Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Text / Bewerbung auf Joy

*****_81 Mann
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Profil Text / Bewerbung auf Joy
Hallo zusammen

bin an einem Tiefpunkt gestandet. ohne Erfahrung fehlt mir der passende Profil Text um für eine Dom. Person attraktiv zu erscheinen.

als BI Sklave; möchte Wünsche mit Unterwürfigkeit, an der Leine geführt zu werden erfüllen.

das ist der neue Text.. jemand meinte ich soll ich noch aufwerten sonst kann es vorkommen das er irgend wie Abwertend wirkt. damit hat die Person recht.

mit diesen Wörtern
* damit habe ich so meine Hürde, wie anschreiben und verabschieden im Brief *
BI
unterwürfig
Leine

hier gebe ich ganz offen; liebe den Oral sex am liebsten gefesselt, mit oder ohne *peitsche* / *paddle*.. so wird es nichts mit der Profilbewerbung. mag den 0815er sex nicht so; oder nur Kuscheln..

was ich ohne Sex bin. Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich, manchmal etwas zu direkt, mit der aussage / Meinung. habe dazu *witz* und Spass.

wer hat oder kann mir weitere Hilfe bieten?
grüsst Euch
Ale
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gerne , es hapert etwas an Satzzeichen...

Sehr geehrte künftige Herrschaft!

Ich bin ein Bi Sklave.
Möchte unterwürfig Wünsche erfüllen, an der Leine geführt.

Sind Sie interessiert?

Hier gebe ich ganz offen zu ; liebe den Oral sex, am liebsten gefesselt, mit oder ohne / .. so wird es nichts mit der Profilbewerbung. mag den 0815er sex nicht so; oder nur Kuscheln..

Was ich ohne Sex bin. Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich, manchmal etwas zu direkt, mit der Aussage / Meinung. habe Demut und Spass.


Hoffe es hilft, Kati
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von ****E81:
Profil Text / Bewerbung auf Joy
Hallo zusammen

bin an einem Tiefpunkt gestandet. ohne Erfahrung fehlt mir der passende Profil Text um für eine Dom. Person attraktiv zu erscheinen.

als BI Sklave; möchte Wünsche mit Unterwürfigkeit, an der Leine geführt zu werden erfüllen.

das ist der neue Text.. jemand meinte ich soll ich noch aufwerten sonst kann es vorkommen das er irgend wie Abwertend wirkt. damit hat die Person recht.

mit diesen Wörtern
* damit habe ich so meine Hürde, wie anschreiben und verabschieden im Brief *
BI
unterwürfig
Leine

hier gebe ich ganz offen; liebe den Oral sex am liebsten gefesselt, mit oder ohne *peitsche* / *paddle*.. so wird es nichts mit der Profilbewerbung. mag den 0815er sex nicht so; oder nur Kuscheln..

was ich ohne Sex bin. Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich, manchmal etwas zu direkt, mit der aussage / Meinung. habe dazu *witz* und Spass.

wer hat oder kann mir weitere Hilfe bieten?
grüsst Euch
Ale

Du hast wirklich eine komische Art zu schreiben,
allerdings hatten wir ja auch schon Austausch per PN und du möchtest Hilfe, aber nimmst offenbar keinen Rat an.
Frag doch einfach mal deine Beziehung ob sie dir behilflich ist bei der Ausarbeitung deines Profils, sie wird dich doch am besten kennen *g*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt die Gruppe ProfilGestaltung

Wende Dich bitte dort hin. *modda*

Ich schließe den Thread da er nur entfernt mit unserem Gruppenthema zu tun hat und auch nicht als Kontaktanzeige durchgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.