Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die extremste Sitzung

Die extremste Sitzung
Was war die schwierigste Sitzung oder Aufgabe, die Sie durchgeführt haben? Warum? Körperlich oder geistig
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Warum? Weil's Spaß macht...

Was bzw. welche es war? Kommt halt drauf an. Entweder die Session, die am längsten dauerte oder die, wo der Arsch hinterher die meisten und größten Hämatome hatte, oder die, bei der die meisten Tränen geflossen sind, oder die... Das ist nur schwer zu beurteilen.
Zitat von **********hrill:
Warum? Weil's Spaß macht...

Was bzw. welche es war? Kommt halt drauf an. Entweder die Session, die am längsten dauerte oder die, wo der Arsch hinterher die meisten und größten Hämatome hatte, oder die, bei der die meisten Tränen geflossen sind, oder die... Das ist nur schwer zu beurteilen.
Warum haben Sie es nicht getan? Warum war es für Sie schwierig?
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *******ret:

Warum haben Sie es nicht getan? Warum war es für Sie schwierig?

Sorry, ich verstehe die Fragen nicht. Liegt hier eventuell ein Sprachproblem vor?
Zitat von **********hrill:
Zitat von *******ret:

Warum haben Sie es nicht getan? Warum war es für Sie schwierig?

Sorry, ich verstehe die Fragen nicht. Liegt hier eventuell ein Sprachproblem vor?
Deutsch nicht meine native. *sorry*
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Maybe you should try it in English?
****ika Frau
908 Beiträge
Die schwierigste Aufgabe: schlucken.
Warum: psychische Blockade.
Mein verstorbener Lebenspartner war immer sexuell sehr aktiv. Auch als er schwer krank wurde. Sein Sperma veränderte sich, nicht nur der Geschmack durch die Medikamente, sondern auch die Konsistenz.
Glibberig irgendwie und als ob da Fäden drin wären.
Ich hab es damals nie geschluckt und kann es heute auch nicht immer.
Zitat von ****ika:
Die schwierigste Aufgabe: schlucken.
Warum: psychische Blockade.
Mein verstorbener Lebenspartner war immer sexuell sehr aktiv. Auch als er schwer krank wurde. Sein Sperma veränderte sich, nicht nur der Geschmack durch die Medikamente, sondern auch die Konsistenz.
Glibberig irgendwie und als ob da Fäden drin wären.
Ich hab es damals nie geschluckt und kann es heute auch nicht immer.
Es ist perfekt. Die Antwort auf meine Frage.
******und Frau
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ret
Zitat von **********hrill:
Maybe you should try it in English?
*modda*
Die Gruppensprache ist Deutsch. Sollte eine Konversation in dieser Sprache nicht geführt werden können, sollten keine Threads eröffnet werden.
Solltest du als TE die Antworten nicht verstehen auf deine eigenen Fragen, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Einen Post in Fremdsprache gelöscht. Bei weiteren wird der Thread geschlossen.
Zitat von ******und:
@*******ret
Zitat von **********hrill:
Maybe you should try it in English?
*modda*
Die Gruppensprache ist Deutsch. Sollte eine Konversation in dieser Sprache nicht geführt werden können, sollten keine Threads eröffnet werden.
Solltest du als TE die Antworten nicht verstehen auf deine eigenen Fragen, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.
Sorry.Ich schreibe auf Deutsch. Ich habe auf Englisch geantwortet, weil er auf Englisch geschrieben hat.
****om Mann
1.494 Beiträge
Das ist doch nun nicht definierbar.

Die nächsteSession ist immer die schwerste, aber auch die schönste.

Ich sage immer: fordern und fördern. Den Rahmen den man hat sollte man auch ausnutzen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Es gibt Praktiken die sollten hier nicht stehen um andere nicht auf die Idee zu bringen. Denn nicht jede Praktik ist für jeden geeignet.

Liebe Grüße Kati
Zitat von ****_70:
Es gibt Praktiken die sollten hier nicht stehen um andere nicht auf die Idee zu bringen. Denn nicht jede Praktik ist für jeden geeignet.

Liebe Grüße Kati
Sollte man sie nicht aufklären, weil sie nicht legal sind?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Sie sind freiwillig, einvernehmlich und sicher und legal. Und trotzdem muss ein 16 jähriger davon hier nix lesen. Denn dieser Tread ist nicht ü18.

Wenn du extremes möchtest geh im die Edge Gruppe. Die dürfen offen über sowas reden.
Liebe Grüße Kati
Sorry. Ich weis es nicht .Können Sie mir den Link schicken?
Ich bin neu hier
@****_70
******und Frau
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Edge ist nichts für Anfänger. Und ohne entsprechendes Grundwissen wird da niemand aufgenommen in die Gruppe.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ret:
Zitat von ****_70:
Es gibt Praktiken die sollten hier nicht stehen um andere nicht auf die Idee zu bringen. Denn nicht jede Praktik ist für jeden geeignet.

Liebe Grüße Kati
Sollte man sie nicht aufklären, weil sie nicht legal sind?

Nein kann man nicht. Es gibt aus Gründen diese Verbote. Ich empfehle einen Blick in die JC Regeln zum Jugendschutz. Auch wenn wir uns auf einer FSK18 Plattform bewegen ist nicht alles erwünscht, erlaubt, geschweige denn ist es sinnvoll es auszudiskutieren.

Jugendschutz

*modda*
@******und
@******ara
Diese Dame @****ika hat meine Frage am besten beantwortet. Ich will nicht gegen die Regeln verstoßen.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Das Extremste, was uns mal passiert ist, ist ein ungeplanter Kreislaufabfall bei mir.
Passiert ist zum Glück nichts, allerdings war der Abend dann irgendwie gelaufen. Das war, vor allem für mich, sehr enttäuschend.
Seit dem wissen wir immerhin, dass Andreaskreuze hübsch anzusehen sein können, aber für unsere Sessions tabu sind.
******ose Paar
11 Beiträge
"Extrem".. naja, eher witzig... Ich hatte hinter mir Kerzen aufgestellt. Sie hing mit verbundenen Augen vor mir an der Decke.... irgenwann nahm ich ihr die Augenbinde ab, sie riss die Augen auf und rief: "Hinter dir brennts!!!"
Tatsächlich hat die Kerze eine Peitsche entzündet, die hinter uns lichterloh brannte... War ziemlich crazy... Hätte ich ihr die Augenbinde nicht abgenommen, wer weiß wie das augegangen wäre *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.