Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklammern trotz Piercing

******008 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklammern trotz Piercing
Hy zusammen,

Ich und meine SUB würde gerne Nippelklammern ausprobieren. Sind uns da wegen ihrer Piercing nichts sicher ob oder wie wir es machen sollten.

Sie hat in jedem Nippel einen Waagerechten Stift drin.

Klammer vor dem Piercing oder dahinter. Kann es durch das Piercing zu irgendwelchen Verletzungen kommen.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

Danke *danke*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Wie alt sind die Piercings denn? Denn bis sie vollständig abgeheilt sind, sollte man schon warten, bevor sich noch etwas entzündet oder eben nie richtig verheilen kann.

Soweit ich weiß, kann man die Klemmen genauso anbringen, wie vorher auch. Also quasi einfach dran.

Ich persönlich bin nur seit den Piercings wesentlich schmerzempfindlicher als davor. Habe sie aber auch erst fast ein Jahr und weiß nicht, ob sich das noch gibt.
**********eMand Mann
105 Beiträge
Hallo, kommt natürlich drauf an was für Klammern ihr da im Auge habt , dann wieviel Nippel vor dem Piercing noch da ist (Haut) und dahinter.
An den Nippeln selber würde ich nicht zwingend was dran machen, obwohl das einige auch nutzen, dann aber mit bedacht und vorsichtig, die können auch rausreißen.
Ansonsten einfach ausprobieren was sie mag, und wie weit ihr Lustschmerz geht.
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Klammer hinter dem Piercing macht sinn.
Wenn die klammer vorne an der Warze ist fällt sie leichter ab.
Probiere es erstmal aus.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Also wenn man bei mir die Klemme hinter das Piercing macht, dann sitzt es quasi da auf der Haut, da das Piercing ja auch hinter dem Nippel gestochen wird und nicht dadurch...
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Bei mir geht's nur hinter dem Piercing. Davor geht mangels Masse einfach nicht und "einfach dran" (Nippel und Stab zusammen in der Klammer) tut mir so höllisch weh, dass es auch nicht geht.
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Es geht…und ich hasse es 😂 aber generell möglich mir eben warten bis mindesten 12 Monate nach dem stechen
***ah Frau
612 Beiträge
ich denke ich werde es demnächst ausprobieren können.
bis jetzt war es noch nicht abgeheilt u suppt immer noch mal

ich lese also gerne mal mit
Ich hatte noch keine Probleme mit Nippelklemmen. Je nach Klemme und Brustwarze muss man schauen, wie man diese anbringt und vor allem wieder entfernt. Gerade wenn die Klemme hinter dem Piercing liegt, kann es zu Problemen kommen, wenn man sie nach vorne abzieht und am Piercing hängen bleibt.

Wie schon mehrfach erwähnt, sollte der Stichkanal abgeheilt sein.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Zitat von *********ains:
Bei mir geht's nur hinter dem Piercing. Davor geht mangels Masse einfach nicht und "einfach dran" (Nippel und Stab zusammen in der Klammer) tut mir so höllisch weh, dass es auch nicht geht.

Ist bei mir ähnlich:
Klammer auf das Piercing draufsetzen, ist mir zu heftig!
Dahinter geht's.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von ******008:
Klammer vor dem Piercing oder dahinter.
Wenn davor genug Platz ist, spricht, außer vielleicht "aua" nix dagegen.
Findet die Klammer da keinen Halt, dann geht halt nur dahinter.

Ist es abgeheilt, Piercing fürs Spiel einfach herausnehmen und schon hat man ein Problem weniger.
Hinterher wieder durchstecken oder stechen, wenn doch verklebt, fertig.

Zitat von ******008:
Kann es durch das Piercing zu irgendwelchen Verletzungen kommen.
Jeder der ein Piercing hat, bekommt normalerweise gesagt, wie er es zu pflegen hat.
Bei Verletzungen reicht diese Pflege in aller Regel aus.
Immerhin half es auch bei einem frisch gestochenen und noch komplett offenen Wundkanal.

Kleine, feine Hautrisse, mehr passiert da im Normalfall nicht...und davon sind auch mal ungepiercten Brustwarzen betroffen.
Die Haut ist hier halt sehr dünn.
****om Mann
1.500 Beiträge
Erst einmal muss das Piercing richtig abgeheilt sein. Das dauert bei Bwp ziemlich lang. Etwa 3 Monate sollte man ins Land ziehen lassen.

Dann sollte man eine gute Nippelklemme nehmen die weit über das Piercing fasst. Der Stichwahl vernarbt und die da drauf zu setzen ist echt böse. Davor auf den Nippel funktioniert mal nicht. Die Narbenbildung lässt das nicht zu.

Meine Empfehlung sind Hebelklemmen. Die fassen schön zu und fassen weit über das Piercing.
So japanische Nippelklemmen funktionieren so dann nicht mehr.

Ich finde Nippelklemnen mit Piercings total erotisch!
******ty6 Paar
1 Beitrag
Nippel Klemmen MIT Piercings sind die perfekte Kombination.

1. Natürlich muss es ordentlich abgeheilt sein. Bei mir ist es mit Teflon nicht ordentlich abgeheilt, als ich dann auf Edelstahl gewechselt habe, heilte es innerhalb kürzester Zeit ab.
2. Die Klemme lässt sich in der Regel nicht vor dem Piercing setzen, da sie bei Zug Recht bald ab geht. Daher wird sie
a. Hinter dem Piercing gesetzt. Dort hält sie bombenfest, auch wenn dran gezogen wird, denn die Klemme rutscht nicht über das Piercing. Sub kann so auch auf Zehenspitzen irgendwo zwischengelagert werden, wenn die Klammern mit einer Kette irgendwo erhöht aufgehängt werden. *zwinker*
b. Sehr knapp hinter bzw. teilweise auf dem Stichkanal. Dort ist der Schmerzreiz sehr intensiv und Sub wird sehr schnell brav und folgsam. *zwinker*
3. Es gibt Piercings mit Querstab und darauf montiertem Halbkreis. Dieser hängt nach unten und kann mit einem kleinen Karabiner an einer Kette sehr gut zum führen des/der Ein verwendet werden. BWPs werden schon Recht weit hinten gestochen und reißen nicht so schnell aus. Sub achtet beim Führen sehr darauf, dass sich die Kette nicht zu sehr spannt, hier wirkt vor allem die psychologische Komponente "es könnte ja etwas passieren"... *zwinker*

Fazit: Volle Empfehlung, viele Spielvarianten möglich!!!

P.s.: ich empfehle Clover Clamps mit Kette, die sich bei Zug nochmal zusammenziehen *zwinker*
****om Mann
1.500 Beiträge
Wobei ich diese Klemmen bevorzuge die fassen richtig schön zu und halten auch....

Gibt auch einen angenehmen Lustschmerz. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.