Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folter durch Kitzeln

*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich glaube bevor ich mich ans kitzeln gewöhne, falle ich in Ohnmacht. *traenenlach*
Mein Herr macht immer kleine Pausen, damit ich wieder atmen kann. Wenn er dann wieder anfängt, ist es genauso schlimm wie davor.
Ich hatte kitzeln tatsächlich auch mal als absolutes no Go im Kopf. Aber es löst bei mir diese absolute Hilflosigkeit aus, die ich so mag. Deswegen "mag" ich es eigentlich doch. Witzigerweise verzichte ich bei Schlägen inzwischen auf das Safeword. Letztens beim Kitzeln hätte ich es fast gesagt, aber in dem Moment hatte mein Herr schon aufgehört.
**********tchen Frau
3.556 Beiträge
Also ich meine mich erinnern, dass ich durch Konzentration es geschafft habe, den Impuls zu lachen zu unterdrücken. Habt Ihr es noch nie probiert?
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********tchen:
Also ich meine mich erinnern, dass ich durch Konzentration es geschafft habe, den Impuls zu lachen zu unterdrücken. Habt Ihr es noch nie probiert?

Natürlich, das klappt dann auch ab und zu.
Aber halt nur ab und zu.
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Also ich meine mich erinnern, dass ich durch Konzentration es geschafft habe, den Impuls zu lachen zu unterdrücken. Habt Ihr es noch nie probiert?

Beim kitzeln (an den Füßen) hab ich nie das Gefühl, lachen zu müssen... Da steigen ganz andere Dinge auf, mit großer Wahrscheinlichkeit die Panik von früher, weil es eben mal von jemanden gegen den Willen fies benutzt wurde (wie so manche andere Dinge...). Da bekomm ich erst ein Panik Gefühl und wehre mich direkt. Ich habe es jetzt aber zwei Mal erlebt, dass ich genug Vertrauen gehabt habe und der jenigen ganz anders vorgegangen ist, so dass es für mich in Ordnung war - es ging nämlich nicht an die Fußsohlen und es wurde mehr kommuniziert. Und mit Ablenkung und Konzentration kann ich mich tatsächlich darauf einlassen - aber ob es dann schön ist, steht auf einem anderen Blatt. Auf und neben dem Fuß geht mittlerweile, aber darunter - mag ich einfach nicht. Und es geht nicht um "lachen" in dem Moment.
*******dev Frau
17.724 Beiträge
Zitat von *********viour:
Wenn trotzdem jemand meint, er müsse es machen, trete, schlage und beiße ich ohne Rücksicht auf Verluste.

So war meine Reaktion früher auch!
Sobald jemand versucht hat, mich unter den Füßen zu kitzeln, hab ich ausgetreten usw.

Irgendwann vor einigen Jahren hat mein Ex mal aus einer Laune heraus nach einer Session, wir waren eigentlich schon fertig!, meinen Fuß richtig festgehalten und hat meine Fußsohle mit einem Vibrator bearbeitet.

Ich habe geflucht, geschrien, mich gewehrt, doch er hat sich nicht beeindrucken lassen davon. Und hat weiter gemacht.

Ganz plötzlich änderte sich das Gefühl.
Die Hilflosigkeit, das Ausgeliefertsein machten daraus plötzlich geile Gefühle, die in einem heftigen Orgasmus endeten.

Seitdem weiß ich, dass es am Ende geil sein kann. Auch wenn ich das Kitzeln selbst niemals nicht genießen kann!
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Also ich meine mich erinnern, dass ich durch Konzentration es geschafft habe, den Impuls zu lachen zu unterdrücken. Habt Ihr es noch nie probiert?

Doch, aber es funktioniert kaum. Unter den Füßen bin ich tatsächlich kaum kitzelig. Da funktioniert das Unterdrücken ganz gut. Richtig schlimm ist es, wenn man mich an den Rippen kitzelt. Da hilft keine Konzentration, bzw. da kann ich nicht mehr klar denken.
****un Mann
464 Beiträge
Ich habe Kitzeln bisher nicht als besonders extreme Variante wahrgenommen. Dass dies derart starke Gefühle auslöst, gefällt mir sehr und inspiriert mich. Danke an @*******_nw und @*******dev sowie @*********tueck und @**********tchen für die sehr erhellenden Beiträge.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Bei mir ist kitzeln ein so starkes Tabu.
Statt angenehmem Gefühl der Hilflosigkeit und Dankbarkeit, wenn es vorbei ist, bei mir eher so:
Panikattacken bis zur akuten Atemnot, eine unfassbare Wut und wahrscheinlich würde ich, wenn Top die Fixierung löst, so bald wie möglich versuchen, ihm die Nase zu brechen. Und zwar ganz ernsthaft. Danach wäre ich weg.
Es gibt nichts! daran, was ich mir auf irgendeine Art schönfühlen könnte.
Ja, hier ebenfalls Kindheitstrauma. Ein sehr mehrfaches. Mit Spucken ist es ähnlich.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Bei mir ist es mit Kitzeln ähnlich.
Einer meiner Geschwister hat es genossen, mich bis zur absoluten Erschöpfung an den Füßen zu kitzeln, über flehen, weinen, Atemnot und Panik bis zur totalen Erschöpfung. Und hat dabei gelacht. Er ist deutlich älter.

Nein, das bleibt hängen.

Daher bei mir, deutliches ernst zu nehmendes Tabu.
*********stice Mann
66 Beiträge
Kitzeln ist definitiv eine sehr fiese Folter Maßnahne. Natürlich ist es nötig sub egal ob (M/W/D) dafür vorher zu fixieren. Anfangs recht Lustig aber nach kurzer Zeit macht es mich doch recht aggressiv wenn ich der Prozedur wehrlos ausgeliefert bin.
****66 Mann
21 Beiträge
Ich fände es durchaus interessant, fixiert zu sein und gekitzelt zu werden. Bin aber leider echt ziemlich kitzelig, gerade an den Füßen. Weiß nicht ob ich das lange durchstehen könnte.
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Wir redeten in der Gruppe gestern noch einmal darüber. Weswegen ich auf eines noch einmal explizit hinweisen möchte:

Kitzeln ist nichts für Anfänger. Zumindest nicht jenes Kitzeln, das hier Thema ist.
Denn bei länger anhaltendem Kitzeln wird es für die gekitzelte Person immer schwieriger, vernünftig Luft zu holen.

Im Extremfall kann das dazu führen, dass sie aspiriert. Bei Menschen mit z.B. Asthma kann das Todesängste auslösen.
Das sollte man nicht unterschätzen, das kann als nachhaltig traumatisch wahrgenommen werden.

Weswegen es wichtig ist, auch immer wieder Ruhezeiten einzubauen, bis sich die Atmung der Person wieder vollkommen normalisiert hat.
***my Mann
261 Beiträge
moin bei meiner folter haben die damen darauf geachtet das ich durch atmen konnte es war herlich es war toll.
absprachen sollten vorher gemacht werden somit hat man auch keine nachteilige erinnerung *headbang* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.