Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnete

*******und Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Magnete
Hi Leute,
Ich war heute mal wieder im Baumarkt. Da entdeckte ich vier Kugelförmig Neodymmagnete
Gekauft und Selbsttest wie Klammern gemacht. Ich fand es echt heftig.
Jetzt die Frage an Euch hat jemand damit Erfahrung.?
******ght Mann
353 Beiträge
könnte dran liegen, dass neodynmagnete ca 10x stärker als normale ferrit magnete sind ...
********texx
77 Beiträge
Mit Magneten wäre ich vorsichtig, je näher die aneiner kommen, desto stärker ziehen die sich an.
Dadurch kann schnell irgendwas eingequetscht werden und du bekommst die dann auch schlecht wieder ab.
Würde deswegen eher auf die klassischen klammern oder ähnliches zurückgreifen, da weiß man wie viel Kraft die ausüben.

Hängt aber natürlich davon ab wie stark die Magneten sind, wobei Neodymmagneten generell schon ziemlich stark sind
******sdd Mann
63 Beiträge
Zitat von *******und:
Magnete
Hi Leute,
Ich war heute mal wieder im Baumarkt. Da entdeckte ich vier Kugelförmig Neodymmagnete
Gekauft und Selbsttest wie Klammern gemacht. Ich fand es echt heftig.
Jetzt die Frage an Euch hat jemand damit Erfahrung.?
Welchen Durchmesser hatten die denn? Ich würde nicht über 1 cm gehen.
*******und Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Die sind 10 mm . Ich war auch überrascht wie viel kraft da drin ist. Ich habe noch welche in Stabform die kann man besser greifen.
******sdd Mann
63 Beiträge
Zitat von *******und:
Die sind 10 mm . Ich war auch überrascht wie viel kraft da drin ist. Ich habe noch welche in Stabform die kann man besser greifen.
Die sind zu Anfang harmlos, aber hier ist die Zeit der Feind. Kommt natürlich darauf an für was du sie verwendest und wo.
**********ood73 Frau
89 Beiträge
Also ohne jetzt Werbung für eine Baummarktkette zu machen, wir besitzen wahrscheinlich die selben,und spielen ganze gerne damit. Wenn es die selben sind die wir haben,besitzen die Magnete 1kg Haftkraft. Und je nachdem an welche Körperstelle sie sitzen,kommt da schon gut Druck an. Zum lösen gibt es 2 Varianten,je nachdem wie sadistisch oder maso du bist. Alles weitere gerne per PN beim meinem Top @*********ropes
*******horn Frau
931 Beiträge
Ich habe mal von einem guten Trick gehört, wie man so starke Magnetkugel leicht handhaben kann: jede Kugel in ein kleines Gaze-Säckchen packen, dann man sie jederzeit leicht packen und voneinander lösen.
******eck Paar
288 Beiträge
Erfolgreicher Test
Hallo,
ich habe mir mal diese aus China besorgt und war anfangs auch skeptisch.
Für nen Euro zum testen kann man aber wohl nicht viel falsch machen. Was soll ich sagen, sie sind für mich ein voller Erfolg.
Halten gut und erzeugen genau den richtigen "Druck", wobei dieses Empfinden natürlich immer individuell ist.
(Die Bilder sind spontan und auf die schnelle gemacht, also bitte nicht meckern!) *zwinker*
Magnetisch01
Bild ist FSK18
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von ******eck:
Erfolgreicher Test
Hallo,
ich habe mir mal diese aus China besorgt und war anfangs auch skeptisch.
Für nen Euro zum testen kann man aber wohl nicht viel falsch machen. Was soll ich sagen, sie sind für mich ein voller Erfolg.
Halten gut und erzeugen genau den richtigen "Druck", wobei dieses Empfinden natürlich immer individuell ist.
(Die Bilder sind spontan und auf die schnelle gemacht, also bitte nicht meckern!) *zwinker*

Ach, so sehen die aus? Hab erst gesucht, wo die Magneten sind, weil es wie ein Piercing aussieht (kann nur das erste Bild mit der Brust sehen), aber das sieht ja cool aus, ich hab mir iwie was eckiges vorgestellt ... Hmmm, na, vielleicht fahr ich doch mal in den Baumarkt, meine Klemmen fallen oft ab, wenn's zu nass ist an der Brustwarze 😅
*******und Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe den Pack mit vier Stück 10mm Durchmesser für ca 8 Euronen. Die packen echt zu.
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von *******horn:
Ich habe mal von einem guten Trick gehört, wie man so starke Magnetkugel leicht handhaben kann: jede Kugel in ein kleines Gaze-Säckchen packen, dann man sie jederzeit leicht packen und voneinander lösen.

So mache ich das außerhalb des SM-Kontextes (Camping) .
Reststofffetzen und einen Kugelknopf genäht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab meine von Amazon, glaub Ich. Hab die mal im Selbstversuch getestet, bin dafür aber zu sehr Mimose.
Lustigerweise hab Ich die mal einer Frau gezeigt, und sie hat die sich spaßeshalber auch mal an einen Nippel gepackt, und hatte damit gar kein Problem.
Aber ja, der Trick, die in irgendwas zu packen, um sie leichter handhaben zu können, ist sehr zu empfehlen.
Info: kleine wiederverschließbare Plastiktütchen reichen nicht. Die reißen zu leicht.
Mein Herr nutzt sie gerne bei mir.
Ich finde sie beim Anlegen kurz unangenehm, jedoch spüre ich sie nach einer Weile kaum noch, ausser ich komme versehentlich gegen etwas mit meinen Nippeln, dann zucke ich kurz zusammen.
Beim ersten Mal kam ich mit meinen Handfesseln zu nahe an meine Nippel, wodurch die Kugeln sich sofort zu den Handfesseln begeben haben, daß war ein Moment der sehr kurz aber auch schmerzhaft war. Ich muss aber sagen, das mich das bewusste entfernen der Kugeln mehr schmerzt. Beim letzten Mal allerdings hatte ich nach dem Tragen der Kugeln noch 1-2 Tage einen leichten Schmerz in den Nippeln. Ich mag sie trotzdem.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Manche Themen kommen immer wieder. Magnete nur wenn sie komplett umschlossen sind mit Silikon z.b. Das Metall ist spröde, dir fallen sie einmal runter, beim nächsten Mal ansetzen werden winzige Metallsplitter in das Gewebe dazwischen, z.b Brustwarze gezogen und sorgt für üble Probleme.
Bitte nur Magnete aus dem Fachhandel, ja ich weiß das klingt nach, "Kauft bei mir" aber ihr könnt kaufen wo ihr wollt, hauptsache ihr setzt keine Metallmagnete direkt auf die Haut. Diese Metallsplitter die unter die Haut gezogen werden sind ein Problem, das ihr nicht braucht im Inneren der Brustwarze, das ist nicht wie ein sauberes Piercing.
*****r58 Paar
587 Beiträge
Magnete ist so das einzigste das mir wirklich weh tut. Ich mag den Schmerz der Klemme und auch andere Dinge zum fixieren. Bei Magneten reagiere ich schon kurze Zeit später mit starken Schmerzen in den Nippeln die auch lange danach anhalten. Warum das so ist weiß ich nicht .Auf einem Event habe ich allerdings das auch von einigen anderen Frauen und Männern gehört die genauso darauf reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.