Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
zum Thema
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?21
Ich möchte hier in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit

*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Welches Outfit
Es gibt bei uns BDSM Stammtische und ich würde gerne einen besuchen um dem Thema näher zu kommen weil er mich wirklich sehr interessiert.

Ich habe gesucht nach einem passenden Thread aber der war schon geschlossen.

Eigentlich möchte ich nur wissen ob das Outfit, was ich schon habe, passend würde oder ob das zu "swingerhaft" ist. Dazu halt noch hohe Stiefel
*****ric Paar
319 Beiträge
Ich mag das Outfit. Für was genau soll es sein?
******cka Frau
247 Beiträge
Es kommt drauf an wo der Stammtisch stattfindet, bei unserem Stammtisch in Stuttgart gehen wir in normalen Straßenkleider hin, da es im öffentlichen Raum stattfindet tut
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Meistens benötigt man für einen Stammtisch gar kein spezielles Outfit. Teilweise finden sie ja auch in ganz normalen Locations/Restaurants statt.
*******mata Frau
2.832 Beiträge
Lies dir mal die Beschreibung des Stammtisches gut durch. Gegebenenfalls ist normale Straßenkleidung gefragt. Dann musst du dir keine Sorgen machen wegen des Outfits.
*********2804 Frau
126 Beiträge
Guten Morgen also bei und geht geht ein ganz normales schwarzes Kleid ,als Frau kommt man da immer gut durch Stammtische sind denke ich eher wenig zwanghaft man geht dahin um sich auszutauschen und mal zu schauen wie und was das so genau ist ,.l.g.sandra
****a53 Frau
472 Beiträge
Welches Outfit
Ich war jetzt bereits auf mehreren Stammtischen.
Wenn der Stammtisch in einem "normalen" Restaurant usw. stattfindet,
dann bitte normale Kleidung, kein eindeutiges BDSM-Outfit.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Welches Outfit für einen BDSM Stammtisch passend ist, hängt von der Location des Stammtischs ab (öffentliches Restaurant oder geschlossene Gesellschaft im Club) und vom Dresscode, der in der Veranstaltung beschrieben ist. Im Zweifel solltest Du den Veranstalter anschreiben.
****uve Frau
249 Beiträge
Bei den meisten Stammtischen ist keine Fetischkleidung vorgesehen, da sie meist in öffentlichen Restaurants sind. Unbedingt die Beschreibung lesen.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*****l73

Das sieht doch toll und sehr sexy aus ...... *top*
*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Sorry mein Fehler

Natürlich wäre ein Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund mit normalen Sachen

Hier geht es um einen Stammtisch in einem Club *g*
*********sbar Paar
182 Beiträge
Ja,dann würde das passen 👍. Der Schnitt ist eher für schmale Frauen geeignet - dies nur am Rande 🙊LG Coro
*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
@*********sbar vielen Dank jedoch verstehe ich den letzten Satz nicht ganz

Habe dieses Outfit an einer stattlichen Dame gesehen und fand es nicht wirklich abschreckend *nixweiss*
*******aar Paar
2.035 Beiträge
In der Beschreibung steht ein Dresscode.
Meist öffentlich (Restaurant / Kneipe) - daher angepasste Kleiudung.

@*****l73 - sieht *top* aus, dazu Stiefel... (ob für den Stammi passend musst du entscfheiden.


Reizvoll ist es, wenn Du diesen Spargat zwischen Kneipe (angepasst) und sexy/erotisch schaffst....

Persönlicher TIP: ersteinmal "dezent" gekleidet" hin schauen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Threads zusammen geführt

LG WEKA2511 mod
*********2804 Frau
126 Beiträge
In erster Linie würde ich Kleidung zum wohl fühlen anziehen ...denn wenn du dich unwohl fühlst ...ist' der Abend auch nicht schön .Das Kleidchen das du da hast ist sehr süss,sieht bestimmt super an dir aus in einem entsprechenden Club kannst du das ganz sicher tragen ...ähnliche Kleidung mag ich auch und dazu schwarze Stiefeletten ..bisschen style und du siehst perfekt aus.dann wünsche ich dir ganz viel Spass bei deinem ersten Stammtisch.Ixh war mega aufgeregt davor als es bei mir das erste Mal daran ging dahin zu gehen.Ich hatte einen netten Dom gefragt ob er mich mitnimmt ...zwischen uns war nie etwas ,es war einfach nur für mich sicherer ,auch weil ich Angst hatte das mich einer einfach so andatscht,das war ganz und gar nicht so.Mein erster Stammtisch war toll und ich war sehr begeistert ...seit diesem Tag immer noch und das wünsche ich dir auch
G.l.g Sandra
********Tian Mann
6.911 Beiträge
Ich geh immer in Zivil, Frauen haben es natürlich leichter. Trotzdem würde ich mich angemessen kleiden, nicht dass es Reklamationen gibt.
Tipp von mir, geh so wie du dich wohl fühlst.
****un Mann
464 Beiträge
Zitat von ******cka:
Es kommt drauf an wo der Stammtisch stattfindet, bei unserem Stammtisch in Stuttgart gehen wir in normalen Straßenkleider hin, da es im öffentlichen Raum stattfindet tut

In MG ist das auch so, Straßenkleidung und kein spezielles Outfit
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Selbst wenn der Stanmtisch in einen Club ist würde auch meist normale Kleidung gehen. Die Stammtische die ich kenne ist alles möglich und da komm es drauf an was diejenigen dott machen wollen. Bei dem ein oder anderen kann man parallel die Räume nutzen, da kommen dann auch Leute im Spieleoutfit. Von Jeans oder Lederhose bis hin zu komplett in Latex tauchte da alles auf.Einfach was wählen wo man sich wohlfühlt. Grad wenn es nur um verbalen Austausch geht wäre ich eher für bequem
*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir den Dresscode durchgelesen *g*

Keine Straßenkleidung, Bluejeans, Turnschuhe etc

Sexy, kinky, Dessous, LLL (was immer das bedeuten mag.. Leder, Latex *nixweiss*)...

Da ich aber nur in der Swingerszene bisher unterwegs war, wollte ich gefragt haben *g*

Wollte weder over- noch underdressed sein oder völlig daneben
****tef Paar
175 Beiträge
Das Kleidchen vom Bild ist okay, auch für einen bdsm Stammtisch mit Dresscode. Da keine speziellen Wünsche geäußert wurden wie z. B. nur schwarz kein Problem
*********2804 Frau
126 Beiträge
LLL...bedeutet Lack,Leder,Latex ...
*****_66 Frau
207 Beiträge
Also wenn es im Club ist das Kleid okay mit Stiefeln.

Ist es in einem Lokal dann Strassenkleidung wie die anderen geschrieben.

Aber es wurde keine Strassenkleidung verlangt.
Schönen Tag noch
*********llen Paar
243 Beiträge
Unbedingt slipless!!! Gerade beim ersten mal eines Stammtischbesuches wird dies häufig vom Veranstalter kontrolliert. Nichts ist peinlicher, als das du dich dann erst in der Toilette frei machen musst und den Slip beim PÜV hinterlegen darfst. So weit sollte es nicht kommen. Gut, das du dich hier umfassend informierst und vorbereitet zum Stammtisch erscheinst.
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Zitat von *********llen:
Unbedingt slipless!!! Gerade beim ersten mal eines Stammtischbesuches wird dies häufig vom Veranstalter kontrolliert. Nichts ist peinlicher, als das du dich dann erst in der Toilette frei machen musst und den Slip beim PÜV hinterlegen darfst. So weit sollte es nicht kommen. Gut, das du dich hier umfassend informierst und vorbereitet zum Stammtisch erscheinst.

Was sind denn das für Stammtische? *schock* Was geht den Veranstalter die Unterwäsche seiner Besucher an? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.