Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Aufbewahrung

*******9494 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug Aufbewahrung
Neulich bei jysk ist mir dieses tolle stück ins auge gesprungen.

Da wir eh noch auf der suche nach einer verschluessbaren möglichkeit waren, bot sich diese „hausbar“ an.

Kostet rund 200€ - soll noch mit stoff ausgekleidet werden
********Luna Paar
15 Beiträge
*wow*
Sieht ja toll aus!
Gute Idee 👍
***ah Frau
611 Beiträge
schick. das hat was 👍🖤
Sehr cool
*********och_2 Paar
16 Beiträge
Sehr schönes Stück und tolle Idee *g*
****hi Paar
885 Beiträge
Eigene Produktion?
LG
******art Mann
3.841 Beiträge
Na, das hat richtig feinen Stil.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Also je nach dem wie viel Geld man ausgeben will....

https://www.geschenktrends.de/Bar-Koffer-Schrankkoffer-im-Vintage-Look-Alu-Design-Kofferschrank-Barschrank-Barkoffer

Oder aber die, die ich weiter oben schon gepostet habe ... Möglich ist alles😅
.
*********iends
183 Beiträge
Die sehen irgendwie alle schön aus....aaaaber, falls jemand im Juni auf die @*****Con kommt... ich habe gehört da wirds auch solche Koffer geben, nur für BDSMler optimiert. *zwinker*
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von *********iends:
Die sehen irgendwie alle schön aus....aaaaber, falls jemand im Juni auf die @*****Con kommt... ich habe gehört da wirds auch solche Koffer geben, nur für BDSMler optimiert. *zwinker*

Weißt du welcher Aussteller das sein wird?
.
*********iends
183 Beiträge
Da die Produktion des Prototyps noch auf Hochtouren läuft und eine Bestellung ohnehin erst ab der Bound möglich sein wird, darf ichs noch nicht verraten....seid gespannt.... es wird wundervoll.
*****izu Frau
373 Beiträge
Das ist ja zum schockverlieben!
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Echt super Idee
****VII Mann
15 Beiträge
Sehr schick 😏
*****777 Frau
229 Beiträge
Sehr attraktive Art der Aufbewahrung, bin ganz hin und weg !🙏♥️
**********ser77 Mann
433 Beiträge
Ich suche eine Art Koffer oder so, den man auch problemlos mitnehmen kann. Jemand eine Idee?
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von **********ser77:
Ich suche eine Art Koffer oder so, den man auch problemlos mitnehmen kann. Jemand eine Idee?

https://www.kaufland.de/product/340269647/?kwd&source=pla&sid=22673837&gclid=Cj0KCQjwxMmhBhDJARIsANFGOSvtMOhj4wauch__H2fE9IIVpROwtz5grd9gcFydd_xsz29z4as_DpUaAhBREALw_wcB

Ist praktisch, passt bis auf Rohrstöcker alles rein.
Individuell einstellbar, wenn man Mal nicht alles mitnehmen will.

Auch wenn es kein herkömmlicher Koffer ist, wie du ihn sicher meinst.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von **********ser77:
Ich suche eine Art Koffer oder so, den man auch problemlos mitnehmen kann. Jemand eine Idee?

Das Problem sind ja öfter die langen Stücke (Gerten etc.)
Unter dem Stichwort "Waffenkoffer" findest du so einiges. (Ok, nicht annähernd so stilvoll wie das Gezeigte, aber praktisch)


Zitat von *********2019:

Tja, Sehr stilvoll, aber dieser Stil kostet ja ne ganze Stange *lol* (reine Wortspielerei *g* )
**********ser77 Mann
433 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von **********ser77:
Ich suche eine Art Koffer oder so, den man auch problemlos mitnehmen kann. Jemand eine Idee?

https://www.kaufland.de/product/340269647/?kwd&source=pla&sid=22673837&gclid=Cj0KCQjwxMmhBhDJARIsANFGOSvtMOhj4wauch__H2fE9IIVpROwtz5grd9gcFydd_xsz29z4as_DpUaAhBREALw_wcB

Ist praktisch, passt bis auf Rohrstöcker alles rein.
Individuell einstellbar, wenn man Mal nicht alles mitnehmen will.

Auch wenn es kein herkömmlicher Koffer ist, wie du ihn sicher meinst.

*danke* für die Info. Sieht gut aus. Ich schaue mir den mal genau an.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Zitat von **********ser77:
Ich suche eine Art Koffer oder so, den man auch problemlos mitnehmen kann. Jemand eine Idee?

Das Problem sind ja öfter die langen Stücke (Gerten etc.)
Unter dem Stichwort "Waffenkoffer" findest du so einiges. (Ok, nicht annähernd so stilvoll wie das Gezeigte, aber praktisch)



Wenn man unter Köcher (für Plakate usw.) Schaut hat man auch gute Alternativen... Für die langen Spielsachen

https://www.bueroshop24.de/rumold-zeichenrollenk%C3%B6cher-rot-191112?srpId=c32ccc4d99d045d5a0ae9e4206f503e8&storeType=B2C&lkz=1159483&obt=11&kwdid=7449464090-18023234107-141659653162-aud-446657042574:pla-300067821506&gclid=Cj0KCQjwxMmhBhDJARIsANFGOSvbLyklTUFxrbNYLe43lytvvqfCfb4bJd2NvmGvIe8gDtr9VVT0gKMaAkoQEALw_wcB
*********egen Frau
91 Beiträge
Danke euch Allen, für die tollen Ideen! *blume2*
*******9494 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Soviel positives feedback…
Unser postdach explodiert.

Freut mich, dass wir euch inspirieren konnten. Leider scheint der schrank gerade ausverkauft zu sein
********Tian Mann
6.987 Beiträge
Zitat von *********2019:
Cool, man muss ja nicht sagen, wofür man es braucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.