Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Neuling sucht nach Abenteuern und Kontakten in Dresden!

*****015 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Neuling sucht nach Abenteuern und Kontakten in Dresden!
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte mich gerne vorstellen und meine Gedanken bezüglich meiner Interessen im BDSM-Bereich teilen. Mein Name ist Niclas, und obwohl ich gerade einmal 18 Jahre alt bin, verspüre ich eine große Neugierde, um neue und aufregende Erfahrungen im Bereich BDSM zu sammeln.

Etwas, das vielleicht überrascht, ist meine Schüchternheit. Ja, trotz meiner Neugierde bin ich eher zurückhaltend und finde es manchmal etwas schwierig, auf andere zuzugehen. Aber ich glaube fest daran, dass dieser Schritt mir helfen wird, über mich hinauszuwachsen und all die faszinierenden Aspekte des BDSM zu erkunden.

In meinen Fantasien finde ich mich oft in den Tiefen von Vorlieben wie Latex und Gummi, D/S, S/M, Total Enclosure, Klinik-Spiele, Femdom, Masken, Bondage, Atemreduktion, Keuschhaltung und vielen anderen wieder. Diese Gedanken und Fantasien sind für mich schon immer ein wichtiger Teil meiner Reife gewesen, und ich empfinde eine starke Verbindung zu ihnen.

Obwohl ich bisher keine praktische Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt habe, bin ich motiviert, Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu finden. Besonders reizt mich der Gedanke, von Personen zu lernen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben und bereit sind, mich auf diesem Weg zu unterstützen. Dabei ist es mir jedoch ein Anliegen, respektvoll mit den Grenzen und Bedürfnissen anderer umzugehen – ein Prinzip, das für mich von großer Bedeutung ist.

Es ist mir auch wichtig zu erwähnen, dass ich klare Tabus habe, die ich respektiere und beachte. Dazu gehören Blut, sichtbare Verletzungen, bleibende Schäden, Nadeln, Würgen, Sex mit einem Mann, Isolation, Beleidigungen und Ignoranz. Sicherheit und Verantwortung stehen für mich an erster Stelle.

Trotz meiner Schüchternheit freue ich mich sehr darauf, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen teilen. Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne hier im Beitrag austauschen oder auch per privater Nachricht in Kontakt treten. Egal ob Erfahrungsaustausch, gemeinsame Planungen oder einfach nur eine lockere Unterhaltung – ich bin offen für alles.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich bin gespannt darauf, von euch zu hören.

Mit besten Grüßen,
Niclas
*******att Frau
16.303 Beiträge
Tausche dich in Foren/Themen aus.
Und besuche Stammtische.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.