Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen, wie?

***il Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Aufwärmen, wie?
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Subbi hat gesagt ich soll sie vorher aufwärmen. Doch wie egal, was ich mache, ob Dusche oder Badewanne, auch die heiße Herdplatte hilft nicht.
Irgendwie sagt sie, dass meine Strategie doch nicht die richtige ist. Was soll ich tun?
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Wärmedecke?
Oder umziehen in die Wüste?
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Wenden. Regelmäßig wenden.
*****lux Mann
23 Beiträge
Vielleicht hilft ein Ingwer oder Schnaps Shot um sie von innen zu wärmem.
****gib Mann
586 Beiträge
Ich würde sie für 45min in eine 90°-120° Sauna sperren.
Dann dürfte Subbi durch sein.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von *****n27:
Wenden. Regelmäßig wenden.

Und Luft zufächern dass nichts anbrennt *zwinker*
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Von innen wärmen *idee*, da wären noch warme Einläufe... *teufel*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Frag sie doch mal, was sie genau meint.
Da kann vom physischen Aufwärmen ( mir ist kalt) bis zum psychischen Vorspiel ( wärm mich erst mal auf) alles gemeint sein.
Frag sie wie sie es meint und was sie will.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Zitat von ***il:
egal, was ich mache, ob Dusche oder Badewanne, auch die heiße Herdplatte hilft nicht.

dein Ernst? Da habe ich eine Idee: setz dich selbst mal auf die heiße Herdplatte, dann wird ihr vor Lachen bestimmt warm *fiesgrins*
*****ent Mann
123 Beiträge
Ich wärme meine immer auf in dem ich sie mit dem Softflogger von oben bis unten bearbeite. Wenn sie dann so aufgewärmt ist, kommen die richtigen Werkzeuge zum Einsatz.
*****976 Paar
15.256 Beiträge
Aufwärmen wäre bei mir ein Handspanking innerhalb der Wohlfühlzone.

Lg. M (Er)
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
*********it_77 Mann
24 Beiträge
Liegestütze helfen zuverlässig. Kniebeugen sind auch gut. Nach einigen Anwendungen wird die Frage „ist dir kalt“ nur noch mit Schweiß auf der Stirn beantwortet … 😉
******und Frau
3.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema in den richtigen Bereich verschoben...
******ger Mann
409 Beiträge
Zitat von ***il:
Aufwärmen, wie?
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Subbi hat gesagt ich soll sie vorher aufwärmen. Doch wie egal, was ich mache, ob Dusche oder Badewanne, auch die heiße Herdplatte hilft nicht.
Irgendwie sagt sie, dass meine Strategie doch nicht die richtige ist. Was soll ich tun?

In welchem Zusammenhang ist das "Aufwärmen" gemeint?
Wenn es z.B. um Spanking geht, dann haben The_Gent und D_M_1976 schon gute Tipps gegeben.
******und Frau
3.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Nachdem der TE schon länger im BDSM-Bereich unterwegs ist, unterstelle ich, daß die Frage nicht ernst gemeint war und deshalb auch hier in der Rubrik "Spiel, Spaß und Chat" gelandet ist.
*******ini Frau
35 Beiträge
Etwas Babyöl auf die Haut geben und mit zarten hieben mit dem flogger evtl. Mal probieren, bei mir hilft es .
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ordentlich mit Tigerbalm einreiben, am besten ohne Hanschuhe, dann sind die Händchen auch schön warm 😈
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Arnikaöl soll da auch wunder wirken, munkelt man
***ns Frau
959 Beiträge
Wozu aufwärmen?
Kalt quietscht sie bestimmt besser!
*******zer Mann
232 Beiträge
Lass Sie doch ne Runde um den Block laufen.
Warmlaufen sozusagen. *smile*
*******evot Frau
6 Beiträge
Herrliche Antworten 🤣🤣🤣 *haumichwech*
Wie wäre es mit einer Wärmelampe? ... damit Dein Küken nicht friert ... *g*
*******mlin Frau
241 Beiträge
Warmkuscheln hilft immer🤔🤣
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ******und:
*modda*
Nachdem der TE schon länger im BDSM-Bereich unterwegs ist, unterstelle ich, daß die Frage nicht ernst gemeint war und deshalb auch hier in der Rubrik "Spiel, Spaß und Chat" gelandet ist.
Hm... mutig.... vielleicht wäre nachfragen beim TE besser gewesen...
@***il in welchen Bereich bewegt ihr euch denn, dass ein "Aufwärmen" wünschenswert ist... manches mal ist damit auch nur ein "langsam steigern" gemeint, was in vielen Bereichen des SM wünschenswert ist.
Pauschal "Aufwärmen" fördert, wie du siehst, den Fun Faktor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.