Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folter durch Kitzeln

*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
Folter durch Kitzeln
Mein derzeitiger Kontakt ist nur bedingt Schmerzaffin.

Deshalb hatte ich vor Kurzem die Eingabe ihn durch Kitzeln zu "foltern". Der Erfolg war großartig.
Er wand sich und versuchte sich zu wehren, was ihm durch sehr straffe Fixierung nicht gelang. Solange bis er sich in sein Schicksal ergab.

Habt ihr ähnlichen Erfolg bei euren "Spiel"?
******art Mann
3.826 Beiträge
Na klar , von Zart bis hart geht da alles.
Insbesondere der Reiz under den Fußsohlen, nicht umsonst wurde von den Völkern der Antike schon das Ablecken der Fusssohlen durch Ziegen als Folter praktiziert.
Ich nutze gern einen Grashalm, mal mit, mal ohne Ähre dran als Mittel zum Zweck.
Ob nun Feder, Fingernagel, Sandpapier, oder feine Drähte, kitzeln kann man genau so kreativ wie Kneifen/Klammern/Nadeln.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Hoffe das ist okay, wenn ich hier aus sub Sicht schreibe:
Ich hasse kitzeln. Wie die Pest. Wenn ich die Wahl zwischen Schläge und Kitzeln habe, nehme ich die Schläge. Und mein Herr weiß das. Und liebt es mich zu kitzeln. Und ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass es wirklich eine Folter und eine Qual ist. Es ist für mich eine völlige Überreizung meines Körpers. Ich muss lachen und weinen gleichzeitig und irgendwann wird es regelrecht schmerzhaft.

Für meinen Herrn als Sadisten ist es somit eine ideale Praktik.
*******horn Frau
930 Beiträge
Ich habe auf meiner Bucketlist noch stehen, einen Menschen (bevorzugt ein Little) so lange zu kitzeln, bis die Blase aufgibt *mrgreen*

Bei meinem devoten Partner ist kitzeln leider auf der Tabu-Liste...sehr schade *traurig*
*********er82 Mann
73 Beiträge
Kitzeln ist eine sehr gemeine Folter *ja*
Gute Fixierung ist da Pflicht .
Wo und wie bleibt jedem selbst überlassen.

Es ist ein Genuss wenn man sieht wie sich die Partnerin windet und bettelt.
Wenn man selbst in der Situation ist, ist es die Hölle *rotfl*
Wenn man vor lauter lachen keine Luft mehr bekommt und die Tränen in die Augen kommen.
Ein geil/gemeines Spiel
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Kitzeln unter den Füßen ist für mich eine ganz extreme Qual!

Ich kann/ muss dabei auch gar nicht lachen. Ich bin so empfindlich, dass ich, sobald ich es nicht mehr ausblenden kann, quasi sofort anfange zu "schreien".

Und wie schon mehrfach geschrieben:
Sehr gute Fixierung ist Pflicht!
*****anU Mann
151 Beiträge
Als ich eine Fesselpartnerin gesucht habe, kam eine Frau auf mich zu und hat mich gefragt, ob neben dem Fesseln noch mehr möglich ist und schnell hat sich raus gestellt, dass sie ein Kitzelfetisch hat. Sie hat mich dann mehr in das Thema gebracht und durch sie habe ich dann noch weitere Frauen mit einem Kitzelfetisch getroffen, denen es Spaß macht, wenn man sie festhält oder fesselt und dann kitzelt. Viele davon hatten eine Art Fußfetisch und interessieren sich auch für das BDSM oder nutzen das Kitzeln als Einstieg ins BDSM, weil sie das Kitzeln kennen und dann nach und nach weitere Elemente wie das Festhalten, Fesseln, Teasen, Necken, sadistisches Kitzeln bis zum Betteln und ähnliches hinzufügen.

Mir macht es Spaß sie zu fesseln und dann zu kitzeln, wenn bei ihr eine entsprechen beobachtbare Reaktion ausgelöst wird. Es ist schön anzusehen, wie sie erfolglos versucht sich zu befreien und panisch dem Kitzeln entkommen will, aber am Ende dann doch um Gnade betteln muss. Das Kitzeln bietet den Vorteil, dass es jeder kennt, man es im Alltag unauffällig machen kann und beim Spiel auch nutzen kann, um langsam miteinander warm zu werden und das alles ohne bleibende Spuren oder Verletzungen. Zur Sicherheit sollte sie gut gefesselt sein, da eine kitzlige Person früher oder später versucht sich mit allen Mitteln gegen das Kitzeln zu wehren und dabei wie wild um sich schlägt oder einen versehentlich tritt.
******nsk Mann
152 Beiträge
eine schön Spielart die sich von sonstigen Plays doch sehr unterscheidet. ich bearbeite gerne die Fusssohlen, dabei kommt auch das Nadelrad zum Einsatz.
oder ich nehme ein dünnes Seil, das ich dann langsam genussvoll durch die Zwischenräume der Zehen ziehe. Selbstverständlich ist die Sub dabei fixiert.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Eure Beschreibungen klingen sehr interessant. Das könnte ich mir in meiner - noch gänzlich unerfahren BDSM-Welt - gut vorstellen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen für eure Erzählungen dazu.

Ich bin ziemlich unbedarft an das Thema herangegangen, und hätte nicht gedacht so eine Reaktion hervorzurufen.
Ist besagter Kontakt doch ziemlich resistent, bzw haben wir geklärt, dass Schmerz keine Lust hervorruft bei ihm.
Nur mit dem Kitzeln habe ich ihn erwischt, da hat er tatsächlich "klein beigegeben"
*********tueck Frau
83 Beiträge
Ich.HASSE.kitzeln!

Das nenne ich auch als No Go, da werd ich schon leicht "panisch", wenn nur jemand meinen Fuß in der Hand hält.
Lieber bekomme ich den Hintern blau geschlagen, als das mich jemand länger kitzelt, als das ich es will (klar, ich kann das natürlich vorher beenden, safeword und so). Ich finde das echt unangenehm ab einem gewissen Grad und Stelle 😅

Ich versuche das anfangs auch eher nicht so preis zu geben, dass da nicht jemand auf den Geschmack kommt, aber sobald ich merke, die haben da Bock dran - neee, sorry, Pfoten weg, No Go ab einem gewissen Grad 🙈
***my Mann
261 Beiträge
moin ich liebe es gekitzelt zuwerden *lol* *paddle*

ich hatte am wochen ende beim *stammtisch* im sadasia das verknügen fixiert zuwerden und von 2 damen gefoltertert gekitzelt zu werden es war mega geil es kamen auch eis würfel ins spiel super geil *headbang* *paddle* *lol*
es ging mir nicht ganz so gut wie sonst deswegen wurde das spanken ausgelassen war trotzdem ein schöner abend lg baumy *headbang* *paddle*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin extrem kitzelig und immer mal wieder versucht, Kitzeln auf meine Tabuliste zu setzen.

Bin davon aber gänzlich abgekommen, denn einer meiner größten Kinks ist, bewegungslos fixiert zu sein und mich nicht wehren zu können. Und wo muss man jemanden besonders gründlich fixieren? Genau, beim Kitzeln. *liebguck*

Passiv habe ich es einige Male erlebt, da war ich offensichtlich nicht gut genug fixiert*floet*, aktiv setze ich es nur sparsam ein. Weiß ich doch, wie fies und gemein es ist.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Mich fasziniert beim Kitzeln dass die Folter ja in einer schmerzfreien körperlichen Herausforderung besteht.

Für mich eine kaum auszuhaltende Behandlung, totaler Wunsch nach Gnade mit verbunden.
*******oths Paar
27 Beiträge
Mir würde der Spaß dabei gründlich verloren gehen und in Aggression umschlagen. Safeword und Abbruch die Folge.
Das ich sehr kitzelig bin wurde in der Jugend zu sehr uneinvernehmlich ausgenutzt.
Eigentlich schade, wo es die Spielart gemäß den Erfahrungen hier doch sehr bereichern kann
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von *******oths:
Mir würde der Spaß dabei gründlich verloren gehen und in Aggression umschlagen. Safeword und Abbruch die Folge.
Das ich sehr kitzelig bin wurde in der Jugend zu sehr uneinvernehmlich ausgenutzt.
Eigentlich schade, wo es die Spielart gemäß den Erfahrungen hier doch sehr bereichern kann

Ich verstehe das sooo gut, gerade das mit dem "ausgenutzt werden", das hatte ich früher auch. Was ich allerdings mittlerweile als "etwas bereichernd" empfinde (zumindest arbeiten wir da dran 😅), wenn die Person, der ich vertraue, meinen Fuß ganz sanft nimmt und darüber streichelt. Trotzdem meeegaaaa kitzelig, aber für mich ein gutes "Training", um da wieder ein besseres Gefühl zu bekommen - aber da muss das Gegenüber auch wissen und respektieren, dass ich an der Stelle keine Ausnahmen und "Scherze" akzeptiere, sonst werd ich grantig und dann ist auch erstmal Feierabend.

Ich hatte sogar mal eine Person, aber den kenne ich auch schon fast 20 Jahre als guten Freund, der konnte irgendwann die Füße berühren und ich hab es gar nicht mehr als was "besonders schreckliches" oder unangenehmes empfunden, irgendwie hatte der den Bogen raus - aber das kann auch einfach an 20 Jahren kennen und Vertrauen liegen 🍀
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******oths:
Mir würde der Spaß dabei gründlich verloren gehen und in Aggression umschlagen. Safeword und Abbruch die Folge.
Das ich sehr kitzelig bin wurde in der Jugend zu sehr uneinvernehmlich ausgenutzt.
Eigentlich schade, wo es die Spielart gemäß den Erfahrungen hier doch sehr bereichern kann

Die Erfahrung hatte ich als Jugendlicher ja auch.
Es ist aber ein anderes Setting.
Erstens einmal ist es einvernehmlich. Ich lasse mich ja freiwillig fixieren.
Und dann ist es ja auch etwas Intimes. Die Person berührt mich an sehr sensitiven Stellen (wären sie es nicht, wäre ich da auch nicht kitzelig).
Und drittens gibt es, ich gehe davon einfach mal aus *floet*, ja auch eine Erlösung.
Während damals die anderen einfach wegrannten und dich alleine ließen, ist diese Person immer noch da.
Und fängt dich auf.

Dieses Danach.
Dieses Danach ist die Qual zuvor wert.
Sie ist es wert.

*liebguck*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
soweit ich mich an kitzeln erinnere, gibt es einen gewissen Gewöhnungsfaktor.
Sprich wenn z.B. die Fusssohlen gekitzelt werden dann ist nach einigen Momenten keine Folter mehr möglich.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_HH:
soweit ich mich an kitzeln erinnere, gibt es einen gewissen Gewöhnungsfaktor.
Sprich wenn z.B. die Fusssohlen gekitzelt werden dann ist nach einigen Momenten keine Folter mehr möglich.

Da unterschätzt du die Möglichkeiten. Die sind vielfältig.
Kitzeln kann man dort mit:
Den Fingern, einer Bürste (böse!), einem Nadelrad, Zahnstochern, der Zunge, Wunderkerzen, einer elektrischen Zahnbürste, und vielem mehr.

Und alles davon kitzelt sehr unterschiedlich.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Also, einen Gewöhnungsfaktor habe ich beim Kitzeln noch nie erreicht. 🤭🤭🤭

Kitzeln ist für mich, wie für Superman das Kryptonit.🤗🤗🤗
…gnadenlos unterwerfend🤪🤪🤪🙇🙇🙇
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ich glaube ich habe eine andere Definition von Kitzeln.
Ich denke bei Kitzeln tatsächlich nur an das was mit den Fingern gemacht wird.

Hilfsmittel wie Nadelrad, Zahnstochern würde ich als picken sehen.
Und ähnlich bei den anderen Sachen.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Weil du es nie erlebt hast.
Gerade Haarbürsten sind extrem kitzelig.
So sehr, dass es einer der seltenen Fälle ist, in denen du dich sogar selbst kitzeln kannst.
Uuuuh, jaaaaaaaa, Haarbürsten sind grossartig. Und Zahnstocher gehen wie ich finde auch immer.
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Zitat von ******_HH:
soweit ich mich an kitzeln erinnere, gibt es einen gewissen Gewöhnungsfaktor.

Aber niemals nicht unter meinen Fußsohlen! *nene*
*********viour Frau
322 Beiträge
Kitzeln ist für mich ein absolutes no Go. Das kommuniziere ich auch ganz klar vor allem hinsichtlich meiner Füße. Wenn trotzdem jemand meint, er müsse es machen, trete, schlage und beiße ich ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich wäre/ist dann in dem Moment auch Schicht im Schacht, da diskutiere ich nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.