaufhaus stehst und Dich streichelst, wünscht er sich garantiert, bei Dir zu sein.
Und geh mal in ein Piercing Studio und lass Dich über ein Pussy Piercing oder ein Tattoo beraten, lass Deinen Mann zuhören.
Viel Spaß!
****712 Mann
20 Beiträge
Aufgaben
Eine gute Aufgabe wäre, wenn Du es Dir dreimal auf der Toilette auf der Arbeit komplett nackt machen müsstest ohne das Du kommst. Aber Du musst dich solange stimulieren bis Du kurz davor bist. Dann machst Du ein Foto von Dirjedesmal wenn Du es Dir gemacht hast mit Gesicht. Abends darfst Du es Dir auf knien selbst besorgen und auch kommen. Das filmst Du dann und schickst es ihm.was meinst du dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.