Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!

*******Slut Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
Hallo zusammen 😉

eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert. Es sollte im Alltag nicht sichtbar sein und sofern Text darin enthalten ist, sollte dieser deutsch sein. Aber wer es zu Gesicht bekommt, soll auf Anhieb verstehen, was es bedeutet.
Vorab vielen Dank und beste Grüße aus NRW!
*********ernd Mann
632 Beiträge
Wie viel Platz für Text ist den vorhanden ?
Ich würde dann vielleicht noch eine Benutzungsanleitung in Form eines Wäschezettels einfügen 🤔
Wer das sieht, weiß dass der, der sich das stechen lässt unterwürfig ist, definitiv ...
**je Paar
369 Beiträge
Warum ist denn unsere Kreativität gefordert und nicht deine?
Ich würde es mir ja nicht nehmen lassen sowas selbst zu entwerfen. Für mich hat es auch was mit Wertschätzung zu tun. Du bist doch derjenige der sie kennt und auch genau weiß wie ihr zueinander steht, damit musst du doch am besten wissen welche Symbole für euch funktionieren.
Was macht denn für dich/sie/euch eine Schlampe aus?
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Eure AGB's aus eurem Proful rechts und links auf die Arschbacken....
*********lena Paar
44 Beiträge
Er schreibt:
Ich spielte auch einmal mit dem Gedanken und hatte property of (Name) im Sinn. Dies in einem Schilderdesign mit Nägeln an den Ecken….
*******etal Mann
34 Beiträge
Gibt es da keine Szene-Symbole wie der Kreis mit abgeflachten V für Swinger?

Wenn ihr euch da nicht auskennt würde ich mit einem Tatoo vielleicht lieber nochmal warten 😇
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wenn man keine eigene kreativität hat, tut es einem schon leid. ein tattoo ist was für die ewigkeit und sollte dann schon selber von euch entworfen werden.
das, was ihr mögt oder euch verbinden, und nicht was andere entscheiden.......
*******att Frau
16.640 Beiträge
Ist doch ne nette Aufgabe für die Schlampe *zwinker*
Schließlich soll sie es Zeitlebens tragen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich finde die Idee gar nicht schlecht das Schwarmwissen zu nutzen um das vielleicht geilste Tattoo aller Zeiten zu gestalten. Daß die eigene, ich nenne es mal vorsichtshalber Auffassungsgabe, nicht immer so 100%ig zuverlässig
ist zeigt sich ja auch an vielen Tattoos.

Ich schätze das Wort Schlampe dürfte dabei nicht ganz unwichtig sein,
aber für mehr braucht der Schwarm vermutlich auch noch mehr Input.

#expose_me_and_my_dirty_mind
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Ich finde es zwar okay um Rat zu fragen, aber würde mich letztlich viel mehr für deine Frau (wie devot sie auch sein mag) freuen, wenn du ihr die Wertschätzung entgegenbringst dieses Tattoo für sie (mit ihr) zu gestalten.
Was bist du für ein Dom, wenn du nicht im Gegenzug auch Emphatie für deine Sub aufbringst?
ME ist das trotz allem immer noch ein geben und nehmen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ****i19:
Was bist du für ein Dom, wenn du nicht im Gegenzug auch Emphatie für deine Sub aufbringst?
Wer bist Du ihm das zu unterstellen?
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Aus meiner Sicht habe ich das eher gefragt als unterstellt.
Und das betrifft nicht nur den TE, sondern die / den Dom allgemein
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ****i19:
Aus meiner Sicht habe ich das eher gefragt als unterstellt.
Und das betrifft nicht nur den TE, sondern die / den Dom allgemein

Das ist ja noch besser, über Generalverdacht freuen wir uns alle immer ganz doll!
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Du scheinst irgendwie ein Problem zu haben.
Das ganze jetzt auch noch als Generalverdacht zu betiteln…
Das ist nur eine ganz einfachen Frage und hat auch nicht spezifisch mit D/S zu tun. Das betrifft alle und jeden und auch alle und jeden Lebensbereich.

Schade, das es immer wieder Personen gibt die Sachen so hindrehen wie es ausschließlich ihnen passt und sich Schuhe anziehen die weder für sie bestimmt sind, noch ihnen passen.
******ara Frau
9.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnten wir uns auf die Grundfrage des TE beschränken und die persönlichen Empfindungen - sowohl untereinander als auch in Richtung des TE - bitte außen vor lassen?
Sonst schließe ich hier und die Tips dürfen per CM an den TE übermittelt werden!

*modda*
*******_79 Frau
34 Beiträge
Zitat von ****r4:
wenn man keine eigene kreativität hat, tut es einem schon leid. ein tattoo ist was für die ewigkeit und sollte dann schon selber von euch entworfen werden.
das, was ihr mögt oder euch verbinden, und nicht was andere entscheiden.......

Dann dürfte man ja auch keinen Grafikdesigner beauftragen, um ein Logo zu entwerfen. Ist ja schließlich die eigene Firma. Und Pinterest etc. für Ideen wäre dann auch nicht ok.
Ich finde es sehr legitim nach Anregungen zu fragen. Was die beiden dann am Schluss daraus machen, ist deren persönliche Symbolik.
*******_79 Frau
34 Beiträge
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Info hilfreich über die Dinge, die euch gefallen und verbinden.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von *******_79:
Zitat von ****r4:
wenn man keine eigene kreativität hat, tut es einem schon leid. ein tattoo ist was für die ewigkeit und sollte dann schon selber von euch entworfen werden.
das, was ihr mögt oder euch verbinden, und nicht was andere entscheiden.......

Dann dürfte man ja auch keinen Grafikdesigner beauftragen, um ein Logo zu entwerfen. Ist ja schließlich die eigene Firma. Und Pinterest etc. für Ideen wäre dann auch nicht ok.
Ich finde es sehr legitim nach Anregungen zu fragen. Was die beiden dann am Schluss daraus machen, ist deren persönliche Symbolik.

man kann auch birnen mit äpfel vergleichen....ein logo für eine firma, ist ganz was anderes als ein tattoo auf der haut.....das ist was persönliches, was die beiden verbinden soll.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ******ara:
Könnten wir uns auf die Grundfrage des TE beschränken und die persönlichen Empfindungen - sowohl untereinander als auch in Richtung des TE - bitte außen vor lassen?
Danke, genau das war mein Beweggrund.

Zitat von paarr4:
man kann auch birnen mit äpfel vergleichen....ein logo für eine firma, ist ganz was anderes als ein tattoo auf der haut.....das ist was persönliches, was die beiden verbinden soll.
Es geht doch bei beidem darum daß es später gut aussieht.

Außerdem, seit wann wird man durch Inspirationen weniger kreativ?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******Slut:
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
Hallo zusammen 😉

eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert. Es sollte im Alltag nicht sichtbar sein und sofern Text darin enthalten ist, sollte dieser deutsch sein. Aber wer es zu Gesicht bekommt, soll auf Anhieb verstehen, was es bedeutet.
Vorab vielen Dank und beste Grüße aus NRW!

Kommt jetzt drauf an, was sie im Alltag trägt. Man könnte. Ja ganz klassisch eine Triskele nehmen und die z.B. am Oberschenkel oder der Bauchseite platzieren. Die meisten haben im Alltag mehr an und die Stellen wären verdeckt. Wenn sie einen kürzeren Rock trägt, wäre es dann sichtbar.
In die Triskele selbst kann man ja dann in feiner Schrift "Eigentum von ...." schreiben. Oder was ich auch sehr persönlich finde, ist die Unterschrift des Doms mit in das Tattoo zu integrieren.
*********eume Frau
54 Beiträge
Wir haben meins selbst, nach Ideen und Inspiration, entworfen. Es ist noch nicht gestochen.
Es wird im Nacken zu sehen sein 😍
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ***ka:
Man könnte. Ja ganz klassisch eine Triskele nehmen und die z.B. am Oberschenkel oder der Bauchseite platzieren.
Triskele ist ja ursprünglich ein keltisches Symbol, insofern finde ich das missverständlich. Mir gefällt allerdings auch gar nicht der Ring der O als Symbol für BDSM, weil viele BDSMler mit dem Thema O überhaupt nichts zu tun haben.

Sind wir alle denn so kreativ, daß wir auf neue Ideen nicht hereinfallen?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *****tto:

Triskele ist ja ursprünglich ein keltisches Symbol, insofern finde ich das missverständlich. Mir gefällt allerdings auch gar nicht der Ring der O als Symbol für BDSM, weil viele BDSMler mit dem Thema O überhaupt nichts zu tun haben.

Sind wir alle denn so kreativ, daß wir auf neue Ideen nicht hereinfallen?

Andere Symbole als Triskele oder Ring der O kenne ich nicht. Da der TE eine Idee für ein erkennbares Symbol wünscht, sind wir da schon eingeschränkt unterwegs.
Manche haben ja auch eindeutige Szenen auf dem Körper wie eine gefesselte oder geknebelte Frau.
Was würdest du denn als Symbol vorschlagen, wenn nicht keltisch und nicht Thema O?
*******etal Mann
34 Beiträge
Zitat von ***ka:
Manche haben ja auch eindeutige Szenen auf dem Körper wie eine gefesselte oder geknebelte Frau.

Das würde ich nicht als eindeutige Einladung zum loslegen interpretieren, sonst wird das ein unerfreulicher Weg vom Schwimmbad ins neue Zuhause *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.