Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ***ka:
Andere Symbole als Triskele oder Ring der O kenne ich nicht. Da der TE eine Idee für ein erkennbares Symbol wünscht, sind wir da schon eingeschränkt unterwegs.
Triskele und Ring der O kennen aber nur BDSMler, wenn jeder
erkennen soll was gemeint ist scheidet das dadurch schon aus.

Manche haben ja auch eindeutige Szenen auf dem Körper wie eine gefesselte oder geknebelte Frau.
Ja da dürfte jeder was mit anfangen können, selbst wenn man nur den Kopf darstellt was den Vorteil hätte daß man seinen Namen und das Wort Schlampe noch im Gesicht unterbringen könnte. Wäre ein ziemlich erniedrigendes Tattoo, aber mir scheint darauf kommt es hier an.

Was würdest du denn als Symbol vorschlagen, wenn nicht keltisch und nicht Thema O?
Also nicht speziell in diesem Fall sondern für BDSM im allgemeinen würde ich, weil die Meisten wohl mit Fesseln und Fixieren zu tun haben eine Kette ins Spiel bringen, Top und Bottom könnte man über Yin und Yang darstellen, 90° gekippt damit eine Seite wirklich unten und die andere oben ist. Da müsste jemand ran der das zeichnerisch so umsetzen kann daß daraus etwas ornamentales wird wie wir es vom Triskele her kennen.
*********2208 Mann
462 Beiträge
unter dem Bauchnabel dein Sternzeichen mit Deinen Initialien und Deinem Geburtstdatum👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.