Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Aufbewahrung

********Tian Mann
6.994 Beiträge
Zitat von **********ser77:
Zitat von *********2019:
Zitat von **********ser77:
Ich suche eine Art Koffer oder so, den man auch problemlos mitnehmen kann. Jemand eine Idee?

https://www.kaufland.de/product/340269647/?kwd&source=pla&sid=22673837&gclid=Cj0KCQjwxMmhBhDJARIsANFGOSvtMOhj4wauch__H2fE9IIVpROwtz5grd9gcFydd_xsz29z4as_DpUaAhBREALw_wcB

Ist praktisch, passt bis auf Rohrstöcker alles rein.
Individuell einstellbar, wenn man Mal nicht alles mitnehmen will.

Auch wenn es kein herkömmlicher Koffer ist, wie du ihn sicher meinst.

*danke* für die Info. Sieht gut aus. Ich schaue mir den mal genau an.

Wenn man bedenkt, dass es in den Trödelmarkts(jedenfalls in denen ich in der Schweiz gearbeitet habe) von diesen Kisten wimmelt, dann könnte man diese kaufen, zu einem Schreiner gehen und diese auf Auftrag umgestalten lassen. Also nur mal aus dieser Sicht. *nixweiss*
****Ma Paar
22 Beiträge
Unsere Aufbewahrung . Eigenbau Schrank wenn sich wer inspirieren lassen mag *g*
****VII Mann
15 Beiträge
Zitat von ****Ma:
Unsere Aufbewahrung . Eigenbau Schrank wenn sich wer inspirieren lassen mag :-)

wow, das ist wirklich ein super Schrank. Den habt Ihr toll hinbekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.