Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Alltags-SM-Utensilien238
Mich würde mal interessieren, was ihr so an Tipps und Tricks habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

das anderes
Bild war aber schöner..... gggg Schade.

REN
*******Lust Mann
324 Beiträge
ich habe mal aus einen Fahrrad griff und ein paar Bambusstöcken einen Prügel gebaut , Schluck Holzleim rein und fertig war er *g*
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
neid...
.....na de sieht aber nach AUA aus. *fiesgrins*
schöne idee! aber ist es damit immer noch so gut zu dosieren? ich kenn nur den gut dosierbaren einen bambusstab......

weltenentdecker
********tein Mann
269 Beiträge
@stahlfeder
also ich muss ja sagen, dass das ne gute idee iss!!!!
nur hab ich dabei a bisserl bauchweh....
warum?
aus dem einfachen grund, da ich auch nen bambusstock/stab benutzt hatte und der "währenddessen" kaputt ging. das war ja noch ned schlimm....aber schlimm war, dass bambus beim brechen SPLITTERT!!!!
und diese splitter will niemand wirklich in der haut stecken haben!

die wunden entzünden sich ziemlich arg und tun schweine weh....
also ich bin vom bambus definitiv wech! übrigens subbi auch!

grüssle

EZS
*******Lust Mann
324 Beiträge
ja das Märchen kenne ich mit den Bambus der splittert nur ist es bei mir noch nicht vorgekommen und streicheln ist nicht bei mir angesagt

nur bekomme mal Rattan nirgends gibt es das zu kaufen bzw für schweinische Preise

meine Rohrstöcke sind aus Rattan und einer kostet da 6€

ich will noch so ein Prügel bauen aus Schilf mal schauen ob das so flexibel wie Rattan ist
*******tor Mann
10 Beiträge
ich muss zur Spanky Frankys Ehre gestehen das alle seine selbstgebauten Peitschen bis heute noch funktionieren und sie gut im Wirkungsgrad sind
****sy Frau
86 Beiträge
aber fahrrad griff ist fein ,in kombi mit alten autofensterglasdichtungs- gummis(was nen wort)natürlich in feine streifen geschnitten...super.fahrrad schlauch tuts auch.
ach ja, und ich kann schweißen da geht so einiges...kompliziert das hier zu erläutern...aber wenn ihr wollt ich bau euch gerne was *zwinker*
********tein Mann
269 Beiträge
hihi...
naja....das mit den echten rohrstöcken iss klar ne preisfrage.....

hier noch ein kleiner geheimtipp: *zwinker*

man nehme einen "spanngummi" (farbige spanngummis in verschiedenen langen mit 2 stahlhaken an den enden für fahrrad, motorrad und gepäck...)
schiebe den haken zurück, und schneide den gummi an der klammer ab.
man ziehe dann beide haken vom gummi.
dann nehme man ein schafes messer oder rasierklinge/skalpell und schneide vorsichtig das flechtgedöns der länge nach auf und löse es ab.
zum vorschein kommen nun entweder ca. 20 feine gummis oder ca. 10 etwas breitere gummis *zwinker*
man lasse ca. 10 cm am ende stehen und "verschweiße" dies mit nem feuerzeug, dass es sich nicht mehr "aufdröseln" kann....
nun noch nen schrumpfschlauch über das ende (gaffa tuts auch)
und fertig ist ne kleine aber feine gummipeitsche, die sogar in die hosentasche/handtasche passt!!! *zwinker*

viel spass beim ausprobieren!!!!

Einzweistein
*******Lust Mann
324 Beiträge
@ Einzweistein

ich habe heute mal dein Basteltipp nachgebaut bin aber leider nicht so begeistert. Die Gummis pappen zusammen wie billige Spagetti und beim schlagen ist es ein Klumpen
und einpudern will ich sie auch nicht da bekommt der Herr noch Staublunge
********tein Mann
269 Beiträge
na toll.....
*grinsenmuss*.....

du stehst wohl auf die OPULENTEN dinge......lol...
also ich find die supertoll!!!! ehrlich!
nur hab ich ja ned von 10 spanngummis auf einmal gesprochen....*vollgut*.... *zwinker*

ich habs bisher mit nur einem probiert ... der hat aber wenn ich mich richtig entsinne am anfang auch a bissl "gepappt"....das hat sich aber relativ schell gelegt.... (je nach verwendung *zwinker* )
es kann schon mal sein, dass sich mal der ein,- oder andere irgendwohin "verirrt" aber meine wird immer besser!

vielleicht nimmst mal nur die hälfte oder ein drittel...???
oder testest immer einen mehr....
weil ich kann mir bei deinem echt schönen exemplar vorstellen, dass sie sehr "dumpf" wirkt....

ich bekam bei meiner die rückmeldungen von "süss" bis "aua"....vor allem zieht meine schön nach *zwinker* meine mag besonders die innenseite der schenkel.... (iss ja normalerweise nicht der tollste ort) aber da "kommt" se ganz gut....

lg

EZS


ps:

du kannst se ja erst mal abwaschen und dann "trockenklopfen" bevor du se wieder zerlegst!?! *zwinker*
*******Lust Mann
324 Beiträge
also in unseren tollen Baumarkt der für Perverse nicht geeignet ist hatte man nur Schrumpfschläuche gehabt die 3 cm lang waren und da in Keller noch ein Griff da war habe ich diesen genommen und da man das Loch gut füllen muss habe ich 2 Spanne in der Mitte durchgeschnitten und so 4 teile dazu verwendet
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir wollen euch mal ein kleines liebes Danke für eure doch sehr brauchbaren Vorschläge und Tipps sagen.

Unser Motto mann lernt nie aus, vielen Dank ihr kreativen Geister

lg
Na super !
Und meinereiner geht heute in den Baumarkt , kauft 3 Karabinerhaken , eine Rolle und 6 Meter Seil und wird von allen Seiten nur doof angegrinst...... Dabei wollt ich doch was gaaaanz andees damit machen .... (Aerosling)

Mußte aber auch ein wenig Schmunzeln...

Hopp
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel bauen
Hat jemand eine Idee wie mann gute Keuschheitsgürtel selber bauen kann.

lg
KEUSCHHEITSGÜRTEL
Schau doch mal bei http://www.subjoe.de/Keusch.htm nach, ist auch ein wunderschöner erfahrungs bericht dabei
*********lavin Paar
764 Beiträge
ich bau spielgeräte aus stahl - sieht geil aus und macht spaß *g*
na ja
Wie ist es denn mit Rost, nicht das das Teil am ende noch rostet, was nimmste denn da für Stahl, weil es gibt auch Edelstahl der Rostet, hab ich erst in der Schule durchgenommen, bin gerade auf Umschulung.

LG Karl
*********lavin Paar
764 Beiträge
ganz normalen stahl - mußt halt mit schlagfester farbe streichen und dann lackieren (muss nicht aber hält dann etwas länger ) - das reicht im normalfall
*******Lust Mann
324 Beiträge
so nach 2 Wochen basteln grübeln und bei manchen Preisen bald in die Hose gemacht hab ich endlich mein Strafbock fertig
****th Frau
4.846 Beiträge
Strafbock
Hey, das ist ja ein superschönes Teil! Sieht fast zu bequem aus *zwinker*

LG
warmth
******nig Mann
24.796 Beiträge
@*******der:
ja, das teil sieht fein aus! hut ab! *bravo*

wie hast du denn den oberen teil gemacht? ist das auch holz und dann schaumstoff, das ganze dann bezogen? oder wie hast du das gebaut?

und hast du nen überblick was du jetzt so an material etc reingesteckt hast?
*******Lust Mann
324 Beiträge
eigentlich ganz simpel

ich habe nach einen Schreinerbock gesucht aber nur diese billigen Klappböcke in den Baumärkten gefunden

Die Seiten sind aus Fichten-Holzbrett aus den Baumarkt aber Pressholz passt auch
nun die Ketten ab, die Streben aus den Rest-holz von den Seitenbrettern auf Maß gesägt und angeschraubt

oben für die Rundung ist ein Stück Zaun-riegel


dann wollte ich Schaumstoff kaufen aber bald umgefallen bei den Preisen 1qm² ca 30€ also alte Matratze ausgeschlachtet
2 Lagen mit teuer Sprühschaum (Flasche ca 9,50] zusammen geklebt
an den Seiten Kabbak passend gesägt und angenagelt

Leder in Internet besorgt 1m x 1,40m mit Versand für 10,50€
und einen Freund der Polsterer ist in die Hand gedrückt und für lau genäht und gepolstert

Farbe drauf und und die Befestigungsmaterialien angeschraubt

hier noch ein Bild von Rohbau
http://www.qpic.ws/images/Z6g80467.jpg

der Bock 12€
die Bretter 4€ (geht auch mit alten Schrankbrettern für nix)
der Sprühkleber 9,50€ *snief* (alternativ was suchen was Schaumstoff/Holz klebt )
Farbe ca 8€ (aber noch genug da für mein Fesselstuhl der als nächstes kommt )
Schrauben/Kleinkram 2€
Schaumstoff halt Matratze geschlachtet da 1qm² h=40 mm sonst 30€ kosten würde
Leder 5,50+Porto =10,50€
Polsterwatte 2€

wenn man nicht selber Polstern kann oder keine billige Alternative kennt wird arm laut Kostenvoranschlag mit Material Leder, Watte etc ca 90€ kosten laut Aussage von meinen Freund
******nig Mann
24.796 Beiträge
cool! danke für das bild und die erläuterung!

es wird wieder mal bastelzeit denke ich... *zwinker*
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Was nimmt den so ein selber basteln bei euch an
Zeit ein pro Monat
*********lavin Paar
764 Beiträge
ich hab auch noch einen -

Wandgalgen
der obere teil ist abnehmbar und unten und oben ist der höhenverstellbar

stahl, bauzeit so 10h material naja je nach zusatzteilen unter 100€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.